Versicherung Ioniq

Re: Versicherung Ioniq

USER_AVATAR
read
@Shidar - Bei emover24 ist das Alter egal - bin da auch und zahle 58€ im Monat - natürlich auch mit unbegrenzer Laufleistung im jahr ;)
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
Folg mir auf Twitter :-)
Anzeige

Re: Versicherung Ioniq

Shidar
  • Beiträge: 177
  • Registriert: So 11. Sep 2016, 17:23
  • Wohnort: Schellerhau
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
  • Website
read
Das es billiger wird ist schon klar. Aber der Preis hat mich dann doch ganz schön umgehauen. Das sind mehr als 1500€ im Jahr die ich da zahle. Ich fahre doch nur einen Ioniq und keine S-Klasse. Aber ich bin sowieso gerade dabei zu emover zu wechseln. Wie GcAsk schreibt, ist dass Alter dort ja egal. :)

Re: Versicherung Ioniq

stinnux
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Fr 27. Okt 2017, 21:43
read
Kann mir jemand von den eMovern mal sagen ob die noch aktiv sind?

Wenn man auf der Webseite nach Details schaut hagelt es Sicherheitswarnungen und Fehlermeldungen. Auf meine eMail von letzter Woche haben sie bisher nicht reagiert.

Re: Versicherung Ioniq

gekfsns
read
Musste nun meine Versicherung anpassen, die geplanten 25tkm/Jahr reichen mir doch nicht ganz aus :( . Der Benziner-Zweitwagen wird inzwischen kaum noch genutzt weil der Ioniq einfach zu viel Spaß macht und auf Anhieb vollwertiges Familien-Erstfahrzeug wurde.

Re: Versicherung Ioniq

USER_AVATAR
read
@stinnux Huch, was ist denn da passiert :O Auch der Tarifrechner ist nicht mehr auf der Webseite kann das sein? (Wobei ich keinerlei Fehlermeldungen bekomme) - beim manuellen Aufrufen des Tarifrechners steht dort nur: https://www.av-beitrag.de/avbr2009/fv_r ... ntur=11048 ?!

Das Geld jedenfalls haben sie gestern noch fleißig von meinem Konto abgebucht. Verunsichert bin ich jetzt aber schon :O
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
Folg mir auf Twitter :-)

Re: Versicherung Ioniq

USER_AVATAR
read
Bei den Preisen die man hier las, also, ein Schelm der nix böses dabei denkt. LVM ist zwar teu(r)er, aber da weiß man was man hat. Hoffe für die Versicherten das es nix "ernstes" ist, aber bei den Preisen von EMover, Verti (DirectLine) und HUK (letztere beiden kommen ja auch nicht gut weg wenn man etwas googlet) wird die (teurere) Entscheidung bei LVM zu bleiben wohl richtig sein.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Versicherung Ioniq

USER_AVATAR
read
Hmm... Hoffen wir echt das Beste :( Meine Erfahrungen bisher mit emover waren eigentlich sehr positiv. Die waren sehr freundlich am Telefon, haben mich abends am Wochenende sogar zurückgerufen und mich beraten. War jetzt aber auhc noch nie in einem Unfall oder so verwickelt (zum Glück!), aber jetzt bin ich ja doch sehr verunsichert. Die Angebote der HUK waren für mich halt absolut nicht vertretbar. Zweitwagen, 10.000(!) km im Jahr (lol, hab jetzt schon 8.000 nach ~4Monaten) für 175€ im Monat :O Sorry, aber das ist meine Finanzierungsrate vom IONIQ fast..
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
Folg mir auf Twitter :-)

Re: Versicherung Ioniq

stinnux
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Fr 27. Okt 2017, 21:43
read
Alles gut. Haben sich heute gemeldet und mir ein Angebot geschickt.

Die Webseite wird wohl gerade umgebaut.

Re: Versicherung Ioniq

USER_AVATAR
read
Ah, perfekt! Jetzt bin ich wieder beruhigt :) Danke für die Rückmeldung! @stinnux
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
Folg mir auf Twitter :-)

Re: Versicherung Ioniq

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich habe meine emover Versicherung über Peter Bieger abgeschlossen. Mir war der direkte Kontakt auch zu langsam.
Peter ist hier Forum unterwegs. Nick ist mir aber grad entfallen.
http://versicherungen-emobil.de/

P.S.: Ich bekomme da nix. Teile nur meine Erfahrung.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag