Zwei Wochen in die Niederlande

Re: Zwei Wochen in die Niederlande

sillibil
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 19:01
  • Wohnort: Inzell, Oberbayern
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ioniq Elektro Style Blazing Yellow :mrgreen:
Anzeige

Re: Zwei Wochen in die Niederlande

pmiddeld
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Fr 28. Apr 2017, 15:27
  • Wohnort: Wageningen, NL
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Jepp - wie ich sie liebe diese Korinthenka......

Ja es gibt keine KW/h sondern kWh:

Eine Kilowattstunde (kWh) ist die Energiemenge, die bei einer Leistung von einem Kilowatt (1 kW) innerhalb von einer Stunde umgesetzt wird. Es handelt sich also um ein Kilowatt multipliziert mit einer Stunde.1 kWh entspricht 3 600 000 Joule = 3,6 MJ.

So, er hat Recht und ich meine Ruhe. Aber so kommt man halt auch zu rund 4.000 Beiträgen.[/quote]

You are all wrong! :lol: What Teddybär1964 meant was not kW/h, not kWh but kW/100km 8-)
Hyundai Ioniq Electric Comfort, seit Februar 2017

Re: Zwei Wochen in die Niederlande

ITler
  • Beiträge: 16
  • Registriert: So 15. Jan 2017, 20:22
read
OMG - kWh/100km, manchmal sind auch Wh/km angegeben... - Energie pro Strecke!

Sent from my SM-G935F using Forum Fiend v1.3.3.
Tesla Model S 85 - Ioniq electric
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag