Wunschkennzeichen

Wunschkennzeichen

USER_AVATAR
  • paulektro
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Mo 27. Jun 2016, 14:56
read
Hallo Leute,

nun geht es bei uns wohl auch bald Richtung Abholung. Höchste Zeit, mir ein cooles Wunschkennzeichen zu überlegen.

Wir wohnen in der Uckermark und könnten uns aus den Ortskennzeichen UM, ANG, PZ, SDT, TP was aussuchen.

Nachdem es hier im Forum schon ein paar so coole Ideen gibt und mir partout nichts einfällt, wollte ich das mal "Crowdsourcen". Es sollte natürlich gerne was mit Elektro zu tun haben. Total cool finde ich auch den grade ausgelieferten "SM-IL2E" von Jürgens Facebook. Ach ja, ANG-EL oder ANG-RY haben wir schon ausgeschlossen ;-)

Freue mich über eure Vorschläge! :lol:
Für jeden Tag: IONIQ electric Style Phoenix Orange Autohaus Sangl
Für ansonsten: VW T4 Multivan TDI 2,5
Anzeige

Re: Wunschkennzeichen

USER_AVATAR
  • paulektro
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Mo 27. Jun 2016, 14:56
read
Die Kombinationen sind schwieriger als gedacht!

habe mit https://www.wort-suchen.de/kreuzwortraetsel-hilfe/ einiges durchprobiert.

Etwas mit "UM", so in Richtung Umsteigen, Umschalten könnte was sein.. aber zu lang und endet nicht auf "E".

UM-WE6E will man ja eigentlich nicht nehmen..

Aber lieber ein Auto, mit dem ich andere UM-WA12E ..? :lol:

Ich muss weiter grübeln, und zwar schnell, da die Abholung fürs Wochenende geplant ist! :D
Für jeden Tag: IONIQ electric Style Phoenix Orange Autohaus Sangl
Für ansonsten: VW T4 Multivan TDI 2,5

Re: Wunschkennzeichen

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4210
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 776 Mal
read
paulektro hat geschrieben:UM-WE6E will man ja eigentlich nicht nehmen..
Wenn der Ioniq da ist, wirst Du nur noch Umwege fahren wollen :lol:

ANG-ST4E?

Re: Wunschkennzeichen

USER_AVATAR
  • paulektro
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Mo 27. Jun 2016, 14:56
read
ANG-ST4E gefällt mir wirklich gut! Gelesen als "Angst four (vor) E (lektro)?"

Ich müsste noch ein Fragezeichen dahinter kleben, dann ist es genau die leicht provokante Frage, die ich allen Skeptikern stellen möchte 8-)
Für jeden Tag: IONIQ electric Style Phoenix Orange Autohaus Sangl
Für ansonsten: VW T4 Multivan TDI 2,5

Re: Wunschkennzeichen

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
paulektro hat geschrieben:ANG-ST4E gefällt mir wirklich gut
Das ist klasse... :geek:
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: Wunschkennzeichen

USER_AVATAR
read
Hallo Leute,

bei mir ist nun auch bald soweit und ich suche ein kreatives Kennzeichen, was mit DE (Dessau) anfängt.
Bis jetzt ist mir nicht viel sinnvolles eingefallen, außer vielleicht in Anlehnung an OIL-FREE ein OIL-ENDE: DE-N710E (teilweise rückwärts gelesen).

Gibt es von euch einfallsreiche Ideen zu DE-XXYYYE?

LG - MajorAn
Seit 08.08.18 im Ioniq unterwegs
PV-Anlage 9,91kWp, 3 x Fronius Primo WR, OpenWB-Standalone, go-eCharger, EVNotiPi
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile