Ostfildern bei Stgt nach Bonn Ladepunkte

Ostfildern bei Stgt nach Bonn Ladepunkte

USER_AVATAR
read
Hallo liebes Forum. Ich scheine die Bedienung des Routenplaners von GE nicht ganz zu blicken. Würde gerne über die A8, A5 uns A3 von Ostfildern nach Bonn fahren und bei T&R Laden. Der Routenplaner zeigt mir aber nur Raststätten auf der südlichen Richtung an (XXX-West). Ist da Richtung Norden nichts oder mache ich etwas falsch?
Grüße von einem hoffentlich baldigen Ioniq-Fahrer
Ioniq vFl von 7.2017 bis 5.23. Verbrauch im Schnitt ca. 15kWh/100km inkl. Ladeverluste. Niro EV Vision von 11.22 bis 5.23. ICCU direkt defekt, 3 M. warten auf Ersatzteil. Verbrauch 17,9 kWh + Ladeverluste. Ioniq 6 Basis seit 6.2023
Anzeige

Ostfildern bei Stgt nach Bonn Ladepunkte

USER_AVATAR
read
Der Routenplaner funktioniert für mich auf dieser Strecke normalerweise gut. Bei Tank&Rast sind aber nicht immer automatisch beide Seiten der Autobahn mit Schnellladern ausgestattet. Oft kann man aber über Schleichwege oder offiziell bei einer Raststätte zur gegenüberliegenden Seite wechseln, z.B.bei "Pforzheim" (Niefern-Öschelbronn), "Fernthal" (Neustadt/Wied) oder Bad Camberg. Könnte sein, dass der Routenplaner das berücksichtigt.

Du könntest auch über die A61, aber da musst Du zu allego am Autohof Waldlaubersheim. Das geht noch nicht mit nur Tank&Rast.
Zuletzt geändert von phonehoppy am Do 13. Jul 2017, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ostfildern bei Stgt nach Bonn Ladepunkte

USER_AVATAR
  • ploep
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:08
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ansonsten hätte ich hier einfach die knapp 20km Umweg in Kauf genommen um bei der Metro (Punkt C) Halt zu machen:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... r/1424302/
48h Zoe: infiziert :lol:
24h Ioniq: WOW :o

Elektrisch unterwegs im IONIQ PREMIUM PHANTOM BLACK seit 21.07.2017 :D :D :D

Re: Ostfildern bei Stgt nach Bonn Ladepunkte

USER_AVATAR
read
ploep hat geschrieben:Ansonsten hätte ich hier einfach die knapp 20km Umweg in Kauf genommen um bei der Metro (Punkt C) Halt zu machen:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... r/1424302/
Ich denke unbedingt notwendig ist das nicht. Wenn man sowieso einkaufen will vielleicht, aber wenn man möglichst schnell da sein will dauert das doch etwas lang, und es gibt ja sonst genug Lademöglichkeiten direkt an der Strecke. Der IONIQ schafft das locker mit den Autobahnraststätten und Autohöfen (Allego).
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag