Testfahrt Ioniq Premium - abgeschlossen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Testfahrt Ioniq Premium - live

USER_AVATAR
read
Ich bin kWh gewöhnt, weil es die meisten Autos so anzeigen.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)
Anzeige

Re: Testfahrt Ioniq Premium - live

USER_AVATAR
read
Ja. Ich plane immer mit 80% Weiterfahrt - außer am letzten Stopp. Jetzt bei 71
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Testfahrt Ioniq Premium - live

USER_AVATAR
read
Dann müsste es ja in einer Minute weitergehen! Gute Fahrt auf den 68 km nach Berg-Rudolphstein!

Edit: 21:56 und er fährt wieder.
Zuletzt geändert von Langsam aber stetig am Fr 10. Feb 2017, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Testfahrt Ioniq Premium - live

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4210
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 776 Mal
read
Und schon geht los :)

Re: Testfahrt Ioniq Premium - live

Helfried
read
Haha, jetzt wollte ich grad fragen, wieso ist es bei ihm eigentlich noch hell? *autsch*
Satellitenbild...

Re: Testfahrt Ioniq Premium - live

Passi85
  • Beiträge: 243
  • Registriert: So 29. Jan 2017, 20:47
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hyundai Ioniq elektro Premium 06.2017 Sangl-Nummer 120, E-Up, TESLA M3, aktuell TESLA MY und ID.4 pure sowie Zero SR/F

Re: Testfahrt Ioniq Premium - live

USER_AVATAR
read
Um 22:31 müsst er etwa an der Autobahnraststätte Frankenwald-Ost ankommen.

Re: Testfahrt Ioniq Premium - live

Roland81
  • Beiträge: 1042
  • Registriert: So 11. Sep 2016, 09:55
  • Wohnort: Freiburg i.B.
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
ihr habt alle echt nen Knall :lol: :thumb:
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh

Re: Testfahrt Ioniq Premium - live

Sebastian
  • Beiträge: 202
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 08:03
  • Wohnort: A - St. Pölten
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Kleine Anregung, weil mir gerade die befahrene Route auf der Autobahn doch ein halbwegs deutlicher Umweg ist - wäre es hier vielleicht sinnvoller die 2min längere Reisezeit auf der Bundesstraße hinzunehmen? Durch die Einsparung von ca. 10km sollte sich das beim Laden wieder hereinholen lassen.
Dateianhänge
Alternativroute.jpg
Fahrzeug:
VW Käfer Elektro, BJ. 1996/2012 | Verbrauch ab Steckdose: Bild
Bestellt: Hyundai IONIQ Style, Polar White - Sangl Nr. 141 ...kommt hoffentlich im April/Mai. Abgeholt :)

Re: Testfahrt Ioniq Premium - live

USER_AVATAR
read
Langsam aber stetig hat geschrieben:Um 22:31 müsst er etwa an der Autobahnraststätte Frankenwald-Ost ankommen.
Leider hat Umrath einen weißen Ioniq - sonst würde ich jetzt sagen: Clockwork Orange! 21:31 und gerade angekommen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag