Navi- Infotainment Anleitung

Navi- Infotainment Anleitung

USER_AVATAR
read
kennt jemand diese ausführlichere Anlaeitung für den Ioniq? (die ist 86 S. nur deutsch, nicht die vielsprachige aber nur 28 S.)

http://www.hyundai.de/downloads/service ... g_ION.aspx

falls allg. bekannt bitte Strang löschen...
lg kassi

Prius 2 seit 2005, wurde im Frühling 2019 durch ein Model 3 ersetzt.
Ioniq electric seit Mai 2017
Anzeige

Re: Navi- Infotainment Anleitung

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Aha, 384.000 Pixel sollte eine Auflösung von 800x480 ergeben. Nicht allzu schlecht für 8 Zoll, wenn man die Entfernung zum Auge bedenkt. Aber auch nix Großartiges. Das Frontdisplay mit dem Tacho dürfte höher aufgelöst sein. Wäre sehr interessant, welche Auflösung das denn hat.
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos

Re: Navi- Infotainment Anleitung

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Also Verhältnis 5:3 oder 15:9. Ist ein seltsames Format, das auch mein altes Samsung Galaxy S2 damals hatte.
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos

Re: Navi- Infotainment Anleitung

USER_AVATAR
read
Ist das nicht als gedrucktes fettes Buch eh mit dabei beim IONIQ?
DANKE :)
Zuletzt geändert von Twizyflu am Di 9. Mai 2017, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Navi- Infotainment Anleitung

USER_AVATAR
  • tbschommer
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Di 2. Aug 2016, 05:44
  • Wohnort: Haan
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Also, ich sage mal vielen Dank, kassiopeia :)

In digitaler Form ist die Suche wesentlich einfacher ;)
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)

Re: Navi- Infotainment Anleitung

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Ist das nicht als gedrucktes fettes Buch eh mit dabei beim IONIQ?
DANKE :)
weiß nicht, ich habe ja keinen - angeblich sei nur die vielsprachige Kurzversion mit den 28 Seiten mitgeliefert.
schau doch mal nach :)
lg kassi

Prius 2 seit 2005, wurde im Frühling 2019 durch ein Model 3 ersetzt.
Ioniq electric seit Mai 2017

Re: Navi- Infotainment Anleitung

gekfsns
read
@kassiopeia :danke:

Das 690g schwere Teil ist gleich am ersten Tag in den dunklen Schrank gewandert, hat kaum Information auf 30 Seiten aber das dann dafür in 17 (!) Sprachen. Da sparen sie möglichst jedes Gramm an Blech ein und dann legen sie so ein unnötig schweres Ding in's Handschuhfach. Auch brauch in den Platz für was anderes ....

Re: Navi- Infotainment Anleitung

USER_AVATAR
  • akg
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:18
  • Wohnort: Weimar
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
690 Gramm Handbuch? Great Scott!
Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17) – 100 tkm and counting

Re: Navi- Infotainment Anleitung

USER_AVATAR
read
Ah ja stimmt. Das war in zig Sprachen.
Das Teil ist so fett, dass es mit dem Rest nicht mehr in das Handbuch-Täschchen vom IONIQ passt. :D
Habe es im Handschuhfach liegen. Aber nie angeschaut. Wie auch den Rest nicht :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Navi- Infotainment Anleitung

USER_AVATAR
read
Stimmt, ich sollte das Ding auch mal langsam aus dem Handschuhfach verbannen. Den Platz und das Gewicht kann ich sinnvoller nutzen.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag