Firmware-Versionen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Firmware-Versionen

USER_AVATAR
  • fascination-E
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Fr 24. Aug 2018, 10:04
  • Wohnort: Mittelfranken
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
thf hat geschrieben:Auto heute beim Händler abgeholt.
IMG_20181127_123506.jpg
Genau die selben Versionen habe ich auch. (Auslieferung 11/2018 - MJ2019)
Seit 11/2018 im IONIQ style in traumhaft schönem Intense-Blue unterwegs
Sangl #495
Anzeige

Re: Firmware-Versionen

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4210
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 776 Mal
read
Jetzt müsste nur noch jemand die aktuelle Firmware zur Verteilung organisieren, sozusagen OTF :)

Re: Firmware-Versionen

USER_AVATAR
  • Alex***
  • Beiträge: 275
  • Registriert: Mi 2. Nov 2016, 15:17
  • Wohnort: Gummersbach
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Jo, da bin ich auch für.

Hier gibt es doch einige die sich auskennen.

@ Twizyflu :D
Hyundai Ioniq Elektro, Bestellt am 07.11.2016 Nr.22 Abgeholt am 23.12.2016 Sangl

Hyundai Kona Elektro Premium in Galaxy Grey, Reserviert am 28.03.2018 Nr.144 Abgeholt am 21.12.2018 Sangl

Tesla Model 3 LR AWD
Referral link
https://ts.la/alexej17195

Re: Firmware-Versionen

USER_AVATAR
read
Hab schon gefragt. Kriegt man nicht.
Ich schätze das ist die Firmware für die 2019er Modelle (also Modelljahr 2019) zB. in Intense Blue mit Müdigkeitserkennung usw.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Firmware-Versionen

USER_AVATAR
  • sensai
  • Beiträge: 1404
  • Registriert: Do 23. Apr 2015, 14:26
  • Wohnort: Graz Süd
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Hab schon gefragt. Kriegt man nicht.
Ich schätze das ist die Firmware für die 2019er Modelle (also Modelljahr 2019) zB. in Intense Blue mit Müdigkeitserkennung usw.
meiner ist blau (okay marine blue) und ich bin auch oft müde.

krieg ich dann die neue SW? :shock: :lol:
Niedrigstenergiehaus (17 kWh/m²) mit WP und PV

Zoe Intens (Q210) 12/2014 mit 17" TechRun bis xx
IONIQ Premium Blue Velvet: 03/2018 verkauft 06/2019
Model 3 LR RWD: 06/2019 verkauft 06/2022
Model Y AWD: 06/2022

Re: Firmware-Versionen

USER_AVATAR
  • Alex***
  • Beiträge: 275
  • Registriert: Mi 2. Nov 2016, 15:17
  • Wohnort: Gummersbach
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
:lol:
Danke für die Info.
Hyundai Ioniq Elektro, Bestellt am 07.11.2016 Nr.22 Abgeholt am 23.12.2016 Sangl

Hyundai Kona Elektro Premium in Galaxy Grey, Reserviert am 28.03.2018 Nr.144 Abgeholt am 21.12.2018 Sangl

Tesla Model 3 LR AWD
Referral link
https://ts.la/alexej17195

Re: Firmware-Versionen

karlp
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Mi 4. Jul 2018, 10:00
read
sensai hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben:Hab schon gefragt. Kriegt man nicht.
Ich schätze das ist die Firmware für die 2019er Modelle (also Modelljahr 2019) zB. in Intense Blue mit Müdigkeitserkennung usw.
meiner ist blau (okay marine blue) und ich bin auch oft müde.

krieg ich dann die neue SW? :shock: :lol:
Sollte man als Sicherheitsrisiko anprangern. Vielleicht wird dann per Rückholaktion upgedatet... Bild

Re: Firmware-Versionen

njordan
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Do 14. Jun 2018, 16:18
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
hm, dh die 180125 ist dann freigegeben oder nicht, oder nur für die 2019er Modelle? Versteh das dann etwas schwer wie die einen beim Service den Zugang nicht bekommen, neu ausgelieferte schon....kann sich nur um irgendeine blöde Überschneidung handeln weil die sollten ja doch eine freigegebene FW einspielen bei Neuwagen.....*hm*

Re: Firmware-Versionen

USER_AVATAR
read
njordan hat geschrieben:hm, dh die 180125 ist dann freigegeben oder nicht, oder nur für die 2019er Modelle? Versteh das dann etwas schwer wie die einen beim Service den Zugang nicht bekommen, neu ausgelieferte schon....kann sich nur um irgendeine blöde Überschneidung handeln weil die sollten ja doch eine freigegebene FW einspielen bei Neuwagen.....*hm*
Huhu,
die 180125 hatte ich im Juli bekommen (hyundai-ioniq-elektro-infotainment/firm ... ml#p782737), als mein Multimediasystem getauscht wurde. Also in meinem IONIQ BJ. 2017. Das ist für alle geeignet, nicht nur MJ 2019.

Gruß,
Seb
Hyundai IONIQ Classic seit 02/18, ID.Buzz seit 06/23

Re: Firmware-Versionen

USER_AVATAR
  • chilobo
  • Beiträge: 540
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 19:59
  • Wohnort: Bensheim
  • Hat sich bedankt: 196 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
ted.striker hat geschrieben: Huhu,
die 180125 hatte ich im Juli bekommen (hyundai-ioniq-elektro-infotainment/firm ... ml#p782737), als mein Multimediasystem getauscht wurde. Also in meinem IONIQ BJ. 2017. Das ist für alle geeignet, nicht nur MJ 2019.

Gruß,
Seb
Muss man nicht einfach nur die SD-Karte bei ausgeschaltetem Auto entnehmen, die Inhalte kopieren und dann auf irgendeine Art (Drobox o.ä.) zu Verfügung stellen? Beim letzten Update habe ich das auch selbst gemacht, weil mir die Zeit bis zur 15 000-er Inspektion zu lang erschien.
Ich habe aber noch nicht ganz verstanden, warum mir bei der 30 000-er Anfang Oktober diese Version nicht aufgespielt wurde. Normalerweise ist Sangl da ja sehr gründlich, ich vermute also, dass es für das Nichtaufspielen irgendwelche Gründe geben muss. Ich habe im Forum dazu aber noch nichts gelesen, vielleicht schreibt Ioniq ja etwas dazu.
Sangls Ioniq #237 seit 6.10.17, e-up 8.18 bis 6.22, PV mit 6 kWp und PW2
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag