Android Auto "Spotify scheint momentan nicht zu funktioniere

Android Auto "Spotify scheint momentan nicht zu funktioniere

caipitonio
  • Beiträge: 334
  • Registriert: Di 17. Jan 2017, 01:39
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Hallo,bekomme in Android Auto immer obige Meldung wenn ich versuche Spotify zu starten.
Wenn ich direkt in Spotify starte wird über Bluetooth Audio das Tonsignal ans Radio übertragen.?
Was muss ich tun dass Spotify am Radio bedienbar ist?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Anzeige

Re: Android Auto "Spotify scheint momentan nicht zu funktion

USER_AVATAR
read
https://support.spotify.com/de/listen_e ... roid-auto/

Grundsätzlich sollte es gehen laut Spotify Support
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland

Re: Android Auto "Spotify scheint momentan nicht zu funktion

USER_AVATAR
  • Olaffit
  • Beiträge: 291
  • Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:26
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
caipitonio hat geschrieben:Hallo,bekomme in Android Auto immer obige Meldung wenn ich versuche Spotify zu starten.
Wenn ich direkt in Spotify starte wird über Bluetooth Audio das Tonsignal ans Radio übertragen.?
Was muss ich tun dass Spotify am Radio bedienbar ist?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
ichatte das gleiche Problem. Hast du ein Samsung Handy? Bei Samsung scheint es ein paar Probleme mit den Einstellungen zu geben. Habe in der spotify community gesucht und einen fred zu Samsung probs gefunden. Dann die dort vorgeschlagenen Einstellungen vorgenommen. Spotify beendet (wichtig: mit Android system settings - Apps - beenden erzwingen nicht nur rechts wisch im task manager) und dann gings.
Kannst du leicht auch ohne Auto in der Smartphone App Android Auto testen. Seit dem funktioniert es bei mir. Allerdings berichten einige User in der Community das es bei Ihnen nach einer Weile dann auf einmal wieder nicht mehr geht. Man wird sehen...
IONIQ Style Phantom Black - Bestellt 22.3.17 - Auslieferung geplant 19.4.17 - "Pretinho" abgeholt 12.05.2017 YEAH!

Re: Android Auto "Spotify scheint momentan nicht zu funktion

caipitonio
  • Beiträge: 334
  • Registriert: Di 17. Jan 2017, 01:39
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Danke für die infos. Ich habe jetzt festgestellt dass es nicht geht wenn Bluetooth aktiviert ist. Mit bt verbindet sich die freisprechanlage aber wie gesagt geht dann Spotify nicht in Android Auto


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: Android Auto "Spotify scheint momentan nicht zu funktion

Sinli
  • Beiträge: 1
  • Registriert: So 29. Jul 2018, 22:05
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Also nach Tage langem suchen und probieren habe ich das Problem das spotify oder audible momentan nicht funktioniert gelöst.

Bei mir waren die Programme unter Einstellungen /Akku / App Start /// Bei den Apps die Einstellung, das sie stoppen wenn mann in den sperrbildschirm geht, aktiviert.

Hoffe es hilft jemandem
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag