Tausche abholbereiten Premium gegen Style (AH-Sangl)

Re: Tausche abholbereiten Premium gegen Style (AH-Sangl)

USER_AVATAR
  • MrSpoon
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Do 19. Jan 2017, 19:20
  • Wohnort: Leoben / Steiermark
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
read
Twizyflu, jetzt schick nicht immer so viele Kunden nach Landsberg.
Wegen dir ist Herr Sangl immer in einem Kundengespräch wenn ich anrufe :lol:
Bestellnummer 122 bei Autohaus Sangl - Ioniq Elektro Premium in blazing yellow
Anzeige

Re: Tausche abholbereiten Premium gegen Style (AH-Sangl)

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Ich weiß aber schon, wer seinen jetzt gekauft hat und schon auf dem Weg nach Österreich ist.
Super! Eine Empfehlung von mir, der dringend ein Auto brauchte. Ich freue mich so für ihn!
Ja, die Buschtrommeln in diesem Forum sind schon sehr laut :shock:

Wenn es für beide passt, ist doch alles super und zeitlich geht sich das ja auch gut aus. Klassische Win-Win-Situation :thumb:

Re: Tausche abholbereiten Premium gegen Style (AH-Sangl)

USER_AVATAR
read
Ja es musste ein 20 Jahre alter Golf / Passat ersetzt werden.
Er war schon am verzweifeln wegen Lieferzeiten usw.
Somit hat das super gepasst ABER dass er sich da mit Jürgen geeinigt hat haben sie selbst gemacht - ich habe damals nur den Erstkontakt gemacht. Ich dachte bei wogues Tausch gar nicht an meinen Bekannten - das muss man auch ehrlich sagen.
Aber es freut mich sehr :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag