Testfahrt Ioniq Premium - abgeschlossen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Testfahrt Ioniq Premium - live

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1436
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 886 Mal
read
Wir haben echt alle einen Knall :lol: :thumb: :thumb: :thumb:
Elektro! Was sonst?
Anzeige

Re: Testfahrt Ioniq Premium - live

Helfried
read
Jetzt isser vorbei gefahren!

Re: Testfahrt Ioniq Premium - live

just_cruise
  • Beiträge: 206
  • Registriert: Sa 28. Jun 2014, 21:16
  • Wohnort: Region Rhein-Neckar
read
Sebastian hat geschrieben:Kleine Anregung, weil mir gerade die befahrene Route auf der Autobahn doch ein halbwegs deutlicher Umweg ist - wäre es hier vielleicht sinnvoller die 2min längere Reisezeit auf der Bundesstraße hinzunehmen?
An der Strecke gibt es keine Autobahnraststätte o.ä., an der er mit 50 kW laden könnte.
Tesla S 75 seit Dez. 2017

Re: Testfahrt Ioniq Premium - live

USER_AVATAR
read
Sebastian hat geschrieben:Kleine Anregung, weil mir gerade die befahrene Route auf der Autobahn doch ein halbwegs deutlicher Umweg ist - wäre es hier vielleicht sinnvoller die 2min längere Reisezeit auf der Bundesstraße hinzunehmen? Durch die Einsparung von ca. 10km sollte sich das beim Laden wieder hereinholen lassen.
10 km spart etwa 2 kWh. Plus sagen wir 1 kWh, weil man langsamer fährt. 3 kWh werden in 4 Minuten geladen. Man spart also 2 Minuten. Allerdings muss man dann einen Schnelllader überspringen.

Re: Testfahrt Ioniq Premium - live

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1696
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Ist wohl schwer zu finden die Ladesäule! Weitergefahren ohne zu laden???
Zuletzt geändert von biker4fun am Fr 10. Feb 2017, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher

Re: Testfahrt Ioniq Premium - live

USER_AVATAR
read
Helfried hat geschrieben:Jetzt isser vorbei gefahren!
Vielleicht belegt?

Re: Testfahrt Ioniq Premium - live

Passi85
  • Beiträge: 243
  • Registriert: So 29. Jan 2017, 20:47
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
schaut so aus wie ohne Stop weiter
Hyundai Ioniq elektro Premium 06.2017 Sangl-Nummer 120, E-Up, TESLA M3, aktuell TESLA MY und ID.4 pure sowie Zero SR/F

Re: Testfahrt Ioniq Premium - live

Passi85
  • Beiträge: 243
  • Registriert: So 29. Jan 2017, 20:47
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
so langsam wie er jetzt fährt war wohl die Säule besetzt oder defekt
Hyundai Ioniq elektro Premium 06.2017 Sangl-Nummer 120, E-Up, TESLA M3, aktuell TESLA MY und ID.4 pure sowie Zero SR/F

Re: Testfahrt Ioniq Premium - live

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1696
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Fährt jetzt deutlich langsamer...
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher

Re: Testfahrt Ioniq Premium - live

Helfried
read
Langsam aber stetig hat geschrieben:
Helfried hat geschrieben:Jetzt isser vorbei gefahren!
Vielleicht belegt?
Nö, das Satellitenbild mit dem falsch parkenden Verbrenner ist ja von gestern! :)

Er hat sich wohl nicht gegen die Einbahn rückwärts fahren getraut. Kein Wunder bei der schlechten Hecksicht beim Ioniq.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag