Wunschkennzeichen

Wunschkennzeichen

Beitragvon paulektro » Mo 13. Nov 2017, 10:58

Hallo Leute,

nun geht es bei uns wohl auch bald Richtung Abholung. Höchste Zeit, mir ein cooles Wunschkennzeichen zu überlegen.

Wir wohnen in der Uckermark und könnten uns aus den Ortskennzeichen UM, ANG, PZ, SDT, TP was aussuchen.

Nachdem es hier im Forum schon ein paar so coole Ideen gibt und mir partout nichts einfällt, wollte ich das mal "Crowdsourcen". Es sollte natürlich gerne was mit Elektro zu tun haben. Total cool finde ich auch den grade ausgelieferten "SM-IL2E" von Jürgens Facebook. Ach ja, ANG-EL oder ANG-RY haben wir schon ausgeschlossen ;-)

Freue mich über eure Vorschläge! :lol:
Für jeden Tag: IONIQ electric Style Phoenix Orange Autohaus Sangl
Für ansonsten: VW T4 Multivan TDI 2,5
Benutzeravatar
paulektro
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 14:56

Anzeige

Re: Wunschkennzeichen

Beitragvon paulektro » Mo 13. Nov 2017, 15:27

Die Kombinationen sind schwieriger als gedacht!

habe mit https://www.wort-suchen.de/kreuzwortraetsel-hilfe/ einiges durchprobiert.

Etwas mit "UM", so in Richtung Umsteigen, Umschalten könnte was sein.. aber zu lang und endet nicht auf "E".

UM-WE6E will man ja eigentlich nicht nehmen..

Aber lieber ein Auto, mit dem ich andere UM-WA12E ..? :lol:

Ich muss weiter grübeln, und zwar schnell, da die Abholung fürs Wochenende geplant ist! :D
Für jeden Tag: IONIQ electric Style Phoenix Orange Autohaus Sangl
Für ansonsten: VW T4 Multivan TDI 2,5
Benutzeravatar
paulektro
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 14:56

Re: Wunschkennzeichen

Beitragvon IO43 » Mo 13. Nov 2017, 16:21

paulektro hat geschrieben:
UM-WE6E will man ja eigentlich nicht nehmen..


Wenn der Ioniq da ist, wirst Du nur noch Umwege fahren wollen :lol:

ANG-ST4E?
Benutzeravatar
IO43
 
Beiträge: 2981
Registriert: So 27. Nov 2016, 14:06
Wohnort: Kochel am See

Re: Wunschkennzeichen

Beitragvon paulektro » Mo 13. Nov 2017, 16:54

ANG-ST4E gefällt mir wirklich gut! Gelesen als "Angst four (vor) E (lektro)?"

Ich müsste noch ein Fragezeichen dahinter kleben, dann ist es genau die leicht provokante Frage, die ich allen Skeptikern stellen möchte 8-)
Für jeden Tag: IONIQ electric Style Phoenix Orange Autohaus Sangl
Für ansonsten: VW T4 Multivan TDI 2,5
Benutzeravatar
paulektro
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 14:56

Re: Wunschkennzeichen

Beitragvon Tom_N » Mo 13. Nov 2017, 23:40

paulektro hat geschrieben:
ANG-ST4E gefällt mir wirklich gut

Das ist klasse... :geek:
am 20.01.2017 Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver bestellt, Sangl - Liste die #102,
Abholung 21.09.2017 nach 8 harten Monaten des Wartens :D
Bild
Benutzeravatar
Tom_N
 
Beiträge: 889
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 09:58
Wohnort: N-

Re: Wunschkennzeichen

Beitragvon MajorAn69 » Mi 27. Jun 2018, 09:57

Hallo Leute,

bei mir ist nun auch bald soweit und ich suche ein kreatives Kennzeichen, was mit DE (Dessau) anfängt.
Bis jetzt ist mir nicht viel sinnvolles eingefallen, außer vielleicht in Anlehnung an OIL-FREE ein OIL-ENDE: DE-N710E (teilweise rückwärts gelesen).

Gibt es von euch einfallsreiche Ideen zu DE-XXYYYE?

LG - MajorAn
Ioniq Style "Blue Angel" in Marina-Blue bestellt am 09.08.17
Seit 08.08.18 im Ioniq unterwegs
PV-Anlage 3,51kWp
go-eCharger und mehrere Ladekarten befüllen "Blue Angel"
ØVerbrauch 12 kW/h bei km-Stand 5500
Benutzeravatar
MajorAn69
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 17:12


Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste