Sa. 26.11., Vorstellung Hyundai IONIQ Elektro bei Auto Sangl
Re: Sa. 26.11., Vorstellung Hyundai IONIQ Elektro bei Auto S
- Profil
- Beiträge: 201
- Registriert: Mo 9. Jun 2014, 15:10
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danke erhalten: 16 Mal
Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank an Herrn Sangl für die tolle Veranstaltung.
Der Ioniq macht echt Spaß zu fahren, hat eine schöne Formgebung, gute Verarbeitung, geringen Verbrauch und viele gute Assistentssysteme.
Da ich ausschließlich öffentlich laden kann fehlt mir der 22kW AC Lader, aber das ist schon das einzige was ich zum aussetzen habe.
Für alle, denen das AC-Laden kein Problem darstellt, ist der Ioniq ein sehr gelungenes e-Auto wie ich finde.
Ich gratuliere jedenfalls allen die den Ioniq Electric gekauft haben.
Gruß
Andy
erst mal vielen Dank an Herrn Sangl für die tolle Veranstaltung.
Der Ioniq macht echt Spaß zu fahren, hat eine schöne Formgebung, gute Verarbeitung, geringen Verbrauch und viele gute Assistentssysteme.
Da ich ausschließlich öffentlich laden kann fehlt mir der 22kW AC Lader, aber das ist schon das einzige was ich zum aussetzen habe.
Für alle, denen das AC-Laden kein Problem darstellt, ist der Ioniq ein sehr gelungenes e-Auto wie ich finde.
Ich gratuliere jedenfalls allen die den Ioniq Electric gekauft haben.
Gruß
Andy
Seit 28.03.19 mit einem blauen Tesla Model 3 LR unterwegs!
Von 01.08.15 bis 28.03.19 ZOE Intens Q210
Ohne eigene Lademöglichkeit. | Zu 100% auf öffentliche Ladung angewiesen.
Von 01.08.15 bis 28.03.19 ZOE Intens Q210
Ohne eigene Lademöglichkeit. | Zu 100% auf öffentliche Ladung angewiesen.
Re: Sa. 26.11., Vorstellung Hyundai IONIQ Elektro bei Auto S
Wäre eine gute Wahl Isidon,
ich liebe dieses Auto. Jede Fahrt macht irre Spass!!! Und die Stille beim fahren begeistert.
Ich empfehle lange Probefahrt bei Sangl. Das einzig blöde daran, ist die Zeit zwischen Probefahrt und bis das Auto da ist....
ich liebe dieses Auto. Jede Fahrt macht irre Spass!!! Und die Stille beim fahren begeistert.
Ich empfehle lange Probefahrt bei Sangl. Das einzig blöde daran, ist die Zeit zwischen Probefahrt und bis das Auto da ist....
Bis 13.01.2020 Ioniq Style von Sangl, ab 6KW 2020 Ampera-E Ultimate
Re: Sa. 26.11., Vorstellung Hyundai IONIQ Elektro bei Auto S
- Profil
- Beiträge: 5077
- Registriert: Do 25. Aug 2016, 13:22
- Hat sich bedankt: 1685 Mal
- Danke erhalten: 845 Mal
Schade, habe von der Vorstellung leider erst eben gelesen, ich habe ja nur 30km Anfahrt. Aber nächstes Wochenende werden ja schon noch welche zum Anschauen und Fahren da sein, oder etwa doch nicht mehr?
Bin ja mal gespannt ob ich mit meiner Überlänge da überhaupt reinpasse.
Bin ja mal gespannt ob ich mit meiner Überlänge da überhaupt reinpasse.
AMP+-ERA-e 02/18-
193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS
193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS
Re: Sa. 26.11., Vorstellung Hyundai IONIQ Elektro bei Auto S
- Profil
- Beiträge: 1437
- Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
- Wohnort: Landsberg am Lech
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danke erhalten: 893 Mal
Danke an alle die heute bei unserer Vorstellung des Ioniq Elektro waren.
Aus meiner Sicht eine sehr gelungene Veranstaltung: Viele Besucher, viele gute Gespräche, Begeisterung für Elektro bei allen die gefahren sind erzeugt- so sollte es sein!
Insgesamt 525 km Probefahrten - nicht schlecht an einem Tag! 2 Ioniq Elektro wurden bestellt - somit steht der Zähler bei 43 und ich bin ziemlich zuversichtlich daß nächste Woche die 50er Marke erreicht wird.
Aus meiner Sicht eine sehr gelungene Veranstaltung: Viele Besucher, viele gute Gespräche, Begeisterung für Elektro bei allen die gefahren sind erzeugt- so sollte es sein!
Insgesamt 525 km Probefahrten - nicht schlecht an einem Tag! 2 Ioniq Elektro wurden bestellt - somit steht der Zähler bei 43 und ich bin ziemlich zuversichtlich daß nächste Woche die 50er Marke erreicht wird.
Elektro! Was sonst?
Re: Sa. 26.11., Vorstellung Hyundai IONIQ Elektro bei Auto S
- Profil
- Beiträge: 4211
- Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
- Wohnort: Nienburg / Weser
- Hat sich bedankt: 407 Mal
- Danke erhalten: 791 Mal
Hallo ins Forum!
Eigentlich wollte ich die Präsentation beim Autohaus Sangl nur nutzen, um mir den Ionic Elektro mal anzuschauen. Eigentlich sollte es ( wenn) auch nur ein Style werden. Informiert hatte ich mich schon im Vorfeld, auch hier im Forum. Naja, da stand er nun der weiße Premium und dank des netten Empfangs und der kompetenten Beratung, bin ich nun Nr. 43 geworden Die Probefahrt war eigentlich nur noch Formsache.
Vielen Dank an das ganze Team und Herrn Sangl!
Viele Grüße
Eigentlich wollte ich die Präsentation beim Autohaus Sangl nur nutzen, um mir den Ionic Elektro mal anzuschauen. Eigentlich sollte es ( wenn) auch nur ein Style werden. Informiert hatte ich mich schon im Vorfeld, auch hier im Forum. Naja, da stand er nun der weiße Premium und dank des netten Empfangs und der kompetenten Beratung, bin ich nun Nr. 43 geworden Die Probefahrt war eigentlich nur noch Formsache.
Vielen Dank an das ganze Team und Herrn Sangl!
Viele Grüße
Re: Sa. 26.11., Vorstellung Hyundai IONIQ Elektro bei Auto S
- Profil
- Beiträge: 1346
- Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
- Wohnort: Frankfurt / Main
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danke erhalten: 1 Mal
Re: Sa. 26.11., Vorstellung Hyundai IONIQ Elektro bei Auto S
- Digitaldrucker
- Beiträge: 628
- Registriert: Sa 23. Mai 2015, 18:07
- Wohnort: Einbeck
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danke erhalten: 33 Mal
- Profil
- Beiträge: 628
- Registriert: Sa 23. Mai 2015, 18:07
- Wohnort: Einbeck
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danke erhalten: 33 Mal
So, hier endlich auch mein Bericht über den letzten Samstag.
Achtung, wie gewohnt, ich kann nicht kurz...
Was soll ich sagen, es hat echt Spass gemacht und war eine tolle Veranstaltung!
Bin ja bereits am Freitag die über 600 km bis nach Eresing (ca. 17 km von Landsberg entfernt) gefahren, wo ich in einem preiswerten und guten Landhotel übernachtet und Abends einen guten Hirschbraten gegessen habe...
Jürgen hat am Samstagmorgen nicht schlecht gestaunt, als ich im Autohaus stand - wir kannten uns ja bereits von der eRUDA.
Als ich das Autohaus und seine Ausstellung sowie das engagierte Team gesehen habe, wurde mir einmal mehr klar, wie und warum das funktioniert. Da ist wirklich voller Einsatz an jeder Ecke zu sehen und zu spüren.
Man kann und muss das Autohaus Sangl in Landsberg mit Fug und Recht "Kompetenzzentrale Hyundai IONIQ Electric" nennen.
Die zwei eigenen IONIQ Electric wurden den ganzen Tag über pausenlos für Probefahrten genutzt und ich habe auch nur grinsende Menschen aussteigen sehen - egal ob jünger oder älter... das fand ich echt toll. Man kann ja logischerweise nicht anders.
Wir haben sehr sehr viele tolle und interessante Gespräche geführt. Ob mit E-Mobilisten oder welchen, die es noch werden wollen. Immer mehr höre ich überall die Leute, die die Schnauze voll haben von Dieselgate, Betrügereien, Herrn Dobrindt wirres Zeug faseln hören... dass es Zeit ist was zu verändern - und die dann auch "die Eier in der Hose haben", es zu tun.
Das sind nicht nur noch die "Freaks und Spinner", das sind ganz normale Leute, die in den Bann der Elektromobilität gezogen werden.
Speziell hier macht es einem der Hyundai IONIQ Electric zugegeben zusätzlich leicht.
Es sollten sich die Leute mal etwas bedeckter halten, die bisher eigentlich gar nichts über das Auto wissen, außer die technischen Angaben, aber schon nach einem größeren Akku schreien... wenngleich sie das Auto sicher auch dann nicht kaufen würden...
Das wurde mir einmal mehr auf einer Probefahrt nach Ende der Veranstaltung bewusst. In Frankfurt bin ich Ende August nur eine Runde durch die eher unbekannte Stadt mit 2 Mitfahrern und dem neuen Auto gefahren - da konnte ich noch nicht so wirklich detailliert "reinfühlen".
Zwar war ich Samstag auch nur noch mal so 10 km unterwegs, die haben aber gereicht.
Man ist das Auto effizient! kann ich nur sagen.
"Jaja, ist ja auch einfach, wenn man eine Schrankwand wie den Soul EV gewöhnt ist..." höre ich da einige schon wieder sagen.
Es ist einfach falsch etwa zu beurteilen, was man höchstens von Bildern kennt... vielleicht weder real gesehen, geschweige denn gefahren hat. Auch der Soul EV ist nicht soo wirklich böse uneffizient.
Der IONIQ zeigt dennoch locker mindestens 3 kWh/100 km weniger an, gar keine Frage. Natürlich machen sich die 200 kg weniger Gewicht und der hervorragende Luftwiderstand bemerkbar - und zwar ganz schön krass.
Mal eben mit vorher genullten 12,5 kWh/100 km Stadt und Landstraße zu fahren bei wohligen 20°C Heizung und einem ordentlichen Zwischensprint ist mehr als beachtlich.
Man fühlt einfach wie effizient er fährt und sich anfühlt.
Die Fahrten und einstimmigen Berichte der bisherigen Eigner sprechen ja eine eindeutige bestätigende Sprache.
Bei wärmeren Temperaturen werden die Verbräuche noch weiter in den Keller und die Reichweiten noch weiter nach oben gehen. Ich halte 230-250 km für recht locker machbar.
Der adaptive Tempomat funktioniert genial und ist wirklich ein Must-have, auf das ich neidisch bin. Drüber reden ist eine Sache, es selbst zu erfahren die andere. Wie smooth der runterbremst auf den Vordermann an der Ampel. Bei länger als 1 min stehen kommt der Hinweis, einmal "Reset" am Tempomat und schon fährt er ohne jedes Zuntun wieder los. Geil.
Der Lenkassistent ist ebenso cool. Schätzen lernen wird man das alles sicher erst bei längeren Fahrten im Alltag.
Da ich mich in Landsberg nicht wirklich auskenne, fand ich mich schnell im Innenstadtbereich wieder. Da gibt es fieses grobes Kopfsteinpflaster. Wow, da war ich zugegeben etwas überrascht, wie heftig es im Innenraum geknistert und gerappelt hat... Später war ich mit Jürgen in meinem Soul EV die selbe Strecke unterwegs, da rappelt es im Innenraum deutlich weniger bis fast gar nicht. Jürgen war auch überrascht, wie ruhig der Soul EV fährt - und dass die Beschleunigung gefühlt auch nicht so groß anders ist... hat ja auch nur 10 Nm Drehmoment weniger, bei allerdings ca. 200 kg Mehrgewicht...
Unsere alltäglichen Straßen bestehen heute nicht mehr aus Kopfsteinpflaster, insofern ist der unfreiwillige Test nicht wirklich relevant.
Damit wir uns nicht falsch verstehen, die Verarbeitung und Qualität des Wagens ist auf einem wirklich sehr hohen Niveau und gefällt auch mir außerordentlich gut. Navi und Funktionen des AVN sind ja weitgehend alle identisch mit meinem Soul EV, die hochauflösenden Tachodisplays sind schon echt top, die "vielen" Bedienelemente am Lenkrad, wo immer von "zu viel" gesprochen wird, sind simpel und logisch angeordnet und sehr gut zu bedinen, wenn man weiß, wie es geht. Mir sind viele Funktionen am Lenkrad lieb, da muss ich die Hände nicht wegnehmen und kann auch intuitiv eine Menge steuern.
Unterm Strich lautet auch mein Fazit eindeutig: Der Hyundai IONIQ Electric ist aktuell DAS EV mit dem besten Gesamtpaket aus Form, Qualität, Ausstattung, Leistung, Höchstgeschwindigkeit, Effizienz, Assistenzsystemen, Reichweite, SCHNELL-Ladeleistung, Garantie und Preis beim Autohaus Sangl... unterhalb eines Tesla.
Daher ist die Umschreibung "Tesla des kleinen Mannes" vielleicht nicht so wohlklingend, aber durchaus sehr gerechtfertigt.
Auch die hochgelobten deutschen Hersteller mit zwei oder drei Buchstaben können sich da meiner Meinung nach durchaus noch ne Scheibe von abschneiden. So ein Gesamtpaket hat aktuell kein anderer...
Allen, die bisher nur urteilen, ohne das Auto gesehen, geschweige denn gefahren zu haben - ich weiß, ist aktuell noch sehr sehr schwer - rate ich dringend dazu... und dann zu einer (zu sich selbst und anderen gegenüber) ehrlichen Revision ihrer Meinung.
Wer eh schon mit dem IONIQ liebäugelt: Machen.
Ansehen, Probefahrt, dann fällt die Unterschrift leicht, garantiert.
Und: Kauf den da: Autohaus Sangl GmbH, Landsberg.
Es gibt meiner Meinung nach keinen besseren Händler in Deutschland für dieses Auto, das gilt für alle Belange rund um die Sache.
Danke Jürgen, Familie und Team für den netten Samstag, hat echt Spaß gemacht!
Am Sonntag bin ich dann genauso problem- und streßfrei wieder nach Hause gefahren.
An dem Wochenende insgesamt 1.270 km.
Wen meine Route, Geschwindigkeiten, Verbräuche, Ladezeiten, Lademengen und Ladeleistungen interessieren, der führe sich gerne mein nachfolgende Tabelle zu Gemüte. Ich bin ja nicht umsonst als "Tabellenfetischist" bekannt...
Achtung, wie gewohnt, ich kann nicht kurz...
Was soll ich sagen, es hat echt Spass gemacht und war eine tolle Veranstaltung!
Bin ja bereits am Freitag die über 600 km bis nach Eresing (ca. 17 km von Landsberg entfernt) gefahren, wo ich in einem preiswerten und guten Landhotel übernachtet und Abends einen guten Hirschbraten gegessen habe...
Jürgen hat am Samstagmorgen nicht schlecht gestaunt, als ich im Autohaus stand - wir kannten uns ja bereits von der eRUDA.
Als ich das Autohaus und seine Ausstellung sowie das engagierte Team gesehen habe, wurde mir einmal mehr klar, wie und warum das funktioniert. Da ist wirklich voller Einsatz an jeder Ecke zu sehen und zu spüren.
Man kann und muss das Autohaus Sangl in Landsberg mit Fug und Recht "Kompetenzzentrale Hyundai IONIQ Electric" nennen.
Die zwei eigenen IONIQ Electric wurden den ganzen Tag über pausenlos für Probefahrten genutzt und ich habe auch nur grinsende Menschen aussteigen sehen - egal ob jünger oder älter... das fand ich echt toll. Man kann ja logischerweise nicht anders.
Wir haben sehr sehr viele tolle und interessante Gespräche geführt. Ob mit E-Mobilisten oder welchen, die es noch werden wollen. Immer mehr höre ich überall die Leute, die die Schnauze voll haben von Dieselgate, Betrügereien, Herrn Dobrindt wirres Zeug faseln hören... dass es Zeit ist was zu verändern - und die dann auch "die Eier in der Hose haben", es zu tun.
Das sind nicht nur noch die "Freaks und Spinner", das sind ganz normale Leute, die in den Bann der Elektromobilität gezogen werden.
Speziell hier macht es einem der Hyundai IONIQ Electric zugegeben zusätzlich leicht.
Es sollten sich die Leute mal etwas bedeckter halten, die bisher eigentlich gar nichts über das Auto wissen, außer die technischen Angaben, aber schon nach einem größeren Akku schreien... wenngleich sie das Auto sicher auch dann nicht kaufen würden...
Das wurde mir einmal mehr auf einer Probefahrt nach Ende der Veranstaltung bewusst. In Frankfurt bin ich Ende August nur eine Runde durch die eher unbekannte Stadt mit 2 Mitfahrern und dem neuen Auto gefahren - da konnte ich noch nicht so wirklich detailliert "reinfühlen".
Zwar war ich Samstag auch nur noch mal so 10 km unterwegs, die haben aber gereicht.
Man ist das Auto effizient! kann ich nur sagen.
"Jaja, ist ja auch einfach, wenn man eine Schrankwand wie den Soul EV gewöhnt ist..." höre ich da einige schon wieder sagen.
Es ist einfach falsch etwa zu beurteilen, was man höchstens von Bildern kennt... vielleicht weder real gesehen, geschweige denn gefahren hat. Auch der Soul EV ist nicht soo wirklich böse uneffizient.
Der IONIQ zeigt dennoch locker mindestens 3 kWh/100 km weniger an, gar keine Frage. Natürlich machen sich die 200 kg weniger Gewicht und der hervorragende Luftwiderstand bemerkbar - und zwar ganz schön krass.
Mal eben mit vorher genullten 12,5 kWh/100 km Stadt und Landstraße zu fahren bei wohligen 20°C Heizung und einem ordentlichen Zwischensprint ist mehr als beachtlich.
Man fühlt einfach wie effizient er fährt und sich anfühlt.
Die Fahrten und einstimmigen Berichte der bisherigen Eigner sprechen ja eine eindeutige bestätigende Sprache.
Bei wärmeren Temperaturen werden die Verbräuche noch weiter in den Keller und die Reichweiten noch weiter nach oben gehen. Ich halte 230-250 km für recht locker machbar.
Der adaptive Tempomat funktioniert genial und ist wirklich ein Must-have, auf das ich neidisch bin. Drüber reden ist eine Sache, es selbst zu erfahren die andere. Wie smooth der runterbremst auf den Vordermann an der Ampel. Bei länger als 1 min stehen kommt der Hinweis, einmal "Reset" am Tempomat und schon fährt er ohne jedes Zuntun wieder los. Geil.
Der Lenkassistent ist ebenso cool. Schätzen lernen wird man das alles sicher erst bei längeren Fahrten im Alltag.
Da ich mich in Landsberg nicht wirklich auskenne, fand ich mich schnell im Innenstadtbereich wieder. Da gibt es fieses grobes Kopfsteinpflaster. Wow, da war ich zugegeben etwas überrascht, wie heftig es im Innenraum geknistert und gerappelt hat... Später war ich mit Jürgen in meinem Soul EV die selbe Strecke unterwegs, da rappelt es im Innenraum deutlich weniger bis fast gar nicht. Jürgen war auch überrascht, wie ruhig der Soul EV fährt - und dass die Beschleunigung gefühlt auch nicht so groß anders ist... hat ja auch nur 10 Nm Drehmoment weniger, bei allerdings ca. 200 kg Mehrgewicht...
Unsere alltäglichen Straßen bestehen heute nicht mehr aus Kopfsteinpflaster, insofern ist der unfreiwillige Test nicht wirklich relevant.
Damit wir uns nicht falsch verstehen, die Verarbeitung und Qualität des Wagens ist auf einem wirklich sehr hohen Niveau und gefällt auch mir außerordentlich gut. Navi und Funktionen des AVN sind ja weitgehend alle identisch mit meinem Soul EV, die hochauflösenden Tachodisplays sind schon echt top, die "vielen" Bedienelemente am Lenkrad, wo immer von "zu viel" gesprochen wird, sind simpel und logisch angeordnet und sehr gut zu bedinen, wenn man weiß, wie es geht. Mir sind viele Funktionen am Lenkrad lieb, da muss ich die Hände nicht wegnehmen und kann auch intuitiv eine Menge steuern.
Unterm Strich lautet auch mein Fazit eindeutig: Der Hyundai IONIQ Electric ist aktuell DAS EV mit dem besten Gesamtpaket aus Form, Qualität, Ausstattung, Leistung, Höchstgeschwindigkeit, Effizienz, Assistenzsystemen, Reichweite, SCHNELL-Ladeleistung, Garantie und Preis beim Autohaus Sangl... unterhalb eines Tesla.
Daher ist die Umschreibung "Tesla des kleinen Mannes" vielleicht nicht so wohlklingend, aber durchaus sehr gerechtfertigt.
Auch die hochgelobten deutschen Hersteller mit zwei oder drei Buchstaben können sich da meiner Meinung nach durchaus noch ne Scheibe von abschneiden. So ein Gesamtpaket hat aktuell kein anderer...
Allen, die bisher nur urteilen, ohne das Auto gesehen, geschweige denn gefahren zu haben - ich weiß, ist aktuell noch sehr sehr schwer - rate ich dringend dazu... und dann zu einer (zu sich selbst und anderen gegenüber) ehrlichen Revision ihrer Meinung.
Wer eh schon mit dem IONIQ liebäugelt: Machen.
Ansehen, Probefahrt, dann fällt die Unterschrift leicht, garantiert.
Und: Kauf den da: Autohaus Sangl GmbH, Landsberg.
Es gibt meiner Meinung nach keinen besseren Händler in Deutschland für dieses Auto, das gilt für alle Belange rund um die Sache.
Danke Jürgen, Familie und Team für den netten Samstag, hat echt Spaß gemacht!
Am Sonntag bin ich dann genauso problem- und streßfrei wieder nach Hause gefahren.
An dem Wochenende insgesamt 1.270 km.
Wen meine Route, Geschwindigkeiten, Verbräuche, Ladezeiten, Lademengen und Ladeleistungen interessieren, der führe sich gerne mein nachfolgende Tabelle zu Gemüte. Ich bin ja nicht umsonst als "Tabellenfetischist" bekannt...
13.08.15-20.12.20: KIA Soul EV • seit 29.11.18 verbrennerfreier Haushalt • 08.12.18: HYUNDAI Kona electric 64 kWh Premium (Frau) • 11/2020-11/2022: JAGUAR I-Pace EV400 corris grey/light oyster • KIA EV6
Re: Sa. 26.11., Vorstellung Hyundai IONIQ Elektro bei Auto S
- Profil
- Beiträge: 1696
- Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
- Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danke erhalten: 68 Mal
Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“
Gehe zu- Intern
- GoingElectric Forum
- GoingElectric Blog
- GoingElectric Garage
- GoingElectric Stromtankstellen
- Ladesäulen / Stromtankstellen / Infrastruktur
- Ladesäulen / Status
- Betreiber, Roaming und Abrechnung
- Öffentliche Lade-Infrastruktur
- Private Lade-Infrastruktur
- GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte
- Elektroautos und Plug-In Hybride
- Aiways
- Aiways - modellübergreifend
- Aiways U5
- U5 - Allgemeine Themen
- U5 - Antrieb, Elektromotor
- U5 - Batterie, Reichweite
- U5 - Infotainment
- U5 - Laden, Ladeequipment
- Aiways U6
- U6 - Allgemeine Themen
- U6 - Antrieb, Elektromotor
- U6 - Batterie, Reichweite
- U6 - Infotainment
- U6 - Laden, Ladeequipment
- Audi
- Audi - modellübergreifend
- Audi e-tron GT
- e-tron GT - Allgemeine Themen
- e-tron GT - Antrieb, Elektromotor
- e-tron GT - Batterie, Reichweite
- e-tron GT - Infotainment
- e-tron GT - Laden, Ladeequipment
- Audi A3 e-tron
- A3 e-tron - Allgemeine Themen
- A3 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- A3 e-tron - Batterie, Reichweite
- A3 e-tron - Infotainment
- A3 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q4 e-tron
- Q4 e-tron - Allgemeine Themen
- Q4 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q4 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q4 e-tron - Infotainment
- Q4 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q6 e-tron
- Q6 e-tron - Allgemeine Themen
- Q6 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q6 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q6 e-tron - Infotainment
- Q6 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q8 e-tron
- Q8 e-tron - Allgemeine Themen
- Q8 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q8 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q8 e-tron - Infotainment
- Q8 e-tron - Laden, Ladeequipment
- BMW
- BMW - modellübergreifend
- BMW i3
- i3 - Allgemeine Themen
- i3 - Antrieb, Elektromotor
- i3 - Batterie, Reichweite
- i3 - Infotainment
- i3 - Laden, Ladeequipment
- i3 - Range Extender
- BMW i4
- i4 - Allgemeine Themen
- i4 - Antrieb, Elektromotor
- i4 - Batterie, Reichweite
- i4 - Infotainment
- i4 - Laden, Ladeequipment
- BMW i5
- i5 - Allgemeine Themen
- i5 - Antrieb, Elektromotor
- i5 - Batterie, Reichweite
- i5 - Infotainment
- i5 - Laden, Ladeequipment
- BMW i7
- i7 - Allgemeine Themen
- i7 - Antrieb, Elektromotor
- i7 - Batterie, Reichweite
- i7 - Infotainment
- i7 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX
- iX - Allgemeine Themen
- iX - Antrieb, Elektromotor
- iX - Batterie, Reichweite
- iX - Infotainment
- iX - Laden, Ladeequipment
- BMW iX1
- iX1 - Allgemeine Themen
- iX1 - Antrieb, Elektromotor
- iX1 - Batterie, Reichweite
- iX1 - Infotainment
- iX1 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX3
- iX3 - Allgemeine Themen
- iX3 - Antrieb, Elektromotor
- iX3 - Batterie, Reichweite
- i3X - Infotainment
- iX3 - Laden, Ladeequipment
- BYD
- BYD - modellübergreifend
- BYD Atto 3
- Atto 3 - Allgemeine Themen
- Atto 3 - Antrieb, Elektromotor
- Atto 3 - Batterie, Reichweite
- Atto 3 - Infotainment
- Atto 3 - Laden, Ladeequipment
- BYD Han
- Han - Allgemeine Themen
- Han - Antrieb, Elektromotor
- Han - Batterie, Reichweite
- Han - Infotainment
- Han - Laden, Ladeequipment
- BYD Seal
- Seal - Allgemeine Themen
- Seal - Antrieb, Elektromotor
- Seal - Batterie, Reichweite
- Seal - Infotainment
- Seal - Laden, Ladeequipment
- BYD Tang
- Tang - Allgemeine Themen
- Tang - Antrieb, Elektromotor
- Tang - Batterie, Reichweite
- Tang - Infotainment
- Tang - Laden, Ladeequipment
- Citroën
- Citroën - modellübergreifend
- Citroën C-Zero
- Citroën ë-C3
- ë-C3 - Allgemeine Themen
- ë-C3 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C3 - Batterie, Reichweite
- ë-C3 - Infotainment
- ë-C3 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-C4
- ë-C4 - Allgemeine Themen
- ë-C4 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C4 - Batterie, Reichweite
- ë-C4 - Infotainment
- ë-C4 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-Jumpy
- ë-Jumpy - Allgemeine Themen
- ë-Jumpy - Antrieb, Elektromotor
- ë-Jumpy - Batterie, Reichweite
- ë-Jumpy - Infotainment
- ë-Jumpy - Laden, Ladeequipment
- CUPRA
- CUPRA - modellübergreifend
- CUPRA Born
- Born - Allgemeine Themen
- Born - Antrieb, Elektromotor
- Born - Batterie, Reichweite
- Born - Infotainment
- Born - Laden, Ladeequipment
- CUPRA Tavascan
- Tavascan - Allgemeine Themen
- Tavascan - Antrieb, Elektromotor
- Tavascan - Batterie, Reichweite
- Tavascan - Infotainment
- Tavascan - Laden, Ladeequipment
- Dacia
- Dacia - modellübergreifend
- Dacia Spring Electric
- Spring Electric - Allgemeine Themen
- Spring Electric - Antrieb, Elektromotor
- Spring Electric - Batterie, Reichweite
- Spring Electric - Infotainment
- Spring Electric - Laden, Ladeequipment
- DS Automobiles
- DS Automobiles - modellübergreifend
- DS Automobiles DS3 Crossback e-Tense
- DS3 Crossback e-Tense - Allgemeine Themen
- DS3 Crossback e-Tense - Antrieb, Elektromotor
- DS3 Crossback e-Tense - Batterie, Reichweite
- DS3 Crossback e-Tense - Infotainment
- DS3 Crossback e-Tense - Laden, Ladeequipment
- Fiat
- Fiat - modellübergreifend
- Fiat 500 Elektro
- 500 Elektro - Allgemeine Themen
- 500 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 500 Elektro - Batterie, Reichweite
- 500 Elektro - Infotainment
- 500 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 600 Elektro
- 600 Elektro - Allgemeine Themen
- 600 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 600 Elektro - Batterie, Reichweite
- 600 Elektro - Infotainment
- 600 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 500e (US-Modell)
- 500e (US-Modell) - Allgemeine Themen
- 500e (US-Modell) - Antrieb, Elektromotor
- 500e (US-Modell) - Batterie, Reichweite
- 500e (US-Modell) - Infotainment
- 500e (US-Modell) - Laden, Ladeequipment
- New 500e (Karabag)
- Fisker
- Fisker - modellübergreifend
- Fisker Ocean
- Ocean - Allgemeine Themen
- Ocean - Antrieb, Elektromotor
- Ocean - Batterie, Reichweite
- Ocean - Infotainment
- Ocean - Laden, Ladeequipment
- Ford
- Ford - modellübergreifend
- Ford Explorer
- Explorer - Allgemeine Themen
- Explorer - Antrieb, Elektromotor
- Explorer - Batterie, Reichweite
- Explorer - Infotainment
- Explorer - Laden, Ladeequipment
- Ford Focus Electric
- Focus Electric - Allgemeine Themen
- Focus Electric - Antrieb, Elektromotor
- Focus Electric - Batterie, Reichweite
- Focus Electric - Infotainment
- Focus Electric - Laden, Ladeequipment
- Ford Mustang Mach-E
- Mustang Mach-E - Allgemeine Themen
- Mustang Mach-E - Antrieb, Elektromotor
- Mustang Mach-E - Batterie, Reichweite
- Mustang Mach-E - Infotainment
- Mustang Mach-E - Laden, Ladeequipment
- Genesis
- Genesis - modellübergreifend
- Genesis GV60
- GV60 - Allgemeine Themen
- GV60 - Antrieb, Elektromotor
- GV60 - Batterie, Reichweite
- GV60 - Infotainment
- GV60 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified GV70
- Electrified GV70 - Allgemeine Themen
- Electrified GV70 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified GV70 - Batterie, Reichweite
- Electrified GV70 - Infotainment
- Electrified GV70 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified G80
- Electrified G80 - Allgemeine Themen
- Electrified G80 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified G80 - Batterie, Reichweite
- Electrified G80 - Infotainment
- Electrified G80 - Laden, Ladeequipment
- Honda
- Honda - modellübergreifend
- Honda e
- Honda e - Allgemeine Themen
- Honda e - Antrieb, Elektromotor
- Honda e - Batterie, Reichweite
- Honda e - Infotainment
- Honda e - Laden, Ladeequipment
- Hyundai
- Hyundai - modellübergreifend
- Hyundai IONIQ 5
- IONIQ 5 - Allgemeine Themen
- IONIQ 5 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 5 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 5 - Infotainment
- IONIQ 5 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 6
- IONIQ 6 - Allgemeine Themen
- IONIQ 6 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 6 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 6 - Infotainment
- IONIQ 6 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 7
- IONIQ 7 - Allgemeine Themen
- IONIQ 7 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 7 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 7 - Infotainment
- IONIQ 7 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Elektro
- IONIQ - Allgemeine Themen
- IONIQ - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ - Batterie, Reichweite
- IONIQ - Infotainment
- IONIQ - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Allgemeine Themen
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Batterie, Reichweite
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Infotainment
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Hyundai Kona Elektro
- Kona - Allgemeine Themen
- Kona - Antrieb, Elektromotor
- Kona - Batterie, Reichweite
- Kona - Infotainment
- Kona - Laden, Ladeequipment
- Jaguar
- Jaguar - modellübergreifend
- Jaguar I-PACE
- I-PACE - Allgemeine Themen
- I-PACE - Antrieb, Elektromotor
- I-PACE - Batterie, Reichweite
- I-PACE - Infotainment
- I-PACE - Laden, Ladeequipment
- Jeep
- Jeep - modellübergreifend
- Jeep Avenger
- Avenger - Allgemeine Themen
- Avenger - Antrieb, Elektromotor
- Avenger - Batterie, Reichweite
- Avenger - Infotainment
- Avenger - Laden, Ladeequipment
- Kia
- Kia - modellübergreifend
- Kia EV6
- EV6 - Allgemeine Themen
- EV6 - Antrieb, Elektromotor
- EV6 - Batterie, Reichweite
- EV6 - Infotainment
- EV6 - Laden, Ladeequipment
- Kia EV9
- EV9 - Allgemeine Themen
- EV9 - Antrieb, Elektromotor
- EV9 - Batterie, Reichweite
- EV9 - Infotainment
- EV9 - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Niro
- e-Niro - Allgemeine Themen
- e-Niro - Antrieb, Elektromotor
- e-Niro - Batterie, Reichweite
- e-Niro - Infotainment
- e-Niro - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Soul
- e-Soul - Allgemeine Themen
- e-Soul - Antrieb, Elektromotor
- e-Soul - Batterie, Reichweite
- e-Soul - Infotainment
- e-Soul - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro EV
- Niro EV - Allgemeine Themen
- Niro EV - Antrieb, Elektromotor
- Niro EV - Batterie, Reichweite
- Niro EV - Infotainment
- Niro EV - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro Plug-in Hybrid
- Niro Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Niro Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Niro Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Niro Plug-in Hybrid - Infotainment
- Niro Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Kia Soul EV
- Soul EV - Allgemeine Themen
- Soul EV - Antrieb, Elektromotor
- Soul EV - Batterie, Reichweite
- Soul EV - Infotainment
- Soul EV - Laden, Ladeequipment
- Lexus
- Lexus - modellübergreifend
- Lexus RZ 450e
- RZ 450e - Allgemeine Themen
- RZ 450e - Antrieb, Elektromotor
- RZ 450e - Batterie, Reichweite
- RZ 450e - Infotainment
- RZ 450e - Laden, Ladeequipment
- Lexus UX 300e
- UX 300e - Allgemeine Themen
- UX 300e - Antrieb, Elektromotor
- UX 300e - Batterie, Reichweite
- UX 300e - Infotainment
- UX 300e - Laden, Ladeequipment
- Lotus
- Lotus - modellübergreifend
- Lotus Eletre
- Eletre - Allgemeine Themen
- Eletre - Antrieb, Elektromotor
- Eletre - Batterie, Reichweite
- Eletre - Infotainment
- Eletre - Laden, Ladeequipment
- Lucid Motors
- Lucid Motors - modellübergreifend
- Lucid Air
- Lucid Air - Allgemeine Themen
- Lucid Air - Antrieb, Elektromotor
- Lucid Air - Batterie, Reichweite
- Lucid Air - Infotainment
- Lucid Air - Laden, Ladeequipment
- Maxus
- Maxus - modellübergreifend
- Maxus MIFA 9
- MIFA 9 - Allgemeine Themen
- MIFA 9 - Antrieb, Elektromotor
- MIFA 9 - Batterie, Reichweite
- MIFA 9 - Infotainment
- MIFA 9 - Laden, Ladeequipment
- Mazda
- Mazda - modellübergreifend
- Mazda MX-30
- MX-30 - Allgemeine Themen
- MX-30 - Antrieb, Elektromotor
- MX-30 - Batterie, Reichweite
- MX-30 - Infotainment
- MX-30 - Laden, Ladeequipment
- Mercedes-Benz
- Mercedes-Benz - modellübergreifend
- Mercedes B-Klasse electric drive
- B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen
- B-Klasse electric drive - Antrieb, Elektromotor
- B-Klasse electric drive - Batterie, Reichweite
- B-Klasse electric drive - Infotainment
- B-Klasse electric drive - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQA
- EQA - Allgemeine Themen
- EQA - Antrieb, Elektromotor
- EQA - Batterie, Reichweite
- EQA - Infotainment
- EQA - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQB
- EQB - Allgemeine Themen
- EQB - Antrieb, Elektromotor
- EQB - Batterie, Reichweite
- EQB - Laden, Ladeequipment
- EQB - Infotainment
- Mercedes EQC
- EQC - Allgemeine Themen
- EQC - Antrieb, Elektromotor
- EQC - Batterie, Reichweite
- EQC - Infotainment
- EQC - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE
- EQE - Allgemeine Themen
- EQE - Antrieb, Elektromotor
- EQE - Batterie, Reichweite
- EQE - Infotainment
- EQE - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE SUV
- EQE SUV - Allgemeine Themen
- EQE SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQE SUV - Batterie, Reichweite
- EQE SUV - Infotainment
- EQE SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS
- EQS - Allgemeine Themen
- EQS - Antrieb, Elektromotor
- EQS - Batterie, Reichweite
- EQS - Infotainment
- EQS - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS SUV
- EQS SUV - Allgemeine Themen
- EQS SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQS SUV - Batterie, Reichweite
- EQS SUV - Infotainment
- EQS SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQT
- EQT - Allgemeine Themen
- EQT - Antrieb, Elektromotor
- EQT - Batterie, Reichweite
- EQT - Infotainment
- EQT - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQV
- EQV - Allgemeine Themen
- EQV - Antrieb, Elektromotor
- EQV - Batterie, Reichweite
- EQV - Infotainment
- EQV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes eVito
- eVito - Allgemeine Themen
- eVito - Antrieb, Elektromotor
- eVito - Batterie, Reichweite
- eVito - Infotainment
- eVito - Laden, Ladeequipment
- MG
- MG - modellübergreifend
- MG Marvel R Electric
- Marvel R Electric - Allgemeine Themen
- Marvel R Electric - Antrieb, Elektromotor
- Marvel R Electric - Batterie, Reichweite
- Marvel R Electric - Infotainment
- Marvel R Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG4 Electric
- MG4 Electric - Allgemeine Themen
- MG4 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG4 Electric - Batterie, Reichweite
- MG4 Electric - Infotainment
- MG4 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG5 Electric
- MG5 Electric - Allgemeine Themen
- MG5 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG5 Electric - Batterie, Reichweite
- MG5 Electric - Infotainment
- MG5 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG ZS EV
- ZS EV - Allgemeine Themen
- ZS EV - Antrieb, Elektromotor
- ZS EV - Batterie, Reichweite
- ZS EV - Infotainment
- ZS EV - Laden, Ladeequipment
- MINI
- MINI - modellübergreifend
- Mini Cooper SE
- Mini Cooper SE - Allgemeine Themen
- Mini Cooper SE - Antrieb, Elektromotor
- Mini Cooper SE - Batterie, Reichweite
- Mini Cooper SE - Infotainment
- Mini Cooper SE - Laden, Ladeequipment
- mia electric
- mia electric- Allgemeine Themen
- mia electric- Antrieb, Elektromotor
- mia electric- Batterie, Reichweite
- mia electric- Infotainment
- mia electric- Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi
- Mitsubishi - modellübergreifend
- C-ZERO, i-MiEV, iON
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Antrieb, Elektromotor
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Batterie, Reichweite
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Infotainment
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid
- Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid
- Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Outlander Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Outlander Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Outlander Plug-in Hybrid - Infotainment
- Outlander Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Nio
- Nio - modellübergreifend
- Nio ET5
- ET5 - Allgemeine Themen
- ET5 - Antrieb, Elektromotor
- ET5 - Batterie, Reichweite
- ET5 - Infotainment
- ET5 - Laden, Ladeequipment
- Nio ET7
- ET7 - Allgemeine Themen
- ET7 - Antrieb, Elektromotor
- ET7 - Batterie, Reichweite
- ET7 - Infotainment
- ET7 - Laden, Ladeequipment
- Nio EL7
- EL7 - Allgemeine Themen
- EL7 - Antrieb, Elektromotor
- EL7 - Batterie, Reichweite
- EL7 - Infotainment
- EL7 - Laden, Ladeequipment
- Nissan
- Nissan - modellübergreifend
- Nissan Ariya
- Ariya - Allgemeine Themen
- Ariya - Antrieb, Elektromotor
- Ariya - Batterie, Reichweite
- Ariya - Infotainment
- Ariya - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf
- Nissan Leaf ZE0
- Leaf ZE0 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE0 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE0 - Infotainment
- Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf ZE1
- Leaf ZE1 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE1 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE1 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE1 - Infotainment
- Leaf ZE1 - Laden, Ladeequipment
- Nissan e-NV200
- e-NV200 - Allgemeine Themen
- e-NV200 - Antrieb, Elektromotor
- e-NV200 - Batterie, Reichweite
- e-NV200 - Infotainment
- e-NV200 - Laden, Ladeequipment
- Opel
- Opel - modellübergreifend
- Opel Ampera-e
- Ampera-e - Allgemeine Themen
- Ampera-e - Antrieb, Elektromotor
- Ampera-e - Batterie, Reichweite
- Ampera-e - Infotainment
- Ampera-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Astra Electric
- Astra Electric - Allgemeine Themen
- Astra Electric - Antrieb, Elektromotor
- Astra Electric - Batterie, Reichweite
- Astra Electric - Infotainment
- Astra Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Combo-e
- Combo-e - Allgemeine Themen
- Combo-e - Antrieb, Elektromotor
- Combo-e - Batterie, Reichweite
- Combo-e - Infotainment
- Combo-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Corsa-e
- Corsa-e - Allgemeine Themen
- Corsa-e - Antrieb, Elektromotor
- Corsa-e - Batterie, Reichweite
- Corsa-e - Infotainment
- Corsa-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Frontera Electric
- Frontera Electric - Allgemeine Themen
- Frontera Electric - Antrieb, Elektromotor
- Frontera Electric - Batterie, Reichweite
- Frontera Electric - Infotainment
- Frontera Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Mokka-e
- Mokka-e - Allgemeine Themen
- Mokka-e - Antrieb, Elektromotor
- Mokka-e - Batterie, Reichweite
- Mokka-e - Infotainment
- Mokka-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Rocks-e
- Rocks-e - Allgemeine Themen
- Rocks-e - Antrieb, Elektromotor
- Rocks-e - Batterie, Reichweite
- Rocks-e - Infotainment
- Rocks-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Zafira-e
- Zafira-e - Allgemeine Themen
- Zafira-e - Antrieb, Elektromotor
- Zafira-e - Batterie, Reichweite
- Zafira-e - Infotainment
- Zafira-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Ampera
- Ampera - Allgemeine Themen
- Ampera - Antrieb, Elektromotor
- Ampera - Batterie, Reichweite
- Ampera - Infotainment
- Ampera - Laden, Ladeequipment
- Ora
- Ora - modellübergreifend
- Ora Funky Cat
- Funky Cat - Allgemeine Themen
- Funky Cat - Antrieb, Elektromotor
- Funky Cat - Batterie, Reichweite
- Funky Cat - Infotainment
- Funky Cat - Laden, Ladeequipment
- Peugeot
- Peugeot- modellübergreifend
- Peugeot e-208
- e-208 - Allgemeine Themen
- e-208 - Antrieb, Elektromotor
- e-208 - Batterie, Reichweite
- e-208 - Infotainment
- e-208 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-308
- e-308 - Allgemeine Themen
- e-308 - Antrieb, Elektromotor
- e-308 - Batterie, Reichweite
- e-308 - Infotainment
- e-308 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-2008
- e-2008 - Allgemeine Themen
- e-2008 - Antrieb, Elektromotor
- e-2008 - Batterie, Reichweite
- e-2008 - Infotainment
- e-2008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-3008
- e-3008 - Allgemeine Themen
- e-3008 - Antrieb, Elektromotor
- e-3008 - Batterie, Reichweite
- e-3008 - Infotainment
- e-3008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-5008
- e-5008 - Allgemeine Themen
- e-5008 - Antrieb, Elektromotor
- e-5008 - Batterie, Reichweite
- e-5008 - Infotainment
- e-5008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Rifter
- e-Rifter - Allgemeine Themen
- e-Rifter - Antrieb, Elektromotor
- e-Rifter - Batterie, Reichweite
- e-Rifter - Infotainment
- e-Rifter - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Traveller
- e-Traveller - Allgemeine Themen
- e-Traveller - Antrieb, Elektromotor
- e-Traveller - Batterie, Reichweite
- e-Traveller - Infotainment
- e-Traveller - Laden, Ladeequipment
- Peugeot iOn
- Polestar
- Polestar - modellübergreifend
- Polestar 1
- Polestar 1 - Allgemeine Themen
- Polestar 1 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 1 - Batterie, Reichweite
- Polestar 1 - Infotainment
- Polestar 1 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 2
- Polestar 2 - Allgemeine Themen
- Polestar 2 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 2 - Batterie, Reichweite
- Polestar 2 - Infotainment
- Polestar 2 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 3
- Polestar 3 - Allgemeine Themen
- Polestar 3 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 3 - Batterie, Reichweite
- Polestar 3 - Infotainment
- Polestar 3 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 4
- Polestar 4 - Allgemeine Themen
- Polestar 4 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 4 - Batterie, Reichweite
- Polestar 4 - Infotainment
- Polestar 4 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 6
- Polestar 6 - Allgemeine Themen
- Polestar 6 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 6 - Batterie, Reichweite
- Polestar 6 - Infotainment
- Polestar 6 - Laden, Ladeequipment
- Porsche
- Porsche - modellübergreifend
- Porsche Macan
- Macan - Allgemeine Themen
- Macan - Antrieb, Elektromotor
- Macan - Batterie, Reichweite
- Macan - Infotainment
- Macan - Laden, Ladeequipment
- Porsche Taycan
- Taycan - Allgemeine Themen
- Taycan - Antrieb, Elektromotor
- Taycan - Batterie, Reichweite
- Taycan - Infotainment
- Taycan - Laden, Ladeequipment
- Renault
- Renault- modellübergreifend
- Renault Fluence Z.E.
- Fluence Z.E. - Allgemeine Themen
- Fluence Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Fluence Z.E. - Batterie, Reichweite
- Fluence Z.E. - Infotainment
- Fluence Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault R5 E-Tech
- R5 E-Tech - Allgemeine Themen
- R5 E-Tech - Antrieb, Elektromotor
- R5 E-Tech - Batterie, Reichweite
- R5 E-Tech - Infotainment
- R5 E-Tech - Laden, Ladeequipment
- Renault Twingo Electric
- Twingo Electric - Allgemeine Themen
- Twingo Electric - Antrieb, Elektromotor
- Twingo Electric - Batterie, Reichweite
- Twingo Electric - Infotainment
- Twingo Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Twizy
- Twizy - Allgemeine Themen
- Twizy - Antrieb, Elektromotor
- Twizy - Batterie, Reichweite
- Twizy - Infotainment
- Twizy - Laden, Ladeequipment
- Renault Kangoo / Maxi Z.E.
- Kangoo Z.E. - Allgemeine Themen
- Kangoo Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Kangoo Z.E. - Batterie, Reichweite
- Kangoo Z.E. - Infotainment
- Kangoo Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault Mégane E-TECH Electric
- Mégane E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Mégane E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Mégane E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Mégane E-TECH Electric - Infotainment
- Mégane E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Scenic E-Tech Electric
- Scenic E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Scenic E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Scenic E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Scenic E-TECH Electric - Infotainment
- Scenic E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault ZOE
- ZOE - Allgemeine Themen
- ZOE - Antrieb, Elektromotor
- ZOE - Batterie, Reichweite
- ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link
- ZOE - Garantie, Probleme
- ZOE - Laden, Ladeequipment
- ZOE - Modifikationen
- ZOE - Zubehör
- Rolls-Royce
- Rolls-Royce - modellübergreifend
- Rolls-Royce Spectre
- Spectre - Allgemeine Themen
- Spectre - Antrieb, Elektromotor
- Spectre - Batterie, Reichweite
- Spectre - Infotainment
- Spectre - Laden, Ladeequipment
- Seat
- Seat - modellübergreifend
- Seat Mii electric
- Skoda
- Skoda - modellübergreifend
- Skoda Citigo e
- Skoda Enyaq iV
- Enyaq iV - Allgemeine Themen
- Enyaq iV - Antrieb, Elektromotor
- Enyaq iV - Batterie, Reichweite
- Enyaq iV - Infotainment
- Enyaq iV - Laden, Ladeequipment
- smart
- smart- modellübergreifend
- smart forfour
- smart forfour - Allgemeine Themen
- smart forfour - Antrieb, Elektromotor
- smart forfour - Batterie, Reichweite
- smart forfour - Infotainment
- smart forfour - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo
- smart EQ fortwo
- EQ fortwo - Allgemeine Themen
- EQ fortwo - Antrieb, Elektromotor
- EQ fortwo - Batterie, Reichweite
- EQ fortwo - Infotainment
- EQ fortwo - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo electric drive
- fortwo ed - Allgemeine Themen
- fortwo ed - Antrieb, Elektromotor
- fortwo ed - Batterie, Reichweite
- fortwo ed - Infotainment
- fortwo ed - Laden, Ladeequipment
- smart #1
- smart #1 - Allgemeine Themen
- smart #1 - Antrieb, Elektromotor
- smart #1 - Batterie, Reichweite
- smart #1 - Infotainment
- smart #1 - Laden, Ladeequipment
- smart #3
- smart #3 - Allgemeine Themen
- smart #3 - Antrieb, Elektromotor
- smart #3 - Batterie, Reichweite
- smart #3 - Infotainment
- smart #3 - Laden, Ladeequipment
- Sono Motors
- Sono Motors- modellübergreifend
- Sono Motors Sion
- Sion - Allgemeine Themen
- Sion - Antrieb, Elektromotor
- Sion - Batterie, Reichweite
- Sion - Infotainment
- Sion - Laden, Ladeequipment
- Suda
- Suda - modellübergreifend
- Suda SA01
- SA01 - Allgemeine Themen
- SA01 - Antrieb, Elektromotor
- SA01 - Batterie, Reichweite
- SA01 - Infotainment
- SA01 - Laden, Ladeequipment
- Tesla
- Tesla - modellübergreifend
- Tesla Model 3
- Model 3 - Allgemeine Themen
- Model 3 - Antrieb, Elektromotor
- Model 3 - Batterie, Reichweite
- Model 3 - Infotainment
- Model 3 - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model S
- Model S - Allgemeine Themen
- Model S - Antrieb, Elektromotor
- Model S - Batterie, Reichweite
- Model S - Infotainment
- Model S - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model X
- Model X - Allgemeine Themen
- Model X - Antrieb, Elektromotor
- Model X - Batterie, Reichweite
- Model X - Infotainment
- Model X - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model Y
- Model Y - Allgemeine Themen
- Model Y - Antrieb, Elektromotor
- Model Y - Batterie, Reichweite
- Model Y - Infotainment
- Model Y - Laden, Ladeequipment
- Toyota
- Toyota - modellübergreifend
- Toyota bZ4X
- bZ4X - Allgemeine Themen
- bZ4X - Antrieb, Elektromotor
- bZ4X - Batterie, Reichweite
- bZ4X - Infotainment
- bZ4X - Laden, Ladeequipment
- Toyota Proace Electric
- Proace Electric - Allgemeine Themen
- Proace Electric - Antrieb, Elektromotor
- Proace Electric - Batterie, Reichweite
- Proace Electric - Infotainment
- Proace Electric - Laden, Ladeequipment
- Vinfast
- Vinfast - modellübergreifend
- Vinfast VF 8
- VF 8 - Allgemeine Themen
- VF 8 - Antrieb, Elektromotor
- VF 8 - Batterie, Reichweite
- VF 8 - Infotainment
- VF 8 - Laden, Ladeequipment
- Vinfast VF 9
- VF 9 - Allgemeine Themen
- VF 9 - Antrieb, Elektromotor
- VF 9 - Batterie, Reichweite
- VF 9 - Infotainment
- VF 9 - Laden, Ladeequipment
- Volkswagen
- Volkswagen - modellübergreifend
- VW e-Golf
- e-Golf - Allgemeine Themen
- e-Golf - Antrieb, Elektromotor
- e-Golf - Batterie, Reichweite
- e-Golf - Infotainment
- e-Golf - Laden, Ladeequipment
- VW e-up!, Skoda Citigoe iV, Seat Mii electric
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Antrieb, Elektromotor
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Batterie, Reichweite
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Laden, Ladeequipment
- VW ID.2
- ID.2 - Allgemeine Themen
- ID.2 - Antrieb, Elektromotor
- ID.2 - Batterie, Reichweite
- ID.2 - Infotainment
- ID.2 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.3
- ID.3 - Allgemeine Themen
- ID.3 - Antrieb, Elektromotor
- ID.3 - Batterie, Reichweite
- ID.3 - Infotainment
- ID.3 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.4
- ID.4 - Allgemeine Themen
- ID.4 - Antrieb, Elektromotor
- ID.4 - Batterie, Reichweite
- ID.4 - Infotainment
- ID.4 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.5
- ID.5 - Allgemeine Themen
- ID.5 - Antrieb, Elektromotor
- ID.5 - Batterie, Reichweite
- ID.5 - Infotainment
- ID.5 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.7
- ID.7 - Allgemeine Themen
- ID.7 - Antrieb, Elektromotor
- ID.7 - Batterie, Reichweite
- ID.7 - Infotainment
- ID.7 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.Buzz
- ID.Buzz - Allgemeine Themen
- ID.Buzz - Antrieb, Elektromotor
- ID.Buzz - Batterie, Reichweite
- ID.Buzz - Infotainment
- ID.Buzz - Laden, Ladeequipment
- VW Golf GTE
- Golf GTE - Allgemeine Themen
- Golf GTE - Antrieb, Elektromotor
- Golf GTE - Batterie, Reichweite
- Golf GTE - Infotainment
- Golf GTE - Laden, Ladeequipment
- Volvo
- Volvo - modellübergreifend
- Volvo C40 Recharge Pure Electric
- C40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- C40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- C40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- C40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- C40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Volvo EM90
- EM90 - Allgemeine Themen
- EM90 - Antrieb, Elektromotor
- EM90 - Batterie, Reichweite
- EM90 - Infotainment
- EM90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX30
- EX30 - Allgemeine Themen
- EX30 - Antrieb, Elektromotor
- EX30 - Batterie, Reichweite
- EX30 - Infotainment
- EX30 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX90
- EX90 - Allgemeine Themen
- EX90 - Antrieb, Elektromotor
- EX90 - Batterie, Reichweite
- EX90 - Infotainment
- EX90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo XC40 Recharge Pure Electric
- XC40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- XC40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- XC40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- XC40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- XC40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Serienfahrzeuge
- e.Go Life
- German E-Cars Stromos
- German E-Cars Cetos
- German E-Cars Plantos
- Prototypen / Studien
- VW ID
- Plug-In Hybride
- Allgemeines zu Plug-In Hybriden
- andere Plug-In Hybride
- Elektroautos Allgemein
- Allgemeine Themen
- Elektroauto Versicherung
- Elektroauto Finanzierung
- Elektroauto Mieten
- Elektroauto Kaufen
- Elektroauto Leasing
- Gebrauchte Elektroautos
- Elektroauto Förderung
- Elektroauto Komponenten
- Elektromotor
- Motorsteuerung
- Batterien
- Ladeequipment
- andere Komponenten
- Andere Elektrofahrzeuge
- Pedelec - Elektrofahrräder
- E-Scooter - Elektroroller
- Elektromotorräder
- Zero Motorcycles
- Sonstige Elektrofahrzeuge
- Elektroauto Umbau
- Elektroauto-Umbau
- Dein Elektroauto-Umbau Projekt
- Elektro-Motorsport
- Elektroauto Rennsport
- Elektromotorrad Rennsport
- Allgemeine Themen der Elektromobilität
- Veranstaltungen
- Veranstaltungen Deutschland
- Veranstaltungen Österreich
- Veranstaltungen Schweiz
- Vereine und Stammtische
- Treffen, Touren, Urlaub
- Marktplatz
- Elektroauto Videos
- Umfragen
- Photovoltaik
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Erstes Auto - Elektro Auto ( Handgas) Renault ZOE?
Antworten: 8von WiggleWeezel » Do 10. Aug 2023, 12:37 » in Allgemeine Themen - 8
- 944
-
Letzter Beitrag von WiggleWeezel
Fr 11. Aug 2023, 07:45
-
Erstes Auto - Elektro Auto ( Handgas) Renault ZOE?
-
-
18 Zoll Felgen orig.Hyundai passend auch für Kona Elektro?
Antworten: 3von Feldi2021 » Sa 13. Apr 2024, 19:56 » in Kona - Allgemeine Themen - 3
- 230
-
Letzter Beitrag von horst0606
So 14. Apr 2024, 15:01
-
18 Zoll Felgen orig.Hyundai passend auch für Kona Elektro?
-
-
Ioniq Elektro Facelift: Seltsames Fahrgeräusch
Antworten: 23von Major Black » Fr 8. Sep 2023, 19:49 » in IONIQ - Antrieb, Elektromotor - 23
- 3329
-
Letzter Beitrag von Style177
Sa 6. Apr 2024, 01:00
-
Ioniq Elektro Facelift: Seltsames Fahrgeräusch
-
-
Frischer Ioniq Elektro Besitzer ab März
Letzter Beitrag von Sahnestückchen « So 18. Feb 2024, 15:32Antworten: 35
Verfasst in IONIQ - Laden, Ladeequipmentvon Dargred » So 4. Feb 2024, 11:08 » in IONIQ - Laden, Ladeequipment - 35
- 2476
-
Letzter Beitrag von Sahnestückchen
So 18. Feb 2024, 15:32
-
Frischer Ioniq Elektro Besitzer ab März
-
-
Erfahrungen Kombination Go-e Gemini 11kw und Hyundai Ioniq 6
Antworten: 10von BoxSon » So 9. Jul 2023, 22:53 » in IONIQ 6 - Laden, Ladeequipment - 10
- 1779
-
Letzter Beitrag von feldstärke
Mo 2. Okt 2023, 11:22
-
Erfahrungen Kombination Go-e Gemini 11kw und Hyundai Ioniq 6