Hyundai-Karte zum Laden?

Hyundai-Karte zum Laden?

ClarkKent
  • Beiträge: 572
  • Registriert: So 26. Apr 2015, 15:36
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Nach meiner Probefahrt hat der Hyundai-Händler gemeint, dass es ab Juli von Hyundai eine eigene Ladekarte geben wird, die einen Großteil der Ladesäulenbetreiber in Österreich umfasst. Ist da was dran? Das wäre jedenfalls schon mal ein wirklich großer Schritt in die richtige Richtung - obwohl ich ja noch immer Bankomat oder Kreditkartenzahlung wie bei einer regulären Tankstelle vorziehen würde...
Anzeige

Re: Hyundai-Karte zum Laden?

Helfried
read
Mein Dealer hat auch Juli gesagt, und dass sie sich mit Smatrics verknüpfen wollen.

Re: Hyundai-Karte zum Laden?

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1695
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Hatte vor Wochen bei Hyundai für Deutschland wegen einer Ladekarte oder ähnlichem angefragt. Leider bislang keine Antwort erhalten.
Bei der Kommunikation muss Hyundai deutlich zulegen. Schon in der Vergangenheit wurde ein Teil der Anfragen einfach gar nicht beantwortet.
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher

Re: Hyundai-Karte zum Laden?

Helfried
read
biker4fun hat geschrieben:Bei der Kommunikation muss Hyundai deutlich zulegen.
Schon, ja. Ich habe ja einen supernen Verkäufer, aber wenn der eines Tages nicht mehr ist, dann kann ich auch gleich zum Müller gehen (weil Mehlsäcke gibt's dort auch). Im Ernst, man hat in den Korea-Geschäften häufig den Eindruck, man wäre der erste Käufer eines E-Autos in ganz Österreich.

Re: Hyundai-Karte zum Laden?

Impact
  • Beiträge: 280
  • Registriert: Do 9. Mär 2017, 14:17
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag