Einstellungsprobleme Ioniq elektro, wer kann helfen?

Einstellungsprobleme Ioniq elektro, wer kann helfen?

yxrondo
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 17:15
  • Wohnort: Schönwalde-Glien
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 207 Mal
read
Hallo Leute,
seit zwei Wochen sind wir stolze Besitzer eines Ioniq Premium. Haben uns auch schon mit vielen Einstellungsdetails angefreundet. Jetzt ist mir aufgefallen, das die Datumsanzeige richtig dargestellt wird, aber in der Anzeige ECO driving, Verlaufsanzeige der falsche Tag angezeigt wird. Also wenn ich am 14. gefahren bin, zeigte er mir den 13. als gefahrenen Tag mit der erreichten Fahrleistung an. Was ist hier falsch, wer kann helfen? Ist das eine Einstellungssache?
Ioniq Premium schwarz, seit dem 30.05.18 abgasfrei unterwegs, und ab 30.11.20 zusätzlich mit e-niro Vision 64kw
Anzeige

Re: Einstellungsprobleme Ioniq elektro, wer kann helfen?

Vize
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Mi 10. Mai 2017, 19:56
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hi,

vielleicht liegt es daran, dass du noch nicht lange genug "gewartet" hast.

Wenn ich mich recht entsinne, erstellt er erst einen Eintrag für eine Fahrt, nachdem das Auto 4 Stunden (?) nicht mehr bewegt wurde.

Evtl. ist deine Fahrt von heute noch keine 4 Stunden her.

VG
Andreas
Ioniq Electric Premium Phantom Black

Re: Einstellungsprobleme Ioniq elektro, wer kann helfen?

yxrondo
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 17:15
  • Wohnort: Schönwalde-Glien
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 207 Mal
read
Danke für deine Antwort!
Ich habe mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt. Das Problem ist in der gesamten Verlaufshistorie vorhanden. Also schon vom ersten Tag an zeigt es den verkehrten Tag/Datum an.
Ioniq Premium schwarz, seit dem 30.05.18 abgasfrei unterwegs, und ab 30.11.20 zusätzlich mit e-niro Vision 64kw

Re: Einstellungsprobleme Ioniq elektro, wer kann helfen?

USER_AVATAR
  • olsvse
  • Beiträge: 360
  • Registriert: Fr 20. Jan 2017, 10:59
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Aber das richtige Datum zeigt er an, wenn Du im Home-Screen oben auf die Uhr tipst?
Dann geht der Dialog für die Uhrzeiteinstellungen auf.
Dort kann auch das Datum eingestellt werden.

Gruß,
OlSvSe
Nach fast 11 Monaten, seit dem 22.01.2018, mit einem Ioniq in Marina Blue elektrisch unterwegs.

Re: Einstellungsprobleme Ioniq elektro, wer kann helfen?

yxrondo
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 17:15
  • Wohnort: Schönwalde-Glien
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 207 Mal
read
olsvse hat geschrieben:Aber das richtige Datum zeigt er an, wenn Du im Home-Screen oben auf die Uhr tipst?
Dann geht der Dialog für die Uhrzeiteinstellungen auf.
Dort kann auch das Datum eingestellt werden.

Gruß,
OlSvSe
Das werde ich morgen gleich einmal probieren, erst einmal danke für die Info!
Ioniq Premium schwarz, seit dem 30.05.18 abgasfrei unterwegs, und ab 30.11.20 zusätzlich mit e-niro Vision 64kw
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag