Smartphone auf Konsole - Meine Variante

Smartphone auf Konsole - Meine Variante

EddyB
read
Die Nutzung aller Optionen meines S8+ habe ich mit einer zusätzlichen Konsole realisiert und habe nun folgende Möglichkeiten:

Kabellos laden im Schacht, Anbindung via Bluetooth mit Hotspot im Auto
Nuzung Smartphone Display in Konsole nur als Halter, Anbindung via Bluethooth mit Hotspot im Auto
Quickcharge mit 12 Watt in Konsole, Kabel in den Lader gesteckt
Android Auto in Konsole, Kabel in den USB Port gesteckt.

So habe ich je nach Situation das Passende ohne Kabelhedderei.
Anzeige

Re: Smartphone auf Konsole - Meine Variante

USER_AVATAR
  • Tigger
  • Beiträge: 1502
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
  • Wohnort: Leibertingen, LK SIG
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Geschraubt, gesteckt, gebohrt? Oder anders gefragt: Um welche Konsole handelt es sich?
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild

Re: Smartphone auf Konsole - Meine Variante

EddyB
read
Wird vorn gesteckt. Im Handschuhfach kleine Schraube oder Doppeltape.

https://www.ebay.de/itm/Kuda-Telefonkon ... 2749.l2649

Re: Smartphone auf Konsole - Meine Variante

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Hast du bitte ein paar Bilder mehr, dass man die Konsole besser sehen kann?
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2

Re: Smartphone auf Konsole - Meine Variante

berndroid
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Sa 19. Aug 2017, 14:34
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Bei Kuda haben sie da scheinbar Fertigungstoleranzen. Ich habe heute versucht diese Konsole einzubauen. Nix zu machen, die Handschuhfachklappe klemmt an der Konsole. Einen unschönen Kratzer habe ich auch in meinen schönen neuen Ioniq gemacht, weil die Bleche der Konsole nicht entgratet sind. Sehr schade, da sich die Konsole schön an ins Auto einfügt und sogar noch Platz schaffen würde, wo ich den Garagentüröffner unauffällig und minimalinvasiv einbauen könnte. Am Telefon bei Kuda sagte man mir, das jede Konsole handgemacht wird und es da geringe Unterschiede geben kann. Ich soll einfach nochmal ne andere bestellen und gucken ob die dann passt. Mal sehen...

Re: Smartphone auf Konsole - Meine Variante

kaip-rinha
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Sa 16. Mär 2019, 22:33
  • Hat sich bedankt: 91 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
berndroid hat geschrieben: Bei Kuda haben sie da scheinbar Fertigungstoleranzen. Ich habe heute versucht diese Konsole einzubauen. Nix zu machen, die Handschuhfachklappe klemmt an der Konsole. Einen unschönen Kratzer habe ich auch in meinen schönen neuen Ioniq gemacht, weil die Bleche der Konsole nicht entgratet sind. Sehr schade, da sich die Konsole schön an ins Auto einfügt und sogar noch Platz schaffen würde, wo ich den Garagentüröffner unauffällig und minimalinvasiv einbauen könnte. Am Telefon bei Kuda sagte man mir, das jede Konsole handgemacht wird und es da geringe Unterschiede geben kann. Ich soll einfach nochmal ne andere bestellen und gucken ob die dann passt. Mal sehen...
Ist ja schon ein paar Tage her, aber hast du mit der zweiten Kuda Konsole mehr Erfolg gehabt?
Suche was als Alternative zur Brodit Halterung.
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag