Das Thema Laden - ich versteh es nicht

Re: Das Thema Laden - ich versteh es nicht

Electroeli
  • Beiträge: 241
  • Registriert: Sa 3. Jun 2017, 00:03
  • Wohnort: Leipzig
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
mal ne Frage an die AH Sangl Kunden bzw. an Jürgen selbst: Kann man bei ihm/Dir auch ein 32A-Kabel erwerben?

An alle die sich ein 32A-Kabel zugelegt und es nicht im Internet gekauft haben: Wo habt ihr eins bekommen?
IONIQ seit 07/2017 via NextMove bzw. Strominator. Zwischendurch mal Ampera-e, Leaf2, ZOE ZE40 und öfter mal i3 94Ah
IONIQ 38,3 kWh bestellt 10/2019, Lieferung 12/2019, Übergabe am 07.01.2020
--> Familie infiziert: KONA Elektro seit 06/2019
Anzeige

Re: Das Thema Laden - ich versteh es nicht

gekfsns
read
Ein lokaler BMW Händler verkauft über eBay ein BMW 32A 1-phasiges Ladekabel für etwa 200€, war kurz davor es dort im Laden zu kaufen aber wollte dann doch ein längeres Kabel haben. Ich denke das wirst bei jedem BMW Händler im Teileservice bekommen.

Beispiel
http://www.ebay.de/itm/262946598134
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag