Probefahrt

Re: Probefahrt

Beitragvon Twizyflu » Mo 30. Jan 2017, 01:16

KyRo hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben:
Das stimmt
Top Preis
Super freundlich
Beratung perfekt
Engagiert
Und ich komme vom Wörthersee aus Österreich und kaufe dort :)


Ui wie kommt das? Habe da was gelesen dass du deine Zoe wieder verkaufst?

Fürs Rhein Main Gebiet kann ich dir eine private Probefahrt anbieten, auto ist auch "zufällig" passend dafür versichert. Bei Interesse PN an mich.


Ja. Zoe geht weg sobald Ioniq da.
Gerne den Cleanelectric Podcast hören :)
Da spreche ich 2 Std lang über den Ioniq usw
Ladestationen, Ladekabel, Photovoltaik, Speicher, Mobilität, Miete:
https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Sangl KONA Elektro 64 kWh Premium
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22627
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Anzeige

Re: Probefahrt

Beitragvon GrauerMausling » Mo 30. Jan 2017, 11:21

DerStilleGenießer hat geschrieben:
Wer im Ruhrgebiet keinen Händler findet, bei dem er Probefahren kann. Ich stelle gerne meinen zur Verfügung, weil ich mir sicher bin, danach bestellt er sofort bei Herrn Sangl. :lol: Habe ja die Vergleichsfahrt mit den Zoe Freunden gemacht. Beide sind kurz davor auf den Ioniq zu wechseln, davon ist der eine sogar bei Tesla beschäftigt, aber mit dem Model 3 dauert es noch so laaaaaange. Und mein "Dieselbeifahrer" hat schon bei Sangl bestellt. :D :D


Ich komme aus dem Ruhrgebiet - wenn auch ziemlich weit im Westen und von der falschen Rheinseite ;) - und habe auch Schwierigkeiten eine Probefahrt zu bekommen. Hyundai hat sich zwar gemeldet aber bisher noch kein Händler. Ich habe also Interesse mir das Auto mal Live und in Aktion anzusehen.
Da ich mich erst jetzt registriert habe kann ich noch keine PM schicken.

Grüße,
GrauerMausling
 
Beiträge: 43
Registriert: So 29. Jan 2017, 21:07

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste