Firmware-Versionen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Firmware-Versionen

USER_AVATAR
  • Dilbert
  • Beiträge: 288
  • Registriert: Do 15. Jan 2015, 17:00
  • Wohnort: Schleiden (Eifel)
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
cfrey hat geschrieben:Lustig, ich habe gestern von meinem Händler folgende Version als "aktuelle Version" erhalten:

Software: AE-EV.EUR.SOP.005.3.170927
Firmware: AE-EV.EUR.0.5.222.170920.MICOM
Navi: STD_AVN_MID.EUR.HMC.170927.a803344
Karten: EUR.10.41.46.701.002.2(D.D2/E.D1)

Das Update hat problemlos geklappt, allerdings scheinen gerade einige Tasten am Lenkrad nicht mehr zu funktionieren. Das muss ich mir die Tage mal in Ruhe ansehen und überprüfen. Die Radio-Favoriten scheinen auch nicht mehr über die Pfeiltasten anwählbar zu sein...
Diesen Stand habe ich heute bei der 15.000er Inspektion auch bekommen. Bild

(Bei Hyundai Smolczyk in Hattingen, 83€ brutto, aufgeschlossen und kompetent in Sachen Elektromobilität, kann ich nur weiterempfehlen)
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."
Seit 2015 rein elektrisch mobil mit Hyundai Kona FL 64 Prime, Peugeot iOn, Hyundai Ioniq, Renault ZOE Q210
Priv. Ladepunkt CEE32 (11kW) mit Go-e-Charger, Powered by Tibber
Anzeige

Re: Firmware-Versionen

dalle21
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Di 27. Mär 2018, 16:22
  • Wohnort: Schwerte
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo zusammen,
hat Jemand nochmal die Möglichkeit die Navi Karten Version EUR.10.41.46.701.002.2 (D.D2 / E.D1) online zu stellen?
Vielen Dank
Hyundai IONIQ Electric 2017

Re: Firmware-Versionen

njordan
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Do 14. Jun 2018, 16:18
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo, ich hab bald mein erstes Service nach 12 Monaten....
Nach all den Meldungen in dem Threat würd ich gern wissen ob jetzt die "AE_EV.EUR.SOP.005.8.180125" aus 2018 bereits freigegeben ist oder nicht.....irgendein Auto hatte sie schon drin, aber im August haben scheinbar die Leute noch die Sept 2017er erhalten....

Weiss man da eigentlich was sich in der 2018er geändert hat?

lg!
Norbert

Re: Firmware-Versionen

logic
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Do 5. Apr 2018, 17:48
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich habe auch im September noch die 2017er bekommen.
Im Kuriositäten Thread gab es eine Diskussion zur Wärmepumpen-Nutzung, wo die 2018er wohl einen Fehler in der 2017er behebt. Mehr weiß ich nicht.
Hyundai Ioniq electric Style weiß ohne Schiebedach, Sangl #440, Bestellung vom 20.09.2017 übernommen am 20.03.2018, voraussichtlicher Liefertermin 09.2018 Auto seit 10.09. Beim Händler, Abholtermin 18.09.18 :D
Sion reserviert! #5746

Re: Firmware-Versionen

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4593
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 340 Mal
read
logic hat geschrieben: Im Kuriositäten Thread gab es eine Diskussion zur Wärmepumpen-Nutzung, wo die 2018er wohl einen Fehler in der 2017er behebt.
Was auch dringend geboten wäre, es wird Winter...
Seit bei mir die 2017er drauf ist, dauert es viel länger bis das draußen geparkte Auto nach dem Starten innen beschlagfrei wird.
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Firmware-Versionen

USER_AVATAR
read
Ich komme gerade von der Inspektion, trotz Nachfrage gab es keine neue Firmware

gesendet von unterwegs
lg kassi

Prius 2 seit 2005, wurde im Frühling 2019 durch ein Model 3 ersetzt.
Ioniq electric seit Mai 2017

Re: Firmware-Versionen

thf
  • Beiträge: 272
  • Registriert: Mo 25. Jun 2018, 19:36
  • Wohnort: zw. Augsburg und Landsberg/Lech
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Auto heute beim Händler abgeholt.
IMG_20181127_123506.jpg
Route&Charge(Forumbeitrag) Routing-App und Ladepunkt-Finder

Re: Firmware-Versionen

yxrondo
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 17:15
  • Wohnort: Schönwalde-Glien
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 207 Mal
read
Hallo Leute,
mal ne dumme Frage, und bitte nicht steinigen!
Ich würde mir auch gern mal meine Firmware- Version ansehen. Kann mir jemand schreiben wie ich dahin komme? Danke im Voraus!
Ioniq Premium schwarz, seit dem 30.05.18 abgasfrei unterwegs, und ab 30.11.20 zusätzlich mit e-niro Vision 64kw

Re: Firmware-Versionen

USER_AVATAR
read
Auf die Zahnrad-Taste drücken (Einstellungen) und dann gibts da einfach was mit Info oder so... da findest es dann drin :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Firmware-Versionen

yxrondo
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 17:15
  • Wohnort: Schönwalde-Glien
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 207 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Auf die Zahnrad-Taste drücken (Einstellungen) und dann gibts da einfach was mit Info oder so... da findest es dann drin :)
:danke:
Ioniq Premium schwarz, seit dem 30.05.18 abgasfrei unterwegs, und ab 30.11.20 zusätzlich mit e-niro Vision 64kw
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag