Lebenslange Garantie auf Batterie?

Re: Lebenslange Garantie auf Batterie?

USER_AVATAR
read
Das sagten die Händler, aber quasi hinter "vorgehaltener" Hand... intern... sozusagen.
Ich will jetzt niemandem was in den Mund legen aber das hieß es damals schon von mehreren Stellen.
Dafür haben die USA die lebenslange Garantie aber ohne Mindestkapazität.

Nur stehen und ja das ist natürlich das Wichtige - tut es nirgends :/
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Lebenslange Garantie auf Batterie?

Impact
  • Beiträge: 280
  • Registriert: Do 9. Mär 2017, 14:17
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
wäre im Sinne der Übersichtlichkeit wünschenswert wenn ein Moderator oder Admin mal die entsprechenden Threads zu diesem Thema zusammenführen würde:
http://www.goingelectric.de/forum/hyund ... 23215.html
http://www.goingelectric.de/forum/hyund ... 19823.html

Re: Lebenslange Garantie auf Batterie?

USER_AVATAR
  • Floschi
  • Beiträge: 300
  • Registriert: Mi 16. Sep 2015, 09:49
  • Wohnort: Leverkusen
  • Hat sich bedankt: 74 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:....

Nur stehen und ja das ist natürlich das Wichtige - tut es nirgends :/
Danke Stefan, sowas hatte ich schon vermutet.

Ich denke, es wird iwann mal ein Batteriemietfreier Leaf mit Chademo. Geil wäre 30kW. Kommt auf die Gebrauchtpreisentwicklung an.
www.twizyteam.de - RheinischesTwizyTreffen 2024
#RTT2024

Re: Lebenslange Garantie auf Batterie?

USER_AVATAR
read
Die 30er Leaf sollten eigentlich als Vorführer jetzt schon fallen wie die Schwammerl.
Es werden auch keine neuen alten Leaf mehr gebaut
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Lebenslange Garantie auf Batterie?

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1696
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Wenn man aktuell bei mobile mal nachschaut, kann man sich eigentlich nur wundern, wie die Händler den Preis für den alten Leaf hochhalten. In USA gab/gibt es ja schon seit Monaten kräftigen Discount auf das Auslaufmodell... . Das gleiche übrigens für den alten e-Golf als Vorführer. Da werden Preise ausgelobt, bei denen man sich fragt, welcher Käufer das freiwillig bezahlt.
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher

Re: Lebenslange Garantie auf Batterie?

drilling
read
Keiner zahlt die Preise, ich kenne einige E-Autos die schon seit über 2 Jahren fortlaufend von den selben Händlern auf mobile.de angeboten werden. Man bekommt fast den Eindruck das die Händler dafür bezahlt werden die nicht zu verkaufen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag