Anzeigen der Ladevorgänge

Anzeigen der Ladevorgänge

machtdochwattihrvolt
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 22. Apr 2018, 08:09
read
Hallo,
wir haben heute den neuen Ioniq Electric meines Vaters zusammen in München abgeholt.
Fährt super, bin bis zu bis 170km/h schnell gefahren. Wir haben 2 mal kostenlos geladen mit CCS >43KW.
Das erste mal in Derching, das 2 mal am Flughafen in Stuttgart, 24kWh in 29 min.
Am Ende 14,9 kWh / 100km bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 75km/h.
Wieder zuhause wollte ich jetzt nachsehen wie wir geladen haben, und wie der Verbrauch der beiden Etappen war. Von der Probefahrt hatte ich in Erinnerung das es dazu einen Menüpunkt gibt.
Leider habe ich es nicht gefunden.
Unter EV Eco-Fahrbetrieb Verlauf sind nur 3 km mit 22kw/100 vom 17.4 verzeichnet.

Frage: Gibt es keine Möglichkeit die Daten der Ladevorgänge und den Verbrauch im Auto anzuzeigen / aufzulisten?
Anzeige

Re: Anzeigen der Ladevorgänge

USER_AVATAR
read
Nur da wo du gesagt hast. Bedarf aber paar Stunden, 4?, bis da die letzte Fahrt steht. Aber nur km und Durchschnittsverbrauch.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Anzeigen der Ladevorgänge

USER_AVATAR
  • chilobo
  • Beiträge: 544
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 19:59
  • Wohnort: Bensheim
  • Hat sich bedankt: 201 Mal
  • Danke erhalten: 92 Mal
read
Erst wenn das Auto 4 h gestanden hat, wird die letzte Fahrt in die Tabelle aufgenommen. Es wird nicht nach Abschnitten zwischen den Ladungen getrennt.
Sangls Ioniq #237 seit 6.10.17, e-up 8.18 bis 6.22, PV mit 6 kWp und PW2

Re: Anzeigen der Ladevorgänge

machtdochwattihrvolt
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 22. Apr 2018, 08:09
read
Vielen Dank für eure Antworten. Am nächsten Morgen war der Eintrag vorhanden.
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag