Vorstellung

Vorstellung

MichaelK
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Sa 6. Mai 2017, 10:56
  • Wohnort: Bergisches Land
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hallo,

also ich bin Michael, glücklicher Fahrer eines Ioniq BEV Premium mit Glasdach seit dem 29.12.2017
und ich bin froh diesen Wagen zu fahren.Ein tolles Auto für meine Zwecke.

Und nachdem der Admin vom Ioniq-Forum mich gesperrt hat weil er anderer Meinung ist bin ich in Zukunft mehr hier.

Im übrigen habe ich das Ioniq-Treffen Hilden/Rheinenergie Ende Juli 2018 organisiert. Vielleicht kennen ein paar mich daher schon.

Freue mich auf einen konstruktiven Austausch.

Viele Grüße

Michael
Anzeige

Re: Vorstellung

USER_AVATAR
read
Hallo Michael,
herzlich wilkommen in diesem Forum.
Freue mich das du jetzt (auch) in diesem Forum aktiv bist.
Habe im Ipniq Forum gar nicht mitbekommen, dass es da Diskrepanzen gab.
Ioniq Elektro Premium mit Sitzpaket in Platinum Silver Model 2018 :roll:
am 06.06.2018 abgeholt und seit dem bekomme ich das :mrgreen: nicht mehr aus dem Gesicht

Re: Vorstellung

USER_AVATAR
read
Willkommen hier im Forum. Die Meinungsverschiedenheiten müssen ja gravierend gewesen sein, aber vllt. verhält es sich ja so: Ich bin absolut für Demokratie, solange alle meiner Meinung sind. xD
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag