Ladekarte Österreich

Re: Ladekarte Österreich

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4338
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 270 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
chbla hat geschrieben:EMC waere eine Option: http://emcaustria.at/elektromobilitaets ... iedskarte/
40.-/Jahr Grundgebuehr, 0,225/Minute CCS
40 Euro ist der Mitgliedsbeitrag für den EMC-Club. Dafür gibt es ja noch andere Vorteile: http://emcaustria.at/das-bietet-emc/

Will ich hier an dieser Stelle nur mal angemerkt haben.
Anzeige

Re: Ladekarte Österreich

chbla
  • Beiträge: 122
  • Registriert: So 23. Jul 2017, 20:45
  • Wohnort: Dornbirn / AT
read
Natuerlich - das war eher als Vergleich zum Verstaendnis gemeint. Der Club an sich hat ja einiges an anderen Vorteilen abseits der Ladekarte.

Re: Ladekarte Österreich

Ben__
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Mo 6. Jul 2015, 18:17
read
hab meine Hyundai-Ladekarte erhalten, die Kartengebühr von 29€ wurde mir wegen. der Verzögerung von Hyundai aus erlassen.
Noch kann man offenbar bei Smatrics nicht roamen, aber es wird lt. beiliegendem Schreiben noch mit div. Anbietern verhandelt...
Ella ist z.B. inkludiert, bringt aber wohl keine monetären Vorteile.

... an sich brauch ich die Karte nicht, hab eh Smatrics u. Co, aber notfalls ist es sicher nicht schlecht noch eine in petto zu haben...

Re: Ladekarte Österreich

remi
  • Beiträge: 44
  • Registriert: So 12. Nov 2017, 23:47
read
Ich hab von Swarco diese Nachricht erhalten, werde sie dann mal nicht holen, weil so günstig sind die Preise mit 40ct/min nun auch nicht...

----------
Smatrics ist zwar ein Partner des Hubject-Ladenetzes, jedoch stellt Smatrics derzeit anderen Providern wie auch uns keine Angebote zur Nutzung ihrer Infrastruktur zur Verfügung.
Derzeit können Sie daher mit der Hyundai-E-Ladekarte bei den folgenden Providern zu den oben angeführten Tarifen laden:
-has2be
-VKW Vorarlberger Kraftwerke AG
-Enio
-ElectroDrive Salzburg
-BoschDeutschland
-BMW
Wir sind noch in Verhandlung mit weiteren Providern (EVN, Wien Energie,...) und zuversichtlich, dass hier in naher Zukunft eine Anbindung erfolgt.
Die derzeit verfügbaren Ladepunkte sind auch unter http://www.swarco.com/ladekarte ersichtlich.
Ioniq Style Polarwhite seit 16.2.2018
bestellt 7.2017 bei Sangl - Österreich Eigenimport

4kWp PV Anlage, 15° Süd

Re: Ladekarte Österreich

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Update:

Diese

hyundai-ioniq-laden/ladekarte-oesterrei ... ml#p645614

Ladestation von Swarco bei einem Hyundai Händler ist weiterhin unmarkiert und "Ausgeschaltet " :(

Hyundai und seine Händler haben die E-Mobilität "noch" nicht verstanden :?

Lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag