Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

EVDELLE
read
Haifisch hat geschrieben:
EVDELLE hat geschrieben:Also ich habe mir die Tabelle für Europa angeschaut.
Für Europa wurden im November 1224 Produziert und insgesamt 8784.
Das war die Höchstzahl dieses Jahr und ca. doppelt so viel wie im ersten Halbjahr pro Monat.
Richtig, das liegt aber daran, weil der Heimatmarkt gesättigt ist und dort nur noch 187 Autos verkauft wurden.
Ansonsten hat sich bei der Produktion nichts getan. Die Neubestellungen in den letzten ~6 Monaten, als man noch das aktuelle Model bestellen konnte, müssen enorm eingebrochen sein. Sonst wäre es unmöglich, daß die Lieferzeiten jetzt deutlich verkürzt sind.

Ok das ist schon richtig.
Wahrscheinlich ist der Umsatz eingebrochen weil alle auf den Größeren Akku gieren.
Mich interessiert eigentlich nur was nach EU kommt.

Schade das es keine zahlen für DE gibt das würde mich am meisten interessieren.
Anzeige

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

Haifisch
  • Beiträge: 523
  • Registriert: Sa 2. Sep 2017, 22:45
  • Wohnort: Hessen
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Glaube ich Dir gerne, EVDELLE!
Ich weiß noch genau wie es ist, wenn man auf heißen Kohlen sitzt und sein Auto am Liebsten herbeihexen würde.
Ich wünsche Dir wirklich sehr, daß der erlösende Anruf möglichst schnell bei Dir (und allen anderen wartenden) kommt.
Kann mir auch nach den jüngsten Lieferzeiten hier nicht im entferntesten vorstellen, daß Du bis August warten mußt.
Altes Auto: von 07.09.2018 - 15.12.2020: Ioniq Style in Silber. 52000 km gefahren.
Aktuell sei 15.12.2020: Tesla Model 3 AWD Long range
Bild

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

EVDELLE
read
Dankeschön :thumb:
Ich auch nicht.
Ich denke eher der Anruf kommt weiß ich es schon.
Mein Händler ist quasi bei mir ums Eck.
Und seit ich weiß das die schon mal einfach so viel zu früh auf dem Hof stehen können,
schaue ich nun öfter mal vorbei und sehe dann auch ab und an wen die Autos vom LKW rollen. :mrgreen:
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag