Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

Beitragvon corwin42 » Do 9. Nov 2017, 00:08

Mehrmals reloaden. Dann funktioniert es irgendwann. Ich weiss auch nicht, was Hyundai da bastelt. Irgendwo scheint er die Datei manchmal aus nem Cache zu holen und dann fehlen die letzten Monate.
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017
Verbrauch incl. Ladeverluste, Vorheizen etc.:Bild
Benutzeravatar
corwin42
 
Beiträge: 867
Registriert: Di 21. Mär 2017, 08:52
Wohnort: Borchen

Anzeige

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

Beitragvon stinnux » Do 9. Nov 2017, 00:19

Zulassungszahlen Oktober in D:

https://www.kba.de/SharedDocs/Publikati ... onFile&v=3

193 Hybrid und 47 Elektro.
stinnux
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 27. Okt 2017, 21:43

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

Beitragvon gekfsns » Mi 15. Nov 2017, 19:47

Schlechte Nachrichten, die Ioniq Produktionszahlen haben sich wieder verschlechtert
http://pushevs.com/2017/11/15/productio ... d-october/
gekfsns
 
Beiträge: 1893
Registriert: Do 22. Sep 2016, 18:51

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

Beitragvon MajorAn69 » Mi 13. Dez 2017, 15:18

So, die neuen Zahlen für November sind (oder waren?) da.

Ich muss einschränken, da ich die Zahlen vorhin mal sehen konnte, nun aber nicht mehr - vielleicht schafft es ja jemand von euch an die korrekten Daten heranzukommen.

Nur soviel wie ich mir merken konnte:

Die 2000-Marke bei den produzierten Ioniq EV wurde wieder übertroffen, allerdings gingen nur etwas mehr als 50% in den Export.
Ich glaube 961 Fahrzeuge für den heimischen Mark und 10xx Autos extern.
Ich wird aus den downgeloadeten Dateien nicht schlau. Mal geht's - mal wieder nicht :?: :?: :?:

LG - MajorAn
Ioniq Style "Blue Angel" in Marina-Blue bestellt am 09.08.17
Seit 08.08.18 im Ioniq unterwegs
PV-Anlage 3,51kWp
go-eCharger und mehrere Ladekarten befüllen "Blue Angel"
ØVerbrauch 12 kW/h bei km-Stand 5500
Benutzeravatar
MajorAn69
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 17:12

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

Beitragvon Kupferpfennig » Mi 13. Dez 2017, 16:29

Die Zahlen für November sind raus:

https://www.kba.de/SharedDocs/Publikati ... onFile&v=2

226 IONIQ wurden zugelassen.
seit 4 Jahren leaf, seit August noch eine ZOE und seit November einen IONIQ Premium aus Storno erhalten und im Januar leider wieder zurückgegeben ... schade!
Benutzeravatar
Kupferpfennig
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 21. Nov 2017, 10:02

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

Beitragvon UliK-51 » Mi 13. Dez 2017, 16:31

Ioniq EV 11.17: 961/1032
Grüße
Uli
Ioniq electric.
Was ich heute kann besorgen, ...mach ich gar nicht oder morgen.
UliK-51
 
Beiträge: 385
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

Beitragvon Haifisch » Mi 13. Dez 2017, 16:40

Vielen Dank an alle für die Zahlen!
Altes Auto: Peugeot 208 Diesel
Seit 07.09.2018: Ioniq Style in Silber. 3000 km gefahren.
Bild
Haifisch
 
Beiträge: 332
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 22:45
Wohnort: Hessen

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

Beitragvon Michel-2014 » Mi 13. Dez 2017, 17:00

1 x Hyundai Kona Elektro ;-)
Michel-2014
 
Beiträge: 508
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

Beitragvon MajorAn69 » Do 18. Jan 2018, 10:41

Es ist wieder mal soweit - die Dezemberproduktionszahlen sind online.
Leider ist wohl gerade wieder mal Akkuflaute in Korea, denn es sieht nicht gut aus - es geht weiter bergab :(

Korea: 768
Export: 726

Wenn das so weiter geht, sind wir im Februar bei den letztjährigen Werten von ca. 1000 Einheiten/Monat, zumal das ja ein kurzer Monat wird und vllt. ja auch die Olymic Wintergames eine Rolle spielen.

Ich hab die Zahlen mal in eine kleine Tabelle gepackt, da es eine sehr gute Jahresübersicht ist.

LG - MajorAn
Dateianhänge
2017.xlsx
Produktionszahlen Ioniq 2017
(10.36 KiB) 25-mal heruntergeladen
Ioniq Style "Blue Angel" in Marina-Blue bestellt am 09.08.17
Seit 08.08.18 im Ioniq unterwegs
PV-Anlage 3,51kWp
go-eCharger und mehrere Ladekarten befüllen "Blue Angel"
ØVerbrauch 12 kW/h bei km-Stand 5500
Benutzeravatar
MajorAn69
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 17:12

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

Beitragvon Teddybär1964 » Do 18. Jan 2018, 11:26

MajorAn69 hat geschrieben:
Es ist wieder mal soweit - die Dezemberproduktionszahlen sind online.
Leider ist wohl gerade wieder mal Akkuflaute in Korea, denn es sieht nicht gut aus - es geht weiter bergab :(

Korea: 768
Export: 726

Wenn das so weiter geht, sind wir im Februar bei den letztjährigen Werten von ca. 1000 Einheiten/Monat, zumal das ja ein kurzer Monat wird und vllt. ja auch die Olymic Wintergames eine Rolle spielen.

Ich hab die Zahlen mal in eine kleine Tabelle gepackt, da es eine sehr gute Jahresübersicht ist.

LG - MajorAn


Schöne Übersicht - aber leider schlechte Entwicklung.

Schlimm ist, wenn man dann die knappen Akku-Kapazitäten auch noch in Autos packt, die keiner haben will - ich sag nur Stichwort "Trend" - anstatt in Autos auf die die Leute unmöglich lange warten dürfen. Da kommt dann zum Pech auch noch Ungeschick dazu. Mein Autoverkäufer sagte mir, dass er keine Ahnung habe, wie die den "elektrischen" Kona noch zusätzlich stemmen wollen, wo sie das mit dem IONIQ schon nicht auf die Kette bekommen.
TWIZY 10/2012 seit 06/2016
IONIQ electric Style phoenixorange 07/2017 bestellt - unverb. Lieferdatum 01/2018 - 02/2018 storniert. Seit 23.02.2018 IONIQ electric Premium blazingyellow
Benutzeravatar
Teddybär1964
 
Beiträge: 306
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:31
Wohnort: Immenhausen / Nordhessen

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste