Rückruf Ioniq Infinty Multimedia System?

Rückruf Ioniq Infinty Multimedia System?

Isnox
  • Beiträge: 6
  • Registriert: So 11. Dez 2016, 09:20
read
Hallo zusammen,

Habe gerade im Ioniqforum.com gelesen, dass es für die Ioniqs mit einem Infinty System einen Rückruf gibt wo die ganze Einheit ausgetauscht werden soll. Soll Probleme mit der Bluetooth Verbindung geben. Ein User aus England hat es dort gepostet. Hat einer davon schon gehört? Mein Ioniq soll in 1-2 Wochen kommen, und ich wundere mich ob ich auch betroffen sein werde.
Anzeige

Re: Rückruf Ioniq Infinty Multimedia System?

skychief
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mo 2. Jan 2017, 11:42
read
Mein Hyundai-Händler rief mich gerade an, um mich über den Austausch zu informieren: Es handelt sich wohl um Bluetooth-Probleme. Ich habe den Ioniq jetzt seit zwei Monaten und konnte noch keine Probleme mit dem Infinity-Gerät feststellen. Es handelt sich bei dem Austausch um eine Service-Maßnahme und keine Rückrufaktion. Bei dir werden sie sicherlich das Gerät vor der Auslieferung austauschen.

Re: Rückruf Ioniq Infinty Multimedia System?

Reedodactyle
read
Ist der Austausch begrenzt auf ein bestimmtes Ioniq Modell, oder wird beim Hybrid und Electric das Infinity System ausgetauscht? Vielleicht wäre hier ein Statement zum Austauschprozess von Herrn Sangl hilfreich. Er sitzt ja quasi an der Quelle?

Re: Rückruf Ioniq Infinty Multimedia System?

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1436
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 885 Mal
read
Es handelt sich um eine reine Service-Aktion. Die wenigen Fahrzeuge die betroffen sind werden informiert.
Elektro! Was sonst?

Re: Rückruf Ioniq Infinty Multimedia System?

USER_AVATAR
  • DerDuisburger
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Di 22. Nov 2016, 15:14
  • Wohnort: Duisburg
read
@Ioniq: Ich habe jetzt von mehreren Gesprächspartnern die Rückmeldung bekommen, dass sich dieser beim Telefonieren mit angeschlossenem Apple Car Play mehrfach selbst hört.

Ist da schon etwas bekannt? Ich meine, das hier schon mal gelesen zu haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Rückruf Ioniq Infinty Multimedia System?

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1436
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 885 Mal
read
Nach dem was wir bislang herausgefunden ist es ein Apple-Problem. Mit dem iphone SE und neuester IOS- Version kein Problem. Auch kein Problem mit Android. Erste Empfehlung: Neueste IOS -Version aufspielen.
Elektro! Was sonst?

Re: Rückruf Ioniq Infinty Multimedia System?

jensko.
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Sa 11. Jun 2016, 18:47
read
Kann ich so bestätigen, in meinem alten verbrenner Benz mit Carplax ähnliche Probleme. Meist ist ein Auflegen und neu Anrufen oder ziehen/Stecken des Kabels ausreichend. Ab und an bleibt das Bild auch schwarz nachdem man das Kabel gesteckt hat. Instgesamt ist CarPlay sagen wir mal eine Gemischte Erfahrung..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Rückruf Ioniq Infinty Multimedia System?

Rocco Granata
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Sa 31. Dez 2016, 13:58
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Nach meinem Stand der Dinge ist es in der Tat ein iOS-Problem.
Leider muss ich die iPhoneSE-Entwarnung widerlegen, ich habe
ein SE und habe auch die neueste iOS-Version 10.2 installiert,
und ich habe die angesprochenen Probleme. Vielleicht sollten wir
etwas genauer hinschauen, bei welchen Gesprächspartnern das
Problem auftritt (Festnetz, Handy Apple, Handy Android, etc.).

Re: Rückruf Ioniq Infinty Multimedia System?

USER_AVATAR
  • DerDuisburger
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Di 22. Nov 2016, 15:14
  • Wohnort: Duisburg
read
Finde das schon echt schade, denn ich muss jetzt in meinem brandneuen Auto einen Kompromiss eingehen. Entweder Apple Carplay mit all seinen Vorzügen oder Freisprechen beim Telefonieren, obwohl Apple Carplay das ja eigentlich originär können sollte!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Rückruf Ioniq Infinty Multimedia System?

mstaudi
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:22
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Wollt ihr nicht mal den Threadtitel ändern? "Rückruf"? Ist ja eigentlich lächerlich wegen Multimediasystem...
Gruß, mstaudi
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag