Skiurlaub mit 3 Kindern im IONIQ - Ein Erfahrungsbericht

Re: Skiurlaub mit 3 Kindern im IONIQ - Ein Erfahrungsbericht

USER_AVATAR
read
Ne, wenn dich das ernsthaft interessiert, dann bemühe da einen Juristen.
Ich gehe davon aus, dass runterfallendes Teil von einem Auto ohne eingetragene Dachlast im worst case auch zur Verurteilung wegen fahrlässiger Tötung führen kann.
Natürlich ist das sehr unwahrscheinlich, aber das muss jeder selbst beurteilen.
Diese Anmerkung ist einfach sachlich. War sie oben auch schon. Wenn Du mich nun nicht weiter angreifst, muss ich mich auch nicht weiter verteidigen und dann wird das Thema nicht weiter ohne zusätzliche Informationen aufgebläht.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige

Re: Skiurlaub mit 3 Kindern im IONIQ - Ein Erfahrungsbericht

voll_geladen
  • Beiträge: 351
  • Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:51
  • Wohnort: Herzogtum Lauenburg
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Solche Dachträger gab es auch mal bei Lidl und sie wurden von Stiftung Warentest für gut befunden:
https://www.test.de/Skitraeger-von-Lidl ... 1224616-0/

Allerdings sind heutige Autos immer seltener aus Stahl...
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag