Wattiefe

Re: Wattiefe

USER_AVATAR
read
Ich sagte ja - nicht schwimmen. gekfsns sagte es schon.
Sonst hättest Du ja schon Probleme in der Waschstraße ;-) Musste auch einmal durch recht tiefes Wasser - als ich mal weiter im Norden unterwegs war, als es sehr stark regnete. Nichts passiert. Und da war schon sehr viel Wasser ;)
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
Folg mir auf Twitter :-)
Anzeige

Re: Wattiefe

ello
  • Beiträge: 944
  • Registriert: So 2. Okt 2016, 11:42
  • Hat sich bedankt: 99 Mal
  • Danke erhalten: 118 Mal
read
drilling hat geschrieben: Und ich dachte immer der Akku des Ioniq hat eine Akku-Belüftung...
Der Auslass für die Belüftung ist oberhalb des rechten Hinterrades. Höher darf das Wasser also nicht stehen.
Der Abgangsstecker war denke ich auch sehr weit unten https://www.youtube.com/watch?v=mj9Xv3-EmE0&t=7m26s. Ich würde mal davon ausgehen, dass er Spritzwasser und zeitweises Untertauchen übersteht. Dauerhaftes vermutlich nicht.
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile