Unterforum für den Hybrid

Unterforum für den Hybrid

USER_AVATAR
  • NortonF1
  • Beiträge: 324
  • Registriert: Mi 14. Mai 2014, 12:45
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ich würde ein Unterforum für die Hybriden wünschen damit die "Hardcore" Elektro Fahrer unter sich bleiben - wie ist die allgemeine Meinung? :mrgreen:
Anzeige

Re: Unterforum für den Hybrid

USER_AVATAR
read
Bin auch dafür für Hybrid und Phev ein eigenes zu haben !
Stromproduzent, bin kein Autoverkäufer! Achtung Verwechslungsgefahr mit fast gleichen Username.

Re: Unterforum für den Hybrid

USER_AVATAR
read
Nah...lieber integrieren,noch besser: assimilieren :mrgreen: Hat bei mir (PHEV) in diesem Forum ja auch geklappt...brainwash...also warum nicht auch bei Mocki&Co ;)
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag