Länge des "Notladekabels"?

Länge des "Notladekabels"?

Beitragvon Style177 » Fr 12. Mai 2017, 18:07

Hallo Ioniq-Freunde und vor allem glückliche Schon-Besitzer,
demnächst wird unser Stellplatz elektrisch aufgrüstet in der Hoffnung, dass das blaue Schätzchen (bestellt 3.3.) vielleicht - hoffentlich - möglicherweise doch noch irgendwann mal die Schiffsreise von Korea aus antritt.
Wegen der Frage Anschluss links, Anschluss rechts - vorwärts oder rückwärts reinfahren wäre es interessant zu wissen, wie lang denn nun das NLK eigentlich ist, da ich dieses fest in der Steckdose lassen und mir für unterwegs das Volvo-/Mennekes-Kabel samt Schuko-Adapter zulegen möchte.
Irgendwo in den Tiefen des Forums war mal was von 7m zu lesen. Im "Lade-Video" von @ioniqfan (https://www.youtube.com/watch?v=SB_wTg15DDs) sieht das aber eher nach 4-5m aus. Wichtig für mich wäre die Länge hinter dem "Ziegel", da ich diesen samt der Steckdosen in einen abschließbaren Schrank verstauen möchte.
Könnte mal jemand nachmessen? wäre super!
Ioniq Style marina blue (Sangl Nr. 177) seit 20.7.17; inzwischen ca. 18000km - jeder einzelne ein Genuss!!!!!
Style177
 
Beiträge: 59
Registriert: Di 21. Mär 2017, 21:49

Anzeige

Re: Länge des "Notladekabels"?

Beitragvon gekfsns » Fr 12. Mai 2017, 18:16

Sind 4,50m ab ICCB bis zum Stecker - grob mit Meterstab gemessen.
Ioniq Electric - bestellt als #29 in der Ioniq Zentrale Landsberg 11/16 - on the road seit 21.12.16
Mach mit bei der eRUDA
Infobroschüre: Elektrisch unterwegs mit dem Ioniq - Informationen von begeisterten Ioniq-Fahrern
gekfsns
 
Beiträge: 1863
Registriert: Do 22. Sep 2016, 18:51

Re: Länge des "Notladekabels"?

Beitragvon Style177 » Sa 13. Mai 2017, 18:49

@gekfsns: Danke für die prompte Antwort. Dann kann ich jetzt weiter planen.
Zusatzfrage: Wie kann ich in den Thread-Titel das Wort "erledigt" einfügen?
Ioniq Style marina blue (Sangl Nr. 177) seit 20.7.17; inzwischen ca. 18000km - jeder einzelne ein Genuss!!!!!
Style177
 
Beiträge: 59
Registriert: Di 21. Mär 2017, 21:49


Zurück zu IONIQ - Laden, Ladeequipment

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste