Probelader für Wallbox gesucht (Nördliches Ruhrgebiet)

Probelader für Wallbox gesucht (Nördliches Ruhrgebiet)

Ufo1977
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Mi 25. Jan 2017, 15:28
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo zusammen,

mein Elektriker hat mir gestern eine Keba 4,6kW-Wallbox(1-phasig, 20A) in meiner Garage installiert. Da ich jedoch leider noch einige Monate auf meinen Ioniq werde warten müssen, habe ich mir gedacht, ich starte hier mal einen kleinen Aufruf und suche daher einen oder auch zwei Ioniq-Fahrer(in), der/die gerne mal auf einen Latte Macchiato und ein paar Kilowattstunden Strom vorbeikommen mag/mögen, um die Wallbox einem kleinen ersten Test zu unterziehen.

Wer interessiert ist, möge mir bitte eine kurze PN schicken, dann können wir einen Termin und die Details zur Anfahrt pp. abstimmen.

Besten Dank und schöne Grüße.

Ufo1977
BMW i3 (94Ah) Suite - seit 20.10.2017
Anzeige

Zurück zu „IONIQ - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag