AC-Laden - Eure Tipps und Erfahrungen

Re: AC-Laden - Eure Tipps und Erfahrungen

Beitragvon Tom_N » Mo 21. Aug 2017, 17:14

AmperaEoderZoe hat geschrieben:
Ich habe am vergangenen Wochenende in Venlo an zwei verschiedenen 22kw ladesäulen das Problem gehabt, das die Ladung nach ein paar Sekunden abgebrochen wurde, obwohl meine ladekarte (tnm) erkannt wurde. Habe das 20a Bord Kabel benutzt. Ich weiß natürlich nicht, ob es mit einem 32a Kabel geklappt hätte

Genau deshalb und wegen zugeparkter Ladesäulen habe ich mir ein 8m 32A Kabel gegönnt.
Man hat hier schon das ein- oder andere Mal lesen können, dass das Originalkabel nicht akzeptiert wurde. Den Stress schenk ich mir lieber.
am 20.01.2017 Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver bestellt, Sangl - Liste die #102,
Abholung 21.09.2017 nach 8 harten Monaten des Wartens :D
Bild
Benutzeravatar
Tom_N
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 09:58
Wohnort: N-

Anzeige

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste