Testfahrt Ioniq Premium - abgeschlossen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Testfahrt Ioniq Premium - live

Helfried
read
Lädst du mit Allego? Der Eintrag ist ja noch gar nicht fertig im GE. :)
Anzeige

Re: Testfahrt Ioniq Premium - live

USER_AVATAR
read
Das wäre dann:

Zeit: 20:00 - 20:45
Fahrdauer: 45 Minuten
Strecke: 68 km
Durchschnitt: 90 km/h
Energie: 45 % = 12,6 kWh
Verbrauch: 18,5 kWh/100 km
Reichweite: 151 km
Zuletzt geändert von Monkeyhead am Fr 10. Feb 2017, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Testfahrt Ioniq Premium - live

Sebastian
  • Beiträge: 202
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 08:03
  • Wohnort: A - St. Pölten
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Das geht ja ratz-fatz!

Schade nur, dass die Spur weg ist, wenn man das Browserfenster schließt.
Fahrzeug:
VW Käfer Elektro, BJ. 1996/2012 | Verbrauch ab Steckdose: Bild
Bestellt: Hyundai IONIQ Style, Polar White - Sangl Nr. 141 ...kommt hoffentlich im April/Mai. Abgeholt :)

Re: Testfahrt Ioniq Premium - live

USER_AVATAR
read
Er hat ca. 18 Minuten verloren durch den Ladestopp. Also Ladezeit plus 8 Minuten. Wenn er so viel für jeden seiner 6 Stopps braucht, sind das 1 h 48 min. Wenn Googles Fahrtzeit von 5h 56 min stimmt, kommt er also nach ca. 7h 45 min an.

Re: Testfahrt Ioniq Premium - live

USER_AVATAR
read
Um etwa 21:32 müsste Umrath die Abfahrt Thiersheim erreichen.

Re: Testfahrt Ioniq Premium - live

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Schaut doch alles sehr gut aus. Besser kann man den Wagen nicht bewerben! :P

Re: Testfahrt Ioniq Premium - live

Passi85
  • Beiträge: 243
  • Registriert: So 29. Jan 2017, 20:47
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
so nun bin ich von Arbeit rein und was muss ich hier sehen. Absolut genial. Da werde ich wohl noch ein paar Stunden munter bleiben
Hyundai Ioniq elektro Premium 06.2017 Sangl-Nummer 120, E-Up, TESLA M3, aktuell TESLA MY und ID.4 pure sowie Zero SR/F

Re: Testfahrt Ioniq Premium - live

USER_AVATAR
read
Langsam aber stetig hat geschrieben:Um etwa 21:32 müsste Umrath die Abfahrt Thiersheim erreichen.
Gut geschätzt! Es ist jetzt 21:31 und Umrath müsste in wenigen Momenten bei Thiersheim von der Autobahn abfahren, um den nächsten Ladestopp einzulegen.

Edit: Und gerade jetzt hakt Glympse...

Re: Testfahrt Ioniq Premium - live

USER_AVATAR
read
Warum steht er jetzt seit ein paar Minuten an der Ausfahrt Wunsiedel? Stau? Oder klappt meine Aktualisierung nicht mehr. Letzteres wäre besser für ihn :lol:

Re: Testfahrt Ioniq Premium - live

USER_AVATAR
read
Es hakt bei Umraths Glympse. Kommt vor... Ich denke mal, dass er gerade anstöpselt und sich in ein paar Minuten meldet.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag