Beim Navi eine Alternativroute berechnen lassen

Beim Navi eine Alternativroute berechnen lassen

USER_AVATAR
  • olsvse
  • Beiträge: 360
  • Registriert: Fr 20. Jan 2017, 10:59
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ist es möglich bei der initialen Routenberechnung sich gleich eine Alternativroute berechnen zu lassen?
Oder wenn et eine Route schon berechnet hat sagen dass es eine Alternative berechnen soll.
Ich habe nichts in der Richtung gefunden.

Der Hintergrund ist, dass ich selbst entscheiden will ob ich über die Autobahn oder durch die Stadt fahre. Und dazu will ich mir die Staus bzw. die Fahrzeit auf beiden Strecken als Entscheidungshilfe anschauen.

Bei meinem TomTom geht das.
Geht das auch beim eingebauten Navi?

Gruß,
OlSvSe
Nach fast 11 Monaten, seit dem 22.01.2018, mit einem Ioniq in Marina Blue elektrisch unterwegs.
Anzeige

Re: Beim Navi eine Alternativroute berechnen lassen

USER_AVATAR
read
Man kann unter Optionen kurz/schnell wählen und was vermieden werden soll und nicht. Das war es aber auch schon. Eine Option bei Routenberechnung, bspw. Schnell, Kurz, Optimal/Umweltschonend wäre tatsächlich nett. :)
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Beim Navi eine Alternativroute berechnen lassen

USER_AVATAR
  • VJW
  • Beiträge: 129
  • Registriert: Fr 15. Sep 2017, 00:23
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
Man kann aber Apple Maps oder Google Maps (bei Android auto) benutzen statt der Ioniq Navi.
Please excuse the terrible grammar! German is not my first language and I have never learnt to write in it.

My Youtube channel
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag