Vollbeschleunigung

Re: Vollbeschleunigung

Roland81
  • Beiträge: 1042
  • Registriert: So 11. Sep 2016, 09:55
  • Wohnort: Freiburg i.B.
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
wogue:
Die Mods sind doch meist alte Hasen und wenn die (meist) ruhigen Kerle so deutlich einen Beitrag bewerten, zeigt es doch nur klarer was von dem Beitrag zu halten ist -> erst gar nicht anschauen...
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh
Anzeige

Re: Vollbeschleunigung

USER_AVATAR
  • Fossilbär
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Mi 23. Sep 2015, 20:18
  • Wohnort: Bad Nenndorf
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 301 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Hier der Link zum Video.

http://www.servustv.com/at/Medien/Servu ... e-aktuell3


Kann jemand der "Granate" mal erklären, was der Frunk beim Tesla ist?


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: Vollbeschleunigung

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Frunk = Front Trunk ;)
Das sollte sich doch inzwischen rumgesprochen haben, selbst nach Österreich, dachte ich zumindest :lol:
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Vollbeschleunigung

Passi85
  • Beiträge: 243
  • Registriert: So 29. Jan 2017, 20:47
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
ja aber der ist ja absolut nicht Familientauglich... Den Trunk hat er wohl nicht gefunden. Denn da hätte er noch ein paar Meter ums Auto gehen müssen. Dafür wusste er recht gut wo die Batterien sind??????
Hyundai Ioniq elektro Premium 06.2017 Sangl-Nummer 120, E-Up, TESLA M3, aktuell TESLA MY und ID.4 pure sowie Zero SR/F

Re: Vollbeschleunigung

USER_AVATAR
read
Wenn man so rustikal gebaut ist wie der Herr, dann passt vieles nicht...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Vollbeschleunigung

Passi85
  • Beiträge: 243
  • Registriert: So 29. Jan 2017, 20:47
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Wenn man so rustikal gebaut ist wie der Herr, dann passt vieles nicht...
Wollte es nicht so direkt sagen aber Danke, da geht´s nicht nur mir so.
Hyundai Ioniq elektro Premium 06.2017 Sangl-Nummer 120, E-Up, TESLA M3, aktuell TESLA MY und ID.4 pure sowie Zero SR/F

Re: Vollbeschleunigung

USER_AVATAR
read
Was anderes: Um die 8.Minute herum sieht man wie die Forscher ein E-Auto testen. Selbiges wird nie komplett gezeigt, ich glaube aber eine A-Klasse erkannt zu haben. Kann es sein, dass Daimler da was in der Pipeline hat, was ich noch nicht mitbekommen habe?
Elektro als Daily seit 2017, aktuell Skoda Enyaq 80

Re: Vollbeschleunigung

USER_AVATAR
read
Passi85 hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben:Wenn man so rustikal gebaut ist wie der Herr, dann passt vieles nicht...
Wollte es nicht so direkt sagen aber Danke, da geht´s nicht nur mir so.
Auf Facebook waren die Leute viel direkter... da gingen die das Gewicht näher bezeichnenden F-Worte zügig dahin manchmal auch in Kombination mit Bezeichnung landwirtschaftlichen Getiers...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Vollbeschleunigung

USER_AVATAR
read
hghildeb hat geschrieben:Was anderes: Um die 8.Minute herum sieht man wie die Forscher ein E-Auto testen. Selbiges wird nie komplett gezeigt, ich glaube aber eine A-Klasse erkannt zu haben. Kann es sein, dass Daimler da was in der Pipeline hat, was ich noch nicht mitbekommen habe?
Es gibt schon lange eine umgebaute alte A-Klasse in Kleinserie mit ZEBRA Batterien. Evtl war es das?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Vollbeschleunigung

USER_AVATAR
read
Vielleicht reingeschnittenes altes Archivmaterial, wird gern gemacht.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile