Schiffsverfolgung Ioniq

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

yankee
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:56
read
fascination-E hat geschrieben:Hier im Forum wurde öfter mal geschrieben, dass die Autos in etwa zwei Wochen brauchen sollen, um vom Auto-Terminal in Bremerhaven zum jeweiligen Autohaus zu kommen.
Bei mir hat das Schiff am 20. Oktober angelegt und am 5.11. gegen 11 Uhr hat mich Sangl angerufen, dass mein Ioniq gerade bei ihm abgeladen wurde. Also 16 Tage hat er gebraucht. Wenn man bedenkt dass der 20. ein Samstag war, waren es exakt 2 Wochen (und dann am nächsten Werktag). Quasi so als wäre das genau geplant ^^. (Nächste Woche gehe ich ihn abholen, yay!)
Anzeige

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
  • fascination-E
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Fr 24. Aug 2018, 10:04
  • Wohnort: Mittelfranken
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Danke für die Bestätigung und Glückwunsch, dass Du ihn nächste Woche in Empfang nehmen kannst.
Bei mir dauert´s leider noch etwas...
Seit 11/2018 im IONIQ style in traumhaft schönem Intense-Blue unterwegs
Sangl #495

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
  • lecsy
  • Beiträge: 670
  • Registriert: Sa 12. Mai 2018, 10:20
  • Danke erhalten: 154 Mal
read
Meiner soll laut Jürgen Sangl am 12.10. verschifft worden sein und am 21.11. in Bremerhaven ankommen. Allerdings hat meines der Schiffe von Ulsan diese Daten.
Kommen die doch woanders her?

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

yankee
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:56
read
lecsy hat geschrieben:12.10. verschifft [..]21.11. in Bremerhaven. Allerdings hat meines der Schiffe von Ulsan diese Daten.
Kommen die doch woanders her?
Es wurde hier viel geschrieben, dass die Pläne der Schiffe gerne kurzfristig geändert werden und auch sonst würde ich die Daten nicht so ganz genau nehmen. Vielleicht heißt "verschifft" dein Ioniq wurde eingeladen, aber das Schiff ist trotzdem erst einen Tag später los? Oder es war der 12.10. geplant und das Schiff hat es einen Tag früher geschafft? Da sowohl ein Tag vorher als auch ein Tag später angeblich ein Schiff raus ist würde ich mal denken dass deiner auf einem der beiden ist.

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
  • fascination-E
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Fr 24. Aug 2018, 10:04
  • Wohnort: Mittelfranken
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Jep sehe das genauso wie @yankee. Tippe auf die MORNING LINDA, denn dass die GRAND URANUS tatsächlich am 18.11. einläuft ist mittlerweile doch sehr wahrscheinlich. Die MORNING LINDA ist zwar noch auf den 23.11. disponiert, aber das kann sich durchaus noch auf den 21.11. ändern.

Generell haben die Händler verlässlichere Informationen als die öffentlich zugänglichen. Insofern würde ich der Nachricht von Hr. Sangl vertrauen. ;)

Im übrigen auch Dir Glückwunsch zum neuen IONIQ im Dezember. Momentan gibt es ja viele neue glückliche IONIQ- und KONA-Besitzer! :)
Seit 11/2018 im IONIQ style in traumhaft schönem Intense-Blue unterwegs
Sangl #495

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
  • lecsy
  • Beiträge: 670
  • Registriert: Sa 12. Mai 2018, 10:20
  • Danke erhalten: 154 Mal
read
Im übrigen auch Dir Glückwunsch zum neuen IONIQ im Dezember. Momentan gibt es ja viele neue glückliche IONIQ- und KONA-Besitzer! :)[/quote]

Danke, ich freue mich riesig darauf!
Dann müssen die Händler tatsächlich andere Schiffsdaten haben..

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
  • lecsy
  • Beiträge: 670
  • Registriert: Sa 12. Mai 2018, 10:20
  • Danke erhalten: 154 Mal
read
lecsy hat geschrieben:Im übrigen auch Dir Glückwunsch zum neuen IONIQ im Dezember. Momentan gibt es ja viele neue glückliche IONIQ- und KONA-Besitzer! :)
Danke, ich freue mich riesig darauf!
Dann müssen die Händler tatsächlich andere Schiffsdaten haben..[/quote]Mmh, das zitierten muss ich wohl noch mal üben BildBildBild

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

Hupsi37
  • Beiträge: 522
  • Registriert: Fr 22. Jan 2016, 11:49
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Juhuu, die Morning Linda hat wohl auch unseren Firmen-Ioniq an Bord. Endlich wieder Schiffe verfolgen ;).
e-NV 200 Camper und Ioniq FL
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag