Firmware-Versionen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Firmware-Versionen

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Gemeint ist vermutlich eher dieser Post aus dem ioniqforum.com
Anzeige

Re: Firmware-Versionen

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
GcAsk: Der hat aber da nur auf die Version aktualisieren lassen, die wir jetzt eh schon alle haben. Er hatte noch die ganz alte, wo Apple Carplay Audioprobleme hatte.

Von der ganz neuen Version von September 2017 existiert bisher nur ein Screenshot. Evtl. aus Korea von einem ganz frisch produzierten? Die, die jetzt in Deutschland ausgeliefert werden standen ja schon fast 2 Monate auf dem Schiff.

Ich vermute, dass in den nächsten Tagen/Wochen, auf jeden Fall noch in diesem Jahr, das Update dann bei den Händlern ankommt.
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit

Re: Firmware-Versionen

USER_AVATAR
read
@corwin42 Oh danke, ist mir gar nicht aufgefallen :)
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
Folg mir auf Twitter :-)

Re: Firmware-Versionen

ITStromer
  • Beiträge: 367
  • Registriert: Fr 10. Mär 2017, 21:58
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Ich hab die Firmware-Übersicht am ersten Beitrag dieses Threads wieder aktualisiert.
Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar White bestellt: 15.2.17 produziert: 14.09.17 verschifft: 15.9.17 Ankunft beim Händler: 10.11.17 16.8. 22.6. 15.5. rumstromern seit: 16.11.17

Re: Firmware-Versionen

USER_AVATAR
read
Gut gemacht ITStromer.
Wenn die paar Kleinigkeiten behoben sind wärs halt noch toll, wenn sie zB. eine OTA Update Funktion oder irgendwas implementieren, gerne auch via Android Auto / Carplay, dass man auch extern a la EVNotify ein paar Infos kriegt :/
Das Teil hat WLAN - das kann doch nicht so schwer sein... Verbindung ist schnell eingerichtet...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Firmware-Versionen

ioniqedp
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mi 3. Jan 2018, 22:49
read
Hallo, gibt es von euch neues zu der aktuellen Version?
Ich war diese Woche beim 15000 Service und es ist noch die Norwegen-FW drauf.

AE_EV.EUR.SOP.003.17.161212
AE_EV.EUR.0.5.139.161118.MICOM
INT_AVN_MID.EUR.HMC.161209.100733
EUR.09.47.50.582.002.2(D.C1/E.C1)
IONIQ Elektro seit 11/2017

Re: Firmware-Versionen

USER_AVATAR
read
Du musst dich beschweren, dass sie beim Service dir nicht die neueste Firmware und die neuen Karten fürs Navi draufgespielt haben. Eine SD-Karte zu tauschen, kann ja nicht so schwer sein.
Der Ioniq ist dann auch nicht mehr vergesslich, was z.B. die Einstellung der Fahrmodi (Rekuperation usw.) angeht.

Alle Änderungen siehst du im ersten Posting auf Seite 1 dieses Threads.
Dateianhänge
4FD301D9-89AC-4352-A04E-8E005D8CFDB1.jpeg
Ioniq Electric Style Blazing Yellow („Herz aus Gold“) seit 26.5.2018 :)
Tesla Model 3 AWD LR deep blue („BlueStar“) bald

Re: Firmware-Versionen

ioniqedp
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mi 3. Jan 2018, 22:49
read
Danke für die schnelle Rückmeldung.

Ich wollte mich vor der Beschwerde nur noch versichern, dass es auch aktuellere Daten gibt.
IONIQ Elektro seit 11/2017

Re: Firmware-Versionen

nr.21
  • Beiträge: 1702
  • Registriert: Sa 3. Dez 2016, 19:55
  • Hat sich bedankt: 121 Mal
  • Danke erhalten: 332 Mal
read
Die Firmware wird automatisch mit aktualisiert, wenn man ein Navi-Update machen lässt. Nur scheinen das nicht alle Werkstätten zu wissen. Meine sagte mir, sie müssten noch nach der Firmware suchen, nachdem sie mir das Kartenupdate gemacht hatten. Ich schaute in die Info, und siehe da- die Firmware war neu..

Re: Firmware-Versionen

USER_AVATAR
read
Tagchen,
ich war heute beim Händler, mein Radio wurde getauscht. Und *tadaa* gab‘s frische Soft- und Firmware.

Weiß man schon was über Features und Fixes?

Gruß,
Seb
Dateianhänge
19E93578-7198-4D4A-AE8B-C020514E7996.jpeg
Hyundai IONIQ Classic seit 02/18, ID.Buzz seit 06/23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag