Hilfsbatterie - Nachladung HighVoltage - wie lange möglich?

Re: Hilfsbatterie - Nachladung HighVoltage - wie lange mögli

USER_AVATAR
read
Ja also ich kann dir das nochmal bestätigen. Mein IONIQ ist mal 3 Wochen im Hochwinter durch gestanden.
Absolut kein Problem. Die 12V Batterie lädt er immer aus der Hochvoltbatterie nach und das langt quasi ne Ewigkeit.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Hilfsbatterie - Nachladung HighVoltage - wie lange mögli

strolch53
  • Beiträge: 174
  • Registriert: Sa 11. Mär 2017, 11:13
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Vielen Dank für die Antwort - Sensai !
MfG

Re: Hilfsbatterie - Nachladung HighVoltage - wie lange mögli

dombn
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Fr 15. Jun 2018, 07:32
  • Wohnort: Bornheim-Rösberg
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Wir nutzen auch das MXS 5.0 für unsere Hybriden. Im Prius 2 hatten wir die Original-Batterie durch eine Yellow Top Optima ersetzt, was so ziemlich alle »Probleme« behoben hatte. Nur wenn unsere zwei kleinen Helfer (»K1« + »K2«) am Innenlicht spielen, passiert es schon mal, dass ich mit dem Ctek ran muss. Leider laden unsere Prius-se die 12V-Batterie nur, im »READY«-Modus. Die Zwischenladung wie im Ioniq haben unsere Beiden leider nicht. Dafür ist es ähnlich wie beim Ioniq, dass sie mit minimaler Hilfe im Zweifel gestartet werden können.
+ Ioniq Premium VFL (+ Schiebedach + Sitz-Paket, weiß) · seit 09.01.2019 (Löko/Köln) abgeholt · ersetzt Prius+
+ ZOE Intens (R240) - BJ 11/2015 (seit 2019/06)

Re: Hilfsbatterie - Nachladung HighVoltage - wie lange mögli

LtSpock
read
Ich habe seit vielen Jahren schon das Fronius Acctiva Easy im Einsatz.

http://www.fronius.com/de/batterieladet ... ctiva-easy
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag