10 Zoll Tablet in Mittelkonsole

10 Zoll Tablet in Mittelkonsole

romtroe
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Mi 29. Mär 2017, 17:29
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Ich habe eine Frage an die glücklichen Personen, die bereits einen Ioniq ihr Eigen nennen. Ich würde gerne mein Galaxy Tab 10 Zoll als 'Zuspieler' für Android Auto nutzen. Hyundai schreibt ja, dass in die Mittelkonsole unter die Armlehne ein Tablet bzw. Handy passen würde. Kann ich da auch ein 10 Zoll Tablet verstauen oder passen hier nur kleiner Tablets?
Anzeige

Re: 10 Zoll Tablet in Mittelkonsole

Shidar
  • Beiträge: 177
  • Registriert: So 11. Sep 2016, 17:23
  • Wohnort: Schellerhau
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
  • Website
read
Mal ganz davon abgesehen ob es passt, müsstest du ein USB Kabel von der Armlehne bis nach vorne ziehen. Das sieht bestimmt nicht so toll aus.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Re: 10 Zoll Tablet in Mittelkonsole

romtroe
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Mi 29. Mär 2017, 17:29
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Shidar hat geschrieben:Mal ganz davon abgesehen ob es passt, müsstest du ein USB Kabel von der Armlehne bis nach vorne ziehen. Das sieht bestimmt nicht so toll aus.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
das ist richtig, aber das würde mich nicht so sehr stören. Wichtig wäre mir einfach die Info, ob ein 10 Zoll Tablet in die Ablage reinpasst oder nicht. Kann das jemand mal abschätzen, der bereits einen Ioniq besitzt?

Re: 10 Zoll Tablet in Mittelkonsole

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Ich glaube, dass es das Tablet-Fach nur beim Hybrid-Ioniq gibt.
Hier wird zumindest beschrieben, dass es beim Hybrid vorhanden ist:
http://www.gutentag.news/der-hyundai-io ... d-im-test/
Auch das qi-Ladefach für das Smartphone ist beim Hybrid woanders platziert.

Beim Elektro gibt's das Tablet-Fach -fürchte ich - nicht.
Kann's aber nicht (mehr) überprüfen, kriege meinen Elektrischen erst im Mai...
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos

Re: 10 Zoll Tablet in Mittelkonsole

USER_AVATAR
read
Es gibt beim Elektro definitiv ein Fach in der Mittelkonsole. Meine iPad Mini habe ich da auch schon mal problemlos drin versenkt.
Ob ein 10"-Tablet da rein passt, kann ich so nicht sagen.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: 10 Zoll Tablet in Mittelkonsole

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Ah, jetzt hab ich ein Bild gefunden:
http://imgl.krone.at/Bilder/2016/07/07/ ... 07_jpg.jpg
(Artikel dazu: http://www.krone.at/auto/hyundai-ioniq- ... ory-518845)

Das schaut beim Elektro anders aus, da gibt's nur das rechteckige Fach mit der USB-Buchse, wo kleinere Tablets reinpassen.
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos

Re: 10 Zoll Tablet in Mittelkonsole

USER_AVATAR
read
Ah, ja dieses längliche "Extrafach" an der Seite hat der Elektro tatsächlich nicht.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: 10 Zoll Tablet in Mittelkonsole

USER_AVATAR
read
Gott sei Dank hat er das so nicht, das schaut materialtechnisch schon eher "günstig" aus.
Oder der Winkel passt nicht, weil es sieht wie eingebogen aus.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag