Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

USER_AVATAR
  • veteran
  • Beiträge: 370
  • Registriert: Fr 12. Mai 2017, 14:22
  • Wohnort: Stuttgarter Raum
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Themse hat geschrieben:Und Tesla liegt mit dem Model 3 inzwischen bei über 2.500 Stück in der Woche und wird in den Medien dafür geprügelt :wand: Verkehrte Welt !
IONIQ? Was ist das? Kennt doch kaum einer, in Deutschland ...
Anzeige

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

USER_AVATAR
  • veteran
  • Beiträge: 370
  • Registriert: Fr 12. Mai 2017, 14:22
  • Wohnort: Stuttgarter Raum
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ioniq Graz hat geschrieben:In Summe verbaut der Hyundaikonzern mit Kia in seinen Hybriden,PHEV’s und Elektro mehr Batterien als Tesla!!
Dann schau mal hier:
http://english.etnews.com/20171206200001

kurz: Tesla kauft weltweit Batterien ein ...
und wer ist schuld? Na wir selber. Jeder will doch mind. einen 60kwh Akku für seine 50km an Tag im Auto haben. Pervers!

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

Trytom
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Do 12. Okt 2017, 21:11
read
Für mich stellt sich das erschreckend da. Nur noch gut die Hälfte der Vormonatsproduktionszahlen?!?!
Wo soll das hinführen? Gäbe es sowas wie Werksferien mit Produktionsminderzahlen wäre das
ja im Vorjahr auch auffällig gewesen.
Und wenn ich daran denke wie viele Hyundai als Benziner oder Diesel, SUV oder Kleinwagen bei uns
im Kleinstadtbereich rumgurken, weiß ich wie Hyundai sein Geld verdient.

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

USER_AVATAR
read
Schaut der Fakt ist einfach, dass LG Chem wohl die 28 kWh Batterie nicht mehr fortführt.
Da der Niro EV 39 kWh bekommt, und die gleiche Plattform hat wie der IONIQ, und auch der 2019 eine 39 kWh Batterie bekommen soll, ist doch klar was los ist.
Die strecken jetzt die Kontingente noch und dann wars das mit IONIQ 28 kWh.
Somit hat man am Ende mehrere Modelle mit 39 kWh bzw. 39 kWh und 64 kWh :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

USER_AVATAR
read
...Na das hilft ja den jetzt Wartenden wirklich weiter...
Seit 08.08.18 im Ioniq unterwegs
PV-Anlage 9,91kWp, 3 x Fronius Primo WR, OpenWB-Standalone, go-eCharger, EVNotiPi

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

USER_AVATAR
read
MajorAn69 hat geschrieben:...Na das hilft ja den jetzt Wartenden wirklich weiter...
Du kannst gerne im Werk anrufen und dich beschweren, damit es schneller geht.
Ich habs auch nicht bestimmt, dass die Lieferzeiten so sind, aber so ist möglicherweise klarer...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

Feivel
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mo 8. Jan 2018, 13:04
read
Ich warte gerne wenn dann Tatsache das 2019 Modell mit einem größeren Akku rauskommt und ich nicht mehr bezahlen muss
IONIQ Premium Marina Blue mit Schiebedach bestellt 11.2017 AH Darmas (aus einer AH Vorbestellung von 02.2017) erster Liefertermin in 01.2018 schon verschoben auf 02.2018 auf 03.2018 und nun ende 04.2018 jetzt aber 06.2018 nun ist er da 07.2018

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

USER_AVATAR
read
Feivel hat geschrieben:Ich warte gerne wenn dann Tatsache das 2019 Modell mit einem größeren Akku rauskommt und ich nicht mehr bezahlen muss
Wenn ich die Meldungen richtig interpretiere, ist das mit Juliproduktion startende 2019er Modell dann mit der großen Batterie. Das passt auch mit den ursprünglichen Plan von 2016 zusammen.
Stromproduzent, bin kein Autoverkäufer! Achtung Verwechslungsgefahr mit fast gleichen Username.

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

Trytom
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Do 12. Okt 2017, 21:11
read
Wer soll das glauben? Ich bestellte Dezember 2017 einen Ioniq, den ich wohl nicht vor Weihnachten 2018 bekomme
und nun soll es ohne Aufpreis ab Juliproduktion einen großen Akku geben?!
Na das wäre ja besser wie Lottogewinn aber unwahrscheinlich.

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

melmarkian
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Mi 18. Apr 2018, 21:49
read
Ich habe auch erst vor 4 Wochen meinen Ioniq bestellt. Wäre ja schön wenn man nen grösseren Akku bekommen würde. Aber ich glaube eigentlich nicht daran.
Ioniq Phantom Black Style ohne SD bestellt am 10.4.18.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag