StartScreen definieren?

StartScreen definieren?

njordan
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Do 14. Jun 2018, 16:18
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo,
gibt es irgendeinen Weg um beim IONIQ den 8ZollScreen immer auf einer bestimmten Einstellung beim Starten zu haben.
Es kommt immer der Standard NAV/Menu Screen, will aber eigentlich immer den EV-Momentanverbrauchsdarstellung haben und muss mich bei jeder Fahrt durchtouchen bis ich in meinem "Lieblingsmodus" bin...

Hab alle Menüs durch aber nix dergleichen gefunden, befürchte das geht nicht - aber vielleicht hat jemand was rausgefunden. würd mich freuen. lg Norbert
Anzeige

Re: StartScreen definieren?

USER_AVATAR
  • sensai
  • Beiträge: 1404
  • Registriert: Do 23. Apr 2015, 14:26
  • Wohnort: Graz Süd
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
ich glaube, das geht leider nicht.

Auch die Funktion, "mein Menü" ist hier nicht hilfreich.
Mann kann zwar zb. das EV-Menü hier hinzufügen, jedoch den Menüpunkt "aktuelle Verbräuche"
mit einem Tastendruck zu sehen, ist nicht möglich.
schade....
Niedrigstenergiehaus (17 kWh/m²) mit WP und PV

Zoe Intens (Q210) 12/2014 mit 17" TechRun bis xx
IONIQ Premium Blue Velvet: 03/2018 verkauft 06/2019
Model 3 LR RWD: 06/2019 verkauft 06/2022
Model Y AWD: 06/2022
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Infotainment“

Gehe zu Profile