Schiffsverfolgung Ioniq

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

Chrissy_el
  • Beiträge: 244
  • Registriert: Mo 12. Jun 2017, 19:54
  • Hat sich bedankt: 67 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Die Grand Uranus ist auch in Bremerhaven angekommen.
Nur mal so nebenbei erwähnt ;)
Liebe Grüße
Christian
Seit 9.11.17 im IONIQ unterwegs. :D
Polestar 2 ist bestellt
UPDATE Oktober 2017 Mythbuster E-Auto: http://homepage.hispeed.ch/martin_rotta ... -Rotta.pdf
Anzeige

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
  • Corrado
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Fr 8. Sep 2017, 16:55
read
Hey,
Weiß man denn welches Schiff am 5.11. ausläuft ??? Da könnte dann evtl. mein Betongrauer drauf seien :D
Ioniq Premium-Betongrau bestellt am 15.5.2017 Liefertermin alt 15.11.17, 30.11.17 Abgeholt am 23.12.2017 :D

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
So schwer ist das ja nun nicht herauszufinden. Von Ulsan nach Bremerhaven sollte klar sein, das ganze auf der Eukor Seite eingeben und Ergebnis:
Dateianhänge
912D6679-5DD4-41E1-80B4-1996E55314AE.jpeg
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
  • Corrado
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Fr 8. Sep 2017, 16:55
read
Danke Pep hatte keine Ahnung wie das geht :cry:
Ioniq Premium-Betongrau bestellt am 15.5.2017 Liefertermin alt 15.11.17, 30.11.17 Abgeholt am 23.12.2017 :D

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

midget77
  • Beiträge: 1068
  • Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:20
  • Wohnort: DC Ladewüste
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Dann wird's vor 2018 nichts werden, fürchte ich für dich "Corrado"
Dass der 30.11. leider auch nicht stimmen kann war dir aber schon bekannt, wenn du v. Abfahrt 5.11. ausgehst...
:-(
Endlich :roll: : 3 phasiger AC-Lader = Grundausstattung in "jedem" E-Auto!
Optional hoffentlich bald auch mit 22kW...

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
  • Corrado
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Fr 8. Sep 2017, 16:55
read
Ja also 30.11. war die aussagen vor ca. 3 Wochen. Jetzt hat er gesagt wurde verschoben auf den 15.12. und abfahrt des Schiffes ist der 5.11. Das kann aber dann auch nicht stimmen mit 15.12. weil ja das Schiff vom 5.11. erst am 27.12. im Bremerhaven ankommt. Ich fahr am Freitag eh zum Händler und dann schau ich mir das mal persönlich an. Denke mal das der Wagen der gebaut worden ist nicht für mich war. Ich werde berichten. :roll:
Ioniq Premium-Betongrau bestellt am 15.5.2017 Liefertermin alt 15.11.17, 30.11.17 Abgeholt am 23.12.2017 :D

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

SyncDrive
  • Beiträge: 10
  • Registriert: So 19. Mär 2017, 15:07
read
Angeblich kommt unser ioniq am 10.12. In Bremerhaven an.
In dem Zeitraum liegt nur die Morning Lena. Die kommt aber am 9.12. An.
Gibt es vielleicht noch weitere Schiffe auf dieser Strecke?

Gesendet mit Tapatalk

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
SyncDrive hat geschrieben:Angeblich kommt unser ioniq am 10.12. In Bremerhaven an.
In dem Zeitraum liegt nur die Morning Lena. Die kommt aber am 9.12. An.
Die Ankunftszeiten der Schiffe sind nicht genau und verschieben sich auch oft um mehrere Tage. Die Werte im Hyundai System sind auch nur Schätzungen.
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

IQ1117
  • Beiträge: 233
  • Registriert: Sa 11. Nov 2017, 11:55
read
Ich finde das irgendwie spannend. Ich habe in den letzten Tagen mal ein paar Schiffe über marinetraffic verfolgt. Auch wenn mein Auto evtl. noch auf gar keinem Schiff ist. Die Morning Lena und Morning Linda steuern ja schon langsam aber sicher Richtung Bremerhaven, die haben zwar noch Zwischenstopps (in Frankreich und GB), aber sie kommen immer näher und werden bald den einen oder anderen glücklich machen. Die Fracht kann man aber nicht anschauen, oder gibt es da eine Seite über die man das herausbekommt?
IONIQ Premium Polar White bestellt am 11.11.2017
Liefertermin: Ankunft Händler: 20.07.2018, Abholung: 27.07.2018
persönliche Wartezeit 258 Tage, Wartezeit Händler: knapp 14 Monate (Vorlauf)

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
  • M-M
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Mo 27. Jun 2016, 15:24
read
SyncDrive hat geschrieben:Angeblich kommt unser ioniq am 10.12. In Bremerhaven an.
In dem Zeitraum liegt nur die Morning Lena. Die kommt aber am 9.12. An.
Gibt es vielleicht noch weitere Schiffe auf dieser Strecke? Bild

Gesendet mit Tapatalk
Meiner soll auch am 10.12 in Bremerhaven ankommen, und nach meinen Kenntnissen ist das die Morning Linda, die jetzt im Moment in Frankreich angelegt hat. Sie ist am 1.11 in Ulsan losgefahren, und könnte so von der Zeit ganz gut passen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag