Temperatursensor

Re: Temperatursensor

Jm Plugin
  • Beiträge: 202
  • Registriert: Sa 18. Feb 2017, 23:35
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Helfried hat geschrieben:Ah danke! Und in der Gebrauchsanleitung steht tatsächlich, die Anzeige würde künstlich verlangsamt, um den Fahrer nicht zu irritieren. Kopf geschüttelt, man muss die Asiaten nicht immer verstehen. :)

Wenn ich aus der Garage rausfahre, wüsste ich halt schon gerne zeitnah, wie viel Grad es draußen hat. Auch in Tunnelpassagen würde es mich interessieren.
verzögert wird bei jedem Hersteller. Ansonsten würde die Anzeige permanent umspringen. Oder wenn interessiert bei jeder Ampel die Temperatur von der Abwärme der Kühler und aufgeheizten Asphalt? Das macht durchaus Sinn . Nach ein paar 100 Meter fährt passt die Temperatur genau. Man misst auch die Lufttemperaturen im Schatten, und nicht einen windgeschützten Sonnenaufgeheizten Eck.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag