Ladegerät defekt?

Re: Ladegerät defekt?

Beitragvon akg » Sa 9. Dez 2017, 16:50

Und jetzt wieder zurück zum Thema …
Probegefahren: Smart ED3/4 • Ampera • Model S • ZOE • IONIQ Electric • i3 • Leaf 2 • Sion • Model 3 • Ampera-e • Twizy
Glücklich mit: Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17)
www.tne.digital
Benutzeravatar
akg
 
Beiträge: 474
Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:18
Wohnort: Weimar

Anzeige

Re: Ladegerät defekt?

Beitragvon Elegard » Mi 7. Feb 2018, 19:37

Endlich kann ich mitteilen, dass mein Auto wieder fit ist!
Der Fehler lag tatsächlich an onboard-Ladegerät. Die Lieferung dauerte ca. einen Monat. Insgesamt bin trotzdem mit dem Service zufrieden.
Elegard
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 06:01

Re: Ladegerät defekt?

Beitragvon tbschommer » Do 8. Feb 2018, 14:19

Elegard hat geschrieben:
Endlich kann ich mitteilen, dass mein Auto wieder fit ist!
Der Fehler lag tatsächlich an onboard-Ladegerät. Die Lieferung dauerte ca. einen Monat. Insgesamt bin trotzdem mit dem Service zufrieden.


Schön zu hören, dass Dein Ioniq wieder zuverlässig laden kann :)
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)
Benutzeravatar
tbschommer
 
Beiträge: 400
Registriert: Di 2. Aug 2016, 05:44
Wohnort: Haan

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste