Wunsch/Traum IONIQ

Re: Wunsch/Traum IONIQ

Tolotos
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Mi 1. Mär 2017, 08:33
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Gesendet von meinem Sinclair ZX81 :D
Anzeige

Re: Wunsch/Traum IONIQ

Roland81
  • Beiträge: 1042
  • Registriert: So 11. Sep 2016, 09:55
  • Wohnort: Freiburg i.B.
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Danke Tolotos....ich hoffe die Konkurent belebt das Geschäft
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh

Re: Wunsch/Traum IONIQ

USER_AVATAR
read
Super :)
So muss das!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Wunsch/Traum IONIQ

USER_AVATAR
read
kassiopeia hat geschrieben: doch, Porsche Mission E wird einen 22 kW AC-Lader an Bord haben :P
wurde gestern vom E-Entwicklungsleiter von Porsche verraten...
Und 150kW (oder mehr) CCS dazu => ladetechnisch ganz vorne und üppiger Akku => so wird das was!
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Wunsch/Traum IONIQ

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
Karlsson hat geschrieben:
kassiopeia hat geschrieben: doch, Porsche Mission E wird einen 22 kW AC-Lader an Bord haben :P
wurde gestern vom E-Entwicklungsleiter von Porsche verraten...
Und 150kW (oder mehr) CCS dazu => ladetechnisch ganz vorne und üppiger Akku => so wird das was!
Ja und die 140.000€ oder mehr sind da fast geschenkt. So wird das was ...

Re: Wunsch/Traum IONIQ

USER_AVATAR
read
Back to Headline

Ich hätte mich gefreut wenn Hyundai die Wahl der Inneneinrichtung hell/dunkel für alle Ioniq-Typen gleich gelassen hätte.

So muss der e-Freund leider im dunklen leben :evil:
Prius 2 2 2 2004 :o
Ioniq PHEV silber; Pre/SD/Interieur hell: seit 1.9.2017

Re: Wunsch/Traum IONIQ

USER_AVATAR
read
Du hättest lieber beige innen gehabt? Naja ist sicher edler ja.
Aber mir ist schwarz innen schon recht.

Andere Sitzmuster wären toll, denn die sehen echt irgendwie auf den ersten Blick aus wie aus den 90ern.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Wunsch/Traum IONIQ

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Echt lustig, wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind. Ich fand die Inneneinrichtung des Soul EV ganz schlecht, die des Ioniq jetzt super. Aber in einem Punkt stimme ich Dir natürlich zu, schön, wenn man eine Auswahl hat.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Wunsch/Traum IONIQ

USER_AVATAR
read
Hauptsache es gibt eine komplett dunkle Linie.
Hatte neulich einen Zoe Zen mit hellem Interieur....gruselig spackig, solange die Kiste nicht ganz neu ist.
Bitte alles schwarz oder wenigstens dunkel. Das helle Zeug hat keinen Sinn.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Wunsch/Traum IONIQ

USER_AVATAR
read
Karlsson hat geschrieben:Hauptsache es gibt eine komplett dunkle Linie.
Hatte neulich einen Zoe Zen mit hellem Interieur....gruselig spackig, solange die Kiste nicht ganz neu ist.
Bitte alles schwarz oder wenigstens dunkel. Das helle Zeug hat keinen Sinn.
Sag ich ja.
Darum kam für mich BOSE Edition nie in Frage und Life / Zen damals auch nicht.
Intens war eh schon nur ein Kompromiss. Beige wirkt viel billiger (beim Plastik) als schwarz.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag