Endlich die "perfekte" Handyhalterung für den Ioniq?

Endlich die "perfekte" Handyhalterung für den Ioniq?

USER_AVATAR
read
"endlich eine für mich perfekte Handyhalterung im Ioniq !

Da ich mein Handy nie irgendwo ablege sondern gerne z.B. mit alternativen Navigations Apps nutze habe ich jetzt eine super Handyhalterungslösung gefunden.

Die Grundplatte ist eine Brodit Halterung extra für den Ioniq, diese Halterung muss nicht geklebt oder geschraubt werden sondern klemmt sich fest.

Auf die Halterung habe ich dann eine runde Magnethalterung von Nochoice geklebt die durch ein Kugelgelenk auch den Portraitmodus des Handys erlaubt.

Da ich die Lüftung eh immer auf Scheibe & Füße stelle habe ich die Lüftungschlitze hinter dem Handy einfach verriegelt. Im Sommer werde ich sie öffnen, dann wird das Handy aktiv gekühlt was sehr praktisch ist.

Ick bin Happy! "
Dateianhänge
IMG_20180130_175755.jpg
IONIQ Elektro Premium weiss bestellt Anfang Mai 2017 : Sangl Nr.266 : abgeholt am 19.1.2018

seid Juli 2017 glücklicher Besitzer eines 50er E-Rollers der Firma NIU mit dem ich bei gutem Wetter über 90% meiner Firmenfahrten erledige.
Anzeige

Re: Endlich die "perfekte" Handyhalterung für den Ioniq?

Helfried
read
Wie ist das eigentlich mit Magnethalterungen, wird der Kompass im Handy nicht beschädigt durch den starken Magnetismus?

Re: Endlich die "perfekte" Handyhalterung für den Ioniq?

EddyB
read
Ich finde diese Einbauposition eher suboptimal und meine Variante

post673593.html#p673593

deutlich besser. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag