Navi- Infotainment Anleitung

Re: Navi- Infotainment Anleitung

USER_AVATAR
read
Kostet nur Milliwattstunden an Energie :P
Weg damit.

Bin übrigens bei 11,x kWh / 100 km bei 4 Grad Außentemperatur in der früh mit Heizung 21 HEAT :D
2 Personen.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Navi- Infotainment Anleitung

USER_AVATAR
  • E=m*c2
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Sa 26. Nov 2016, 23:26
read
Sehr gut, vielen Dank!!

Lass den Link doch auch am besten den Leuten von der AMS zu kommen. Die haben sich doch in Ihrem Artikel beschwert dass das Navi so unverständlich wäre... :D
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)

Re: Navi- Infotainment Anleitung

USER_AVATAR
read
Wie man das Navi als umständlich bezeichnen kann, ist mir - zumindest im Vergleich zu den sonst üblichen Navis - ein absolutes Rätsel.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Navi- Infotainment Anleitung

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
umrath hat geschrieben:Wie man das Navi als umständlich bezeichnen kann, ist mir - zumindest im Vergleich zu den sonst üblichen Navis - ein absolutes Rätsel.
Das war wahrscheinlich der Volkswagen-Effekt. Wir haben die unterschiedlichsten VWs als Firmenwagen. Egal, mit welchem ich fahre, die Bedienung ist immer gleich.

Der Journalist hat sich vermutlich in den Ioniq gesetzt und das "VW-Layout" erwartet, das er halt blind bedienen kann. Da es davon abwich => kompliziert zu bedienen.
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit

Re: Navi- Infotainment Anleitung

USER_AVATAR
read
Und gerade die VW-Navis sind eine Ausgeburt der Hölle, deren UI von einem Techniker entworfen wurde, der das Wort "Usability" vermutlich nicht mal buchstabieren kann.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Navi- Infotainment Anleitung

USER_AVATAR
  • MrPopcoorn
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mo 17. Apr 2017, 13:42
read
Bei mir ist ALLES unter den Kofferraum-Boden gelandet :)
MB A150, Hyundai Ioniq Electro Trend schwarz. Bestellt 31.03.17 Abgeholt 26.07.17 Wallbox ecoLoad 3-Phasig 11 kW ("für alle Fälle") mit Kabel von Fa. Perdok, Sion reserviert Nr. 5028

Re: Navi- Infotainment Anleitung

USER_AVATAR
  • noradtux
  • Beiträge: 1001
  • Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:21
  • Wohnort: Rellingen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 214 Mal
read
Häufig interpretiere ich Aussagen wie "umständlich" und "unverständlich" in der Automobilpresse als "anders als bei VW". Und wenn's mal ähnlich bis gleich ist, haben die Asiaten wieder mal abgeschaut ;)
2017 - 2022: Ioniq Electric
2022 - : Kia EV6 GT-Line
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag