Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
MajorAn69 hat geschrieben:Das ist ja krass!

Wenn ich die neuen Zahlen richtig deute wurden im September 846 Fahrzeuge für Korea und 1509 Fahrzeuge für den Export gefertigt.
Wenn Sie diese Produktionszahlen beibehalten können, wird die Wartezeit wohl doch nicht so lang werden...

https://www.hyundai.com/worldwide/en/ab ... erformance

@corwin: Sorry dass ich dir deinen Job weggenommen habe, aber offensichtlich wurde das Datum noch nicht aktualisiert. Dennoch sind die neu Zahlen in der Datei.
Ja, ich kann sie jetzt auch sehen. Heute morgen war noch nichts da. Ich mache die Datei mehrmals am Tag auf.

Sieht wirklich gut aus. Also etwa 2350 Ioniqs produziert im September. Hoffentlich können sie die Zahl beibehalten.
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit
Anzeige

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

Kiwanajo
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mo 5. Dez 2016, 18:34
read
Also, ich sehe gerade auch die Zahlen für September wie Major mit 1500 für Export... iPad

Aber...Sales heißt ja Verkäufe, nicht "produziert"???
IONIQ bestellt: Polar White Premium im Oktober 2017 :D - laut letzten Infos in Bremerhaven angekommen! Abholung bei Herrn Sangl am 1. Juni! :D

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

T-Ioniq
  • Beiträge: 22
  • Registriert: So 17. Sep 2017, 18:38
read
Das sind die Verkaufszahlen des Produktionswerkes


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

USER_AVATAR
  • peterle
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 10:46
read
Kiwanajo hat geschrieben: Aber...Sales heißt ja Verkäufe, nicht "produziert"???
Stimmt, wir haben auch viele Häuser verkauft (sales), die meisten werden aber erst produziert ...
9,8kwp und 78kwp PV auf dem Dach, zur Zeit 6 EVs und seit 4 Jahren ohne Verbrenner unterwegs

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

USER_AVATAR
  • E-Ansgar
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Di 2. Sep 2014, 17:19
  • Wohnort: Lathen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich habe es heute mit dem PC probiert sowohl unter Firefox als auch Chrome. Bei beiden bekomme ich nur die Zahlen bis August.
ABER, wenn ich mir die Zahlen mit dem IE holen, sind plötzlich in der Exceldatei auch die Zahlen für September! Der URL ist der selbe wie bei Firefox und Chrome.

Das ist schon sehr komisch.

Schönen Gruß
Ansgar
11/2014 - 10/2017 Mitsubishi iMiEV
Seit 11/2017 Hyundai IONIQ Elektro Style Platinum Silver
Seit 03/2021 Tesla Model 3 SR+

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
Ja, ist in der Tat merkwürdig. Wenn ich die Seite aufrufe sehe ich erst nur die Zahlen bis maximal August. Dann zurück im Browser und nochmal aufrufen und dann sind plötzlich die Zahlen für September auch da.
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

USER_AVATAR
  • E-Ansgar
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Di 2. Sep 2014, 17:19
  • Wohnort: Lathen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Oder betrügt hier der Browser und liefert einfach die Datei aus dem Cache. Denn den IE nutze ich eigentlich nicht und er könnte die Datei wirklich heruntergeladen haben. Jedoch nutze ich meist mein iPad und nur selten meinen PC fürs Internetsurfen.

Ist schon ziemlich merkwürdig.
11/2014 - 10/2017 Mitsubishi iMiEV
Seit 11/2017 Hyundai IONIQ Elektro Style Platinum Silver
Seit 03/2021 Tesla Model 3 SR+

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

USER_AVATAR
  • akg
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:18
  • Wohnort: Weimar
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Einfach im Inkognito-Modus des Browsers herunterladen (Chrome funktionierte).

Du meine Güte. 1.500 Einheiten für den Export und 850 für den einheimischen Markt. Da haben wir die lang ersehnte Produktionssteigerung!
Dateianhänge
2017-10-20_12h43_43.png
Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17) – 100 tkm and counting

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

USER_AVATAR
read
Sehr gut :)
Das klingt aber eh auch echt gut wenn das so beibehalten wird :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

USER_AVATAR
read
Egomodus = an

Bald lässt mich da aber mal sowas von völlig kalt. :D

Egomodus = aus

Ich pers. würde mich aber nicht allzu früh freuen. Vllt. gerade im Heimatland die Bestellungen zurück gegangen, Auflagen in Europa müssen erfüllt werden, bissle Gas geben, bald kommt der KONA. Aber vermutlich wird es sich irgendwann so oder so einpegeln wenn das ganz große Interesse abgeebbt ist.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag