Preis für Ioniq electric 16" Originalfelgen?

Preis für Ioniq electric 16" Originalfelgen?

UliK-51
  • Beiträge: 2171
  • Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19
  • Hat sich bedankt: 816 Mal
  • Danke erhalten: 446 Mal
read
Hallo,
weiß jemand, wieviel € ich beim Händler für einen Satz 16" Originalfelgen, silber oder weiß, mit oder ohne Reifendrucksensoren, hinlegen muß? (Reifen habe ich...)
Grüße
Uli
Ioniq28 Ioniq 5 RWD LR
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.
Anzeige

Re: Preis für Ioniq electric 16" Originalfelgen?

USER_AVATAR
read
UliK-51 hat geschrieben:Hallo,
weiß jemand, wieviel € ich beim Händler für einen Satz 16" Originalfelgen, silber oder weiß, mit oder ohne Reifendrucksensoren, hinlegen muß? (Reifen habe ich...)
Grüße
Uli
......also ich bekomme für meine Original-Felgen mit Reifen und Drucksensoren vom Händler gute 500 €. Ich denke wenn Du welche brauchst bekommst du die beim Händler zu einem guten Preis. Viele IONIQ Käufer lassen sich größere Felgen aufziehen und Ganzjahresreifen aufziehen. Die brauchen also Ihren Felgensatz nicht mehr. Frag mal einfach hier in die Runde, vielleicht hat einer noch einen Satz zu Hause und will ihn los werden :-)
BlueNote: Style, bestellt am 18.08.2017 , Sangl_Nr. 330, voraussichtlich Juli 2018 oder August, BlueNote wird zu WhiteNote :-) Abholung Mitte September :-), seit 14.Sept. elektrisch unterwegs :)

Re: Preis für Ioniq electric 16" Originalfelgen?

UliK-51
  • Beiträge: 2171
  • Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19
  • Hat sich bedankt: 816 Mal
  • Danke erhalten: 446 Mal
read
yukon61@2013 hat geschrieben:Viele IONIQ Käufer lassen sich größere Felgen aufziehen und Ganzjahresreifen aufziehen. Die brauchen also Ihren Felgensatz nicht mehr. Frag mal einfach hier in die Runde, vielleicht hat einer noch einen Satz zu Hause und will ihn los werden :-)
Ja, dazu möchte ich gerne den offiziellen Verkaufspreis wissen, um den Preis kalkulieren zu können.
Vielleicht fahre ich auch mal zu einem Hyundai Händler hin... Eilt ja nicht. :)
Ioniq28 Ioniq 5 RWD LR
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.

Re: Preis für Ioniq electric 16" Originalfelgen?

sax55
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Do 31. Aug 2017, 17:14
  • Wohnort: Schopfheim
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Mein Händler hat mir den völlig abgehobenen Preis von 700 Euro genannt - für 1 (in Worten: eine) Felge mit Sensor - und im mail netterweise gleich hinzugefügt: "Das rechnet sich nicht." Stimmt!
Sieht also wohl ganz so aus, als gäbe es die Originalfelgen nicht wirklich als Zubehör. Schade. Könnte auch einen Satz gebrauchen.
Ioniq "Classic" PhoenixOrange Premium seit 31.01.2018. Ioniq 6 RWD 18 Zoll in Transmission Blue bestellt am 1.12.22, produziert am 24.3.23, beim Händler angekomen am 1.8.23, Auslieferung am 9.8.23. .

Re: Preis für Ioniq electric 16" Originalfelgen?

stinnux
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Fr 27. Okt 2017, 21:43
read
<Werbung>

Ich verkaufe nen Satz im Marktplatz.

</Werbung>

Re: Preis für Ioniq electric 16" Originalfelgen?

IoniqRO
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Mi 15. Nov 2017, 20:41
  • Wohnort: Rosenheim
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
<Werbung>

Ich verkaufe meine auch im Marktplatz. Unbenutzt (waren nur bei der Auslieferung drauf). Evtl. auch als Kompletträder.

</Werbung>
Seit 4.1.2018 begeisterter Hyundai Ioniq Premium Besitzer nach nur 2 Monaten Wartezeit.

Re: Preis für Ioniq electric 16" Originalfelgen?

UliK-51
  • Beiträge: 2171
  • Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19
  • Hat sich bedankt: 816 Mal
  • Danke erhalten: 446 Mal
read
Ich glaube, ich bestell mir dann doch lieber einen Satz Felgen aus dem Zubehör. Da bin ich mit 300 €/ Satz dabei... (plus Sensoren, Montage)
Ioniq28 Ioniq 5 RWD LR
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag