Rückruf: fehlerhafte EPCU

Re: Rückruf: fehlerhafte EPCU

Beitragvon IO43 » Di 23. Jan 2018, 13:57

@bm3

Dir fehlt die Power :mrgreen:
Benutzeravatar
IO43
 
Beiträge: 2980
Registriert: So 27. Nov 2016, 14:06
Wohnort: Kochel am See

Anzeige

Re: Rückruf: fehlerhafte EPCU

Beitragvon bm3 » Di 23. Jan 2018, 14:05

ah jetzt , ein Licht, die meinen den Motor Controller
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 7782
Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:06

Re: Rückruf: fehlerhafte EPCU

Beitragvon Olaffit » Di 23. Jan 2018, 16:27

yep, mich hats auch erwischt. Habe heute auch o.g. Schreiben bekommen... schau mer mal
IONIQ Style Phantom Black - Bestellt 22.3.17 - Auslieferung geplant 19.4.17 - "Pretinho" abgeholt 12.05.2017 YEAH!
Benutzeravatar
Olaffit
 
Beiträge: 271
Registriert: Di 31. Jan 2017, 20:26
Wohnort: Hamburg

Re: Rückruf: fehlerhafte EPCU

Beitragvon DocDan » Di 23. Jan 2018, 17:14

Heute kam auch für mich die Einladung zur Rückrufaktion. Termin nächste Woche im AH Sangl ist vereinbart.
Mein "blaues Wunder". Ich erlebe es jeden Tag...
Ioniq Style, Marina Blue, abgeholt am 14.12.16 beim Händler des Vertrauens in Landsberg.
Benutzeravatar
DocDan
 
Beiträge: 243
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 18:12
Wohnort: D-86899

Re: Rückruf: fehlerhafte EPCU

Beitragvon cybercop2001 » Mi 24. Jan 2018, 15:54

Ich bin gerade beim Freundlichen. Meine EPCU, welche im Mai 2017 bereits ersetzt wurde, muss erneut getauscht werden. Es fehlt die Versiegelung. Nun wird das Teil bestellt und ich erhalte einen neuen Termin.
Hyundai Ioniq Electric Premium Phantom Black 04/2017
Benutzeravatar
cybercop2001
 
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2016, 16:48
Wohnort: Kiel

Re: Rückruf: fehlerhafte EPCU

Beitragvon hghildeb » Mi 24. Jan 2018, 16:26

Ich glaube weiterhin, dass das die EPCU-Problematik bereits im Aprl/Mai 2017 der Grund für die mysteriösen Lieferverzögerungen war. Da standen ja etliche Ioniq EV wochenlang in Bremerhaven und niemand wusste, warum die nicht ausgeliefert wurden.

Die meisten betroffenen Wagen scheinen aus diesem Zeitraum zu stammen - meiner übrigens auch. Vielleicht nur eine Verschwörungstheorie, aber vielleicht auch ein "schauen wir mal, ob wir nicht mit Sofortmaßnahmen um den Rückruf herumkommen"?
Bild Bild (Verbrauch inkl. Ladeverluste) - Ioniq Elektro - Premium - Phantom Black
Benutzeravatar
hghildeb
 
Beiträge: 409
Registriert: Do 1. Dez 2016, 00:35
Wohnort: WUG

Re: Rückruf: fehlerhafte EPCU

Beitragvon GuggiEV » Mi 24. Jan 2018, 19:11

Ich habe heute auch das Schreiben für den Rückruf bekommen! Meiner ist also auch dabei.
Ich würde aber noch gerne warten bis das neue Update verfügbar ist weil dann könnte ich das in einem wisch machen lassen!

Weil mein erstes Service hatte ich schon ende November!
Hyundai Ioniq Elektro Premium Polar White "NR 56" Bestellt am 06.12.2016
Abgeholt in Landsberg am 17.05.2017
Spritmonitor: https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 31190.html
Benutzeravatar
GuggiEV
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 10. Nov 2016, 21:30
Wohnort: Österreich 4062 Thening

Re: Rückruf: fehlerhafte EPCU

Beitragvon Zmeister » Mi 24. Jan 2018, 20:51

Vorgestern Termin Bekommen und Teile sind da vom Ah , gestern das Schreiben....:-) 2.2. wird alles gemacht....
MFG: ZMeister
:D Ioniq Style , kann ein Stromer Sünde sein??
Zmeister
 
Beiträge: 238
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 23:29

Re: Rückruf: fehlerhafte EPCU

Beitragvon IO43 » Fr 26. Jan 2018, 12:57

War heute in Landsberg zum Check, an meiner EPCU ist alles in Ordnung :P
Benutzeravatar
IO43
 
Beiträge: 2980
Registriert: So 27. Nov 2016, 14:06
Wohnort: Kochel am See

Re: Rückruf: fehlerhafte EPCU

Beitragvon Jan » Fr 26. Jan 2018, 13:27

Sehr gut!
Und was ist mit der EPCU Deines Autos? :)
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 2550
Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste