Wie aktualisiert sich NAVI / Elektronik , gibt es WLAN?

Re: Wie aktualisiert sich NAVI / Elektronik , gibt es WLAN?

USER_AVATAR
  • Gambiter
  • Beiträge: 379
  • Registriert: Fr 22. Mai 2015, 08:28
  • Wohnort: Baden Württemberg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Übrigens, der Einsatz von Radarwarnern ist in Deutschland immer noch verboten! Macht 75 Euro und einen Punkt!
Anzeige

Re: Wie aktualisiert sich NAVI / Elektronik , gibt es WLAN?

LtSpock
read
EAFan hat geschrieben:Schade ist aber schon das er nur mit WLAN warnt. Ich habe beim Smartphone keine Flat, Offline Warnung vor fest installierten Radarfallen wäre schon besser.
Habs schon mal geschrieben: altes Smartphone als Wlan-Hotspot + https://www.netzclub.net/sponsored-surf-basic/
Helfried hat geschrieben:
EAFan hat geschrieben:Ich habe aber die Aktualität noch nicht gecheckt, dürfte TomTom-Qualität haben. Ob Radars am Land auch drin, weiß ich auch nicht.
Bei mir hat er letztens auch einen mobilen Blitzer im Kombi an einer Ortsausfahrt auf dem Land angezeigt. Das hat mich sehr positiv überrascht!

Auf dem Moped nutze ich die App blitzer.de, welche mir die Blitzer dann übers Headset ins Ohr flüstert. Da habe ich nix auf dem BMW Navigator, da das Navi bei einer böswilligen Kontrolle ja leicht beschlagnahmt weden kann.

https://play.google.com/store/apps/deta ... tzer&hl=de

Damit kann man sich per Bluetooth die Blitzer auch vom Ioniq auch ansagen lassen. :mrgreen:

Re: Wie aktualisiert sich NAVI / Elektronik , gibt es WLAN?

MXchen
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Di 14. Feb 2017, 21:00
read
@LtSpock
Wie hast Du es mit der Stromversorgung geklärt?
Wird der 12V Akku nicht leer gesaugt?

Ich habe leider nur ein altes iPhone mit defekten Akku rumliegen...

Re: Wie aktualisiert sich NAVI / Elektronik , gibt es WLAN?

USER_AVATAR
read
acurus hat geschrieben:Und genau wie kartenbasierte Infos zu Geschwindigkeitslimits recht sinnfrei weil man sich auf Infos verlässt die per Definition veraltet sind.

Und mal ehrlich. Ne passende Flat gibt es ab 0, 2 und 4 EUR pro Monat. Gegen die sonstigen Kosten eines Autos also quasi nichts.

Welche Flat soll das denn bei dem Preis sein? Link?
Und wenn ich diverse andere Apps auf dem Smartphone habe, wie verhindere ich das das Smartphone nicht soviel Datenvolumen zieht (Karten, Email usw. lädt).
-- E-Auto Fan aus Nordhessen -- Videokanal Elektroauto-Praxis

Re: Wie aktualisiert sich NAVI / Elektronik , gibt es WLAN?

Segeberger
  • Beiträge: 676
  • Registriert: Fr 16. Dez 2016, 19:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
EAFan hat geschrieben: Welche Flat soll das denn bei dem Preis sein? Link?
zb.

https://www.netzclub.net/tarifuebersicht/

oder

https://www.mcsim.de/tarife/lte-mini-50 ... adalliance
Ioniq Style Phoenix-Orange , von 06.17 - 03.19 = 52.000 Km (verkauft)
Kona Elektro Trend 64kWh Acid Yellow , von 03/19 - 04/23 = 91.000Km (verkauft)
Ioniq 6 biophilic blue pearl seit dem 24.06.23
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag