Testfahrt Ioniq Premium - abgeschlossen

Re: Testfahrt Ioniq Premium - abgeschlossen

USER_AVATAR
  • herbhaem
  • Beiträge: 775
  • Registriert: Di 4. Sep 2012, 17:33
  • Wohnort: Lustenau/Vorarlberg/Österreich
  • Hat sich bedankt: 120 Mal
  • Danke erhalten: 82 Mal
read
ammersee-wolf hat geschrieben:Gehen bei der hohen Reku-Leistung von über 60 kW beim Ioniq auch die Bremsleuchten an?
Lt. Video von Jürgen Sangl gehen die Bremsleuchten in Reku-Stufe 3 an.
Gruß aus dem Vorarlberger Rheintal,
Herbert
Bild
Stromverbrauch Hyundai IONIQ electric - seit 18.08.2017
Anzeige

Re: Testfahrt Ioniq Premium - abgeschlossen

USER_AVATAR
read
Club nummer? Na dann hab ich eh 111 :-)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Testfahrt Ioniq Premium - abgeschlossen

Rainer Rattla
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Di 7. Feb 2017, 19:25
read
Twizyflu hat geschrieben:Ich bin dafür, dass wir einen Hyundai IONIQ Club gründen :D
Was macht so ein Club so? Außer im Chat anderen Mitgliedern beim Fahren zu beobachten! :)
Ehemals Sanglnr. 130. Jetzt leider wieder unentschlossen, nachdem ich das Preismodell des Ladenetzes Franken einfach nur sch... finde. :evil:

Re: Testfahrt Ioniq Premium - abgeschlossen

USER_AVATAR
read
Treffen
Gemeinsam Ausfahrten
Fotos von den Autos machen

CCS Lader Sicherungen zerstören weil alle hintereinander voll laden :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Testfahrt Ioniq Premium - abgeschlossen

USER_AVATAR
read
Gibt jetzt einen zugehörigen Blogartikel zur Fahrt: https://umrath.wordpress.com/2017/02/15 ... as-rennen/
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Testfahrt Ioniq Premium - abgeschlossen

USER_AVATAR
  • Beetle
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
  • Wohnort: Ibbenbüren
read
Klasse, vielen Dank!
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq

Re: Testfahrt Ioniq Premium - abgeschlossen

juliusb
  • Beiträge: 316
  • Registriert: Di 8. Nov 2016, 12:55
  • Hat sich bedankt: 84 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Umrath, auch von mir herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht und das Teilen der aus dieser mega Aktion gewonnenen sehr wertvollen Erkenntnisse! Diese steigern die Vorfreude auf den Empfang unseres eigenen Ioniq in ca. 4 Wochen noch weiter, und ich bin noch zuversichtlicher als schon zuvor, daß der Ioniq schon heute mit dem "kleinen" 28kWh-Akku auch auf Langstrecke gut brauchbar sein wird.

Du hast in Deinem Blog die Verwendung der App "EVPlugFinder" erwähnt, sie hätte Dir gute Dienste erwiesen. Diese App möchte ich auch gerne nutzen, und habe mich daher vor ca. 1h auf der von Dir im Blog verlinkten Seite registriert, und steh jetzt ein wenig wie der "Ochs vorm Tor". Ich hab nach dem Registrieren weder einen Downloadlink, noch eine Mail mit einer Bestätigung oder irgend etwas ähnliches erhalten. Wie ist das bei Dir gelaufen? Muss ich nur etwas mehr Geduld haben? Wie kommt man zu seinem Downloadlink im Google Play Store (für Android)? Da die App noch in der Beta Phase ist, kann man sie wohl nicht normal bzw. öffentlich über die Play Store Suche finden.

Danke und alles Gute!

Ciao Julius

Re: Testfahrt Ioniq Premium - abgeschlossen

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4210
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 776 Mal
read
juliusb hat geschrieben:Diese steigern die Vorfreude auf den Empfang unseres eigenen Ioniq in ca. 4 Wochen noch weiter...
Guten Morgen Julius,

ist Euer Ioniq schon produziert? Wenn ja, ist das noch nicht in der Liste hinterlegt und es sind noch mehr Ioniqs auf dem Weg als bislang ersichtlich. Vielleicht könntest Du das noch an @eIsNext melden :danke:

Re: Testfahrt Ioniq Premium - abgeschlossen

USER_AVATAR
read
juliusb hat geschrieben:Du hast in Deinem Blog die Verwendung der App "EVPlugFinder" erwähnt, sie hätte Dir gute Dienste erwiesen. Diese App möchte ich auch gerne nutzen, und habe mich daher vor ca. 1h auf der von Dir im Blog verlinkten Seite registriert, und steh jetzt ein wenig wie der "Ochs vorm Tor". Ich hab nach dem Registrieren weder einen Downloadlink, noch eine Mail mit einer Bestätigung oder irgend etwas ähnliches erhalten. Wie ist das bei Dir gelaufen? Muss ich nur etwas mehr Geduld haben? Wie kommt man zu seinem Downloadlink im Google Play Store (für Android)? Da die App noch in der Beta Phase ist, kann man sie wohl nicht normal bzw. öffentlich über die Play Store Suche finden.
Ich habe die iOS-Version benutzt und wenige Stunden nach der Registrierung von remus eine Freischaltung bekommen, die ich dann über TestFlight (App von Apple zur Installation von Testsoftware) problemlos installieren konnte.

Wie das bei Google läuft, kann ich dir leider nicht sagen. Ggfs. betreut das ein anderer Entwickler, der nicht so auf Zack ist wie remus und dort dauert es dann möglicherweise etwas länger. Ggfs. kannst du aber die APK (das Installationspaket) direkt von der Seite runterladen und direkt installieren. Google erlaubt ja Sideloads auf diese Weise.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Testfahrt Ioniq Premium - abgeschlossen

Fidel
  • Beiträge: 373
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 19:18
read
Evplugfinder gibt es nur für iOS.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag